W168 Kat

Diskutiere Kat im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Wie bekomme ich den kat raus ?? und wo bekomme ich ein fächerkrümmer her für mein elch

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stammi

    Stammi Elchfan

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gastronom
    Ort:
    Herold
    Marke/Modell:
    Opel Zafira A OPC
    Wie bekomme ich den kat raus ?? und wo bekomme ich ein fächerkrümmer her für mein elch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lehrerlustig, 13.09.2007
    lehrerlustig

    lehrerlustig Elchfan

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lehrer(lustig)
    Ort:
    OSL(O)
    Marke/Modell:
    A 170 CDI LARGE
    Stammi...ich hätte da noch nen 10-Zylinder für Deinen Elch rumliegen.

    Das ist viel besser als ein Fächerkrümmer!!

    8-)
     
  4. Stammi

    Stammi Elchfan

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gastronom
    Ort:
    Herold
    Marke/Modell:
    Opel Zafira A OPC
    das ist wizig wie soll cih den blos reinbekommen ??
     
  5. lexes

    lexes Elchfan

    Dabei seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    5
    Marke/Modell:
    A 160
    da schmeißt du die hintere siztbank raus, den motor rein und machst dir wenn du schon dabei bist gleich einen heckantrieb. dann hast nen elch mit mittelmotor. *gg

    im internet bei e-bay gab es mal einen fächerkrümmer für die a klasse. bloss ohne tüv oder abe oder sonst was. quasi illegal.

    den kat kannst du ja leicht mit dem winkelschleifer rausschneiden, oder??
     
  6. #5 chrichra, 13.09.2007
    chrichra

    chrichra Guest

    warum hasten du vor deinen Kat auszubauen? andere rüsten ihn extra nach, un du schmeist ihn raus! *kratz* *kratz* *kratz*
     
  7. qp

    qp W168 Coupé

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NBG
    Marke/Modell:
    A3 Sportback quattro
    eventuell als Leistungsdrossel ;D
    vielleicht sind ihm die 82PS zu viel *LOL*
     
  8. #7 Mr. Bean, 13.09.2007
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.792
    Zustimmungen:
    851
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Der ist doch schon drin ...


    Schrauben lösen und ausbauen ...
     
  9. Stammi

    Stammi Elchfan

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gastronom
    Ort:
    Herold
    Marke/Modell:
    Opel Zafira A OPC
    der ist mit dem krümmer verschweist und weil der lautsärke nimd deswegen mus der weg iligal ist mir gerade gut genug
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. F-P

    F-P Elchfan

    Dabei seit:
    04.05.2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techn. Angest.
    Ort:
    Kiel
    Marke/Modell:
    C230 V6
    Hier wandelt jemand auf dünnem Eis (ABE etc)
    Wenn du Powersound willst, fahr Lanz Bulldog.
    Mir ist manchmal schon der Lüfter zu laut ;)
    F-P
     
  12. Stammi

    Stammi Elchfan

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gastronom
    Ort:
    Herold
    Marke/Modell:
    Opel Zafira A OPC
    wenn du morgen kommst dann kannst du meinen hören ich habe 124,9 Db ;D ;D *aetsch*
     
Thema:

Kat

Die Seite wird geladen...

Kat - Ähnliche Themen

  1. a160 classic Bj. 2003 Auspuff ab Kat Empfehlungen

    a160 classic Bj. 2003 Auspuff ab Kat Empfehlungen: Hallo liebes Forum, mein Elch braucht einen neuen Auspuff "ab Kat" ( laut Werkstatt) und ich brauch eure Empfehlungen! Ebay spuckt eigentlich nur...
  2. Motorwarnleuchte_Zündspule,Kat oder ganz was anderes

    Motorwarnleuchte_Zündspule,Kat oder ganz was anderes: Hallo Elchfans, mein *elch*-Freund ist wohl in die Jahre gekommen (Bj. 2004 - ca. 134000 km) Seit Februar habe ich das 'Guterle' mehr in der...
  3. W168 a210 kat / krümmer gesucht

    a210 kat / krümmer gesucht: ---------- Hi suche wie gesaagt nen kat / krümmer, danke ----------
  4. W414 Verbindungsrohr zwischen Auspuff und kat vom CDI

    Verbindungsrohr zwischen Auspuff und kat vom CDI: Suche das Verbindungsrohr 4144900421,wer eins hat dann melden.
  5. A210L Kat gerissen ... bekanntes Problem ???

    A210L Kat gerissen ... bekanntes Problem ???: Habe heute bemerkt das mein Krümmer / Kat gerissen ist. Kennt ihr dieses Problem ? Ich fahre den Wagen erst 6 Wochen.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.