W168 Kauf einer A-Klasse
Diskutiere Kauf einer A-Klasse im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo zusammen... Autokauf ist schwierig, Gebrauchtwagenkauf noch schwieriger... Eine lange Suche nach dem perfekten Auto. Mein alter "Opel...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Kauf einer A-Klasse
Die Seite wird geladen...
-
Kauf einer A-Klasse - Ähnliche Themen
-
A-Klasse kaufen oder doch nicht?
A-Klasse kaufen oder doch nicht?: Hallo Gemeinde, da mir mein Opel Omega zusammen geschossen wurde und ich schon länger mit einer A-Klasse liebäugle, wollte ich mal bei euch... -
B Klasse Kauf <= viele Fragen, insbs. "Wie lange kann ich eine B Klasse 180 fahren? Bis 400 000 km?"
B Klasse Kauf <= viele Fragen, insbs. "Wie lange kann ich eine B Klasse 180 fahren? Bis 400 000 km?": Hallo liebes Forum. Ich stehe vor einer schwierigen Sache, und die wiegt schwer, zumal ich Autos wirklich hasse! B-) Problem: Also, ich... -
A-Klasse Kauf
A-Klasse Kauf: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Habe mich ein wenig eingelesen und mir auch ein paar Infos zu der A-Klasse bzgl. Schwachstellen... -
Kauf einer A-Klasse (dringend)
Kauf einer A-Klasse (dringend): Hallo, ich muss mich schon für meine ersten Beitrag entschuldigen aber ich stehe wahnsinnig unter Zeitdruck. Kurz zu mir: Ich bin Student in den...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.