Kaufberatung A 200

Diskutiere Kaufberatung A 200 im Kaufinteresse / Kaufberatung Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo an euch . Ich wollte einmal wissen ob der A 200 Preislich i.O ist. Steht bei Me4rcedes mit einem Jahre Europagarantie. Mercedes-Benz A 200...

1. #1 Tipofahrer, 15.11.2012
    Tipofahrer

Tipofahrer Guest

Hallo an euch . Ich wollte einmal wissen ob der A 200 Preislich i.O ist. Steht bei Me4rcedes mit einem Jahre Europagarantie.
    Mercedes-Benz A 200 Elegance Leder Parktronic Automatik Navi
    Anzeige: Jetzt Ihr Wunschauto günstig finanzieren!

Finanzierung
    Versicherung
    Leasing

7/12

10.400 EUR

MwSt. nicht ausweisbar

Finanzierungsbeispiel

Limousine, Gebrauchtfahrzeug

Fahrzeugnummer: 02216GE095

EZ 11/2005

69.941 km

Benzin (E10-geeignet)

100 kW (136 PS)

Automatik
    Weiterempfehlen Beanstanden

Details
    Anbieter

Weitere technische Daten

Hubraum:
    2034 cm³
    Anzahl Sitzplätze:
    5
    Anzahl der Türen:
    4/5 Türen
    Kraftstoffverbr. komb.:*
    7,2 l/100 km
    Kraftstoffverbr. innerorts:
    9,6 l/100 km
    Kraftstoffverbr. außerorts:
    5,9 l/100 km
    CO2-Emissionen komb.:*
    172 g/km
    Schadstoffklasse:
    Euro4
    Umweltplakette:
    4 (Grün)
    Anzahl der Fahrzeughalter:
    3
    Herstellerfarbbezeichnung:
    polarsilber metallic
    Farbe:
    Silber metallic
    Innenausstattung:
    Vollleder
    Farbe der Innenausstattung:
    Grau

Ausstattung
    Innenausstattung

Einparkhilfe
    El. Fensterheber
    Klimatisierung (Klimaautomatik)
    Lederausstattung
    Navigationssystem
    Schiebedach
    Servolenkung
    Sitzheizung
    Zentralverriegelung

Außenausstattung

Leichtmetallfelgen

Extras

Garantie
    Scheckheftgepflegt

Sicherheit & Umwelt

ABS
    Airbags (Front- und Seiten-Airbags)
    ESP
    El. Wegfahrsperre

Fahrzeugbeschreibung

GW-Nr.: 02216GE095

Sicherheit

Seitenairbags
    Außentemperaturanzeige
    Elektrische Reifendruckkontrolle
    Spiegel automatisch abblendend

Komfort

El. Fensterheber 4-fach
    Zentralverriegelung m.FB
    Leder-Lenkrad
    Lenkradverstellung
    Regensensor
    Wärmedämmendes Glas

Media

Radio-Navigation Audio 50 APS

Technik

Traktionskontrolle
    Bordcomputer
    Pollen-/Mikrofilter
    Lichtsensor

Interieur

Leder Alpakagrau
    Edelholz Ausstattung
    Sitzhöhenverstellung
    Armlehne(n)
    Laderaumabdeckung
    Lederausstattung
    Isofix-System

Exterieur

Lamellendach
    LM-Felgen 7-Doppelspeichen-Design 16 Zoll
    Nebelscheinwerfer

Sonstiges

Gebrauchtwagen
    Exterieur Licht- und Sichtpaket
    Sitzkomfort-Paket
    Lederschalthebel
    Getriebe AUTOTRONIC :rolleyes:
    Holzausfuehrung Myrte
    Innenraum-Lichtpaket
    Sonnenblenden m. bel. Spiegel
    Notrad Minispare

Änderungen, Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten!

MFG Tipo :-)

2. Anzeige

Schau mal hier: Kaufberatung A 200. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. codo

codo Elchfan

Marke/Modell:
    A200 Turbo
    Naja, der Elch ist 7 Jahre alt !!!!!!!!!

4. dkolb

dkolb Elchfan

Marke/Modell:
    MB B180, W246, 7G-DSG
    Für meinen, EZ 8/2005, mit 20.000 km mehr auf der Uhr und ähnliche Ausstattung wurde mir geboten: € 3.000, bei MB.

5. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Dafür, dass das Fahrzeug rund die Hälfte seines Lebens hinter sich hat, ist es noch ganz schön teuer!

gruss

6. #5 Tipofahrer, 15.11.2012
    Tipofahrer

Tipofahrer Guest

Hallo an euch. Stimmt vieleicht das es teuer ist. *pfff* Beim Kauf von privat trage ich das Risiko. :] Beim Händler in den ersten 6 Monaten der Händler. :] Bei Mercedes bekomme ich noch mehr Sicherheit. Das lassen die sich natürlich auch bezahlen. Die Ausstattung ist auch gut. Die Automatik ist schon wichtig :rolleyes: . Und davon gibt es eben auch nicht so üppig. :S
    MFG Tipo

7. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Alles richtig und trotzdem ist das Fahrzeug sehr teuer.

gruss

8. dkolb

dkolb Elchfan

Marke/Modell:
    MB B180, W246, 7G-DSG
    aber nur, wenn das Auto keine Garantieverlängerung hat. Und die ist bei einem Auto dieses Alters fast schon zwingend. Daher verlängere ich meine jedes Jahr... *thumbup*

9. #8 Tipofahrer, 15.11.2012
    Tipofahrer

Tipofahrer Guest

Hi. Das Ergebnis ist ja erschreckend.
    Also probefahren, Kaff trinken und nix wie weg. *ironie* Und dann den alten weiterfahren.
    MFG Tipo

10. #9 Tipofahrer, 15.11.2012
  11. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Naja, du solltest uns aber wenn dann auch mitteilen, was du wirklich willst bzw. brauchst.

Was ist ein echtes MUSS und was ist nur ein "schön wäre wenn". Der Rest ist dann natürlich ... unnötig (tut aber meist nicht weh, wenn er da ist).

Klar, so wie der dasteht, findet man ihn nicht an jeder Ecke, aber als Gebrauchtwagenkäufer muss man hier und da Kompromisse machen und ich denke, an vielen Stelle ist jeder kompromissbereit. Das fängt z.B. beim Motor an. Muss es unbedingt ein A200 sein? Ein A200T käme also nicht in Frage? usw.

gruss

12. #11 flockmann, 15.11.2012
    flockmann

flockmann Elchfan

Beruf:
    Schraubendreher
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter / Smart Roadster 452 0,7 BJ 2004 / Smart ForTwo 451 1,0 BJ 2007
    Wenn denn alles Deiner Meinung mit dem Wagen passt dann kannst Du versuchen noch was am Preis zu machen. Auch Niederlassungen müssen noch "Zahlen schreiben" und das Ende des Jahres steht schon fast bevor. Da geht bestimmt noch was am Preis oder evtl auch sowas wie ein Werkstattgutschein oder was in der Art. Hart bleiben und
    Allerdings muss ich auch sagen dass es nicht unbedingt DAS Schnäpchen ist. Aber das findet man ja auch bekanntlich nicht beim freundlichen.

13. codo

codo Elchfan

Marke/Modell:
    A200 Turbo
    Der hat genau die gleiche Ausstattung und Innenfarbe wie mein A200Turbo, nur hatte ich 9.500 Euro für einen Bj. 10.2006 bezahlt.
    Beim Händler mit einer 1-jährigen Vollgarantie
    Geschmacksache ist auch die Aussenfarbe, sieht mir zu Bieder aus. Schwarz ist eigentlich schon muß.

14. #13 Tipofahrer, 15.11.2012
    Tipofahrer

Tipofahrer Guest

Hi an alle. Ja was ist ein muss ?( . Früher hatte ich einen R4. Klasse mit Campingbestuhlung. Aber heute brauche ich das nicht mehr. *ironie* Automatik muss. *thumbup* Ein wenig Bumms auch nicht schlecht. Aber alles andere ist doch immer nur schön. Ich wollte aber nicht mehr groß schrauben.Und wenn ich bei Autoscout die Automatik und einen A 200 eingebe dann passt der Preis einigermaßen.
    Und der A 200Tnimmt auch noch Super Plus.
    MFG Tipo ^^

15. #14 flockmann, 15.11.2012
    flockmann

flockmann Elchfan

Beruf:
    Schraubendreher
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter / Smart Roadster 452 0,7 BJ 2004 / Smart ForTwo 451 1,0 BJ 2007
    Punkt für Dich...!!!

16. #15 wifes-elch, 15.11.2012
    wifes-elch

wifes-elch Elchfan

Marke/Modell:
    A200-W169
    Der T läuft in der Praxis ohne Leistungsverluste und ohne messbaren Mehrbrauch mit Super E5 hervorragend. Er verbraucht allerdings auch mit Super-plus ca. 1 Liter mehr als der 200 ohne T und ist auch in den sonstigen Unterhaltskosten (Inspektionen) deutlich teurer. Außerdem gehört er zu dem Typ Auto, das vor Kraft kaum gehen kann. Wenn man auch nur im Ansatz die Mehrleistung abfordert, muss man gehörig aufpassen, dass man nicht ständig in der Traktionskontrolle ist. Ansonsten ist das Fahren aber so leise und komfortabel, wie sonst nur mit sehr viel größeren Autos, da man eigentlich nie mit mehr als 2200 U/min unterwegs sein muss, auch nicht beim Beschleunigen.

17. #16 flockmann, 15.11.2012
    flockmann

flockmann Elchfan

Beruf:
    Schraubendreher
    Marke/Modell:
    Da hängt das Eine vom Anderen ab!!! Du kannst auch einen 63 oder 65AMG mit E10 fahren....kein Problem.......aber halt auch nicht so wie die Fzge konstruiert wurden.....Da fehlen bestimmt diverse %e an Leistung die das Steuergerät über die Klopfsensoren wegregelt....
    Grüsse vom F.

18. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Ganz ehrlich: Nein! Rechne das mal durch, was es für die Restlaufzeit von z.B. 100tkm an Geld bedeutet. Das sind Peanuts!

Und richtig, ein solches Fahrzeug mit dem "minderwertigen" Kraftstoff zu betreiben bringt nur Mehrverbrauch und Minderleistung. Sicher nicht gravierend, aber der Mehrpreis für den vorgesehenen Kraftstoff sind auch nur wenige Prozent.

gruss

19. #18 flockmann, 15.11.2012
    flockmann

flockmann Elchfan

Beruf:
    Schraubendreher
    Marke/Modell:
    ...bin davon ausgegangen dass es hier um "Peanuts" geht!!!
    Wer kauft schon einen Turbomotor (oder auch Sportmotor) um dann "minderwertigen" Kraftstoff zur Begrenzung von den Unterhaltskosten zu tanken..??
    Grüsse vom F.

20. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. dkolb

dkolb Elchfan

Marke/Modell:
    MB B180, W246, 7G-DSG
  22. MrX

MrX Guest

@tipo

Hi Tipo.....wie oben schon mehrere Male erwaehnt und darauf hingewiesen. Das besagte gute Stueck ist viel zu teuer. Verstehe, dass Du Automatic bevorzugst. Aber....Du weisst ja hier vom Forum was da alles mit Automatic passieren kann. Du weisst auch nicht wie die Vorbesitzer mit dem Elch umgegangen sind.... hence Automatic. Wenn der gedrescht wurde, hast Du das Pech dass die Automatic bald kaputt ist oder koennte.... Ein Schalter ist auch in Deinem guten Alter angebracht und haelt uns jung.:) Mein Hobbyelch tut das in hervoragender Weise!!
    Wir sagen hier nicht, Du hast eine schlechte Wahl getroffen, sondern sagen ganz offen, was wir nicht machen wuerden. Deshalb ist das hier auch keine Kritik an Dir. Nur gut gemeinter Rat.
    Habe mir mal Jahrgang 2005 angeschaut (ohne Automatic) und diese Elche sind so um die 3000 Euros billiger. Scroll mal durch und Du wirst sehen, was ich meine.
    The choice is yours, Sir.
    Tschuess
    Mrx

Thema:

Kaufberatung A 200

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung A 200 - Ähnliche Themen

1. Licht am A 140 will nicht mehr angehen.

Licht am A 140 will nicht mehr angehen.: Huhu bin neu hier und besitze einen mercedes a 140 bj 98, wie gehts euch? und hab gleich mal eine Frage. Habe vor ein paar Tagen die Batterie...
  2. Bis wieviel km Laufleistung einen A 200 Turbo kaufen??

Bis wieviel km Laufleistung einen A 200 Turbo kaufen??: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal euer Wissen und wollte fragen bis wieviel km Laufleistung man einen 200'er Turbo kaufen sollte?? Ich möchte...
  3. A 160 (Mopf) Fehlerspeicher - diverse Probleme

A 160 (Mopf) Fehlerspeicher - diverse Probleme: Hallo liebe Elchfans, seit einigerzeit schlage ich mich nun mit diversen Problemen bei unserem Elch rum. Vor einigen Monaten ging nach einer...
  4. Neuling benötigt Hilfe: Service/Bremsscheiben & Tipps für Mutters A-180

Neuling benötigt Hilfe: Service/Bremsscheiben & Tipps für Mutters A-180: Hallo zusammen, Meine Mutter ist jetzt in einem Alter wo ich das Autohandling übernehmen muss - bis jetzt habe ich mich aber noch nie mit der...
  5. A-Klasse W169, Bj.2010, Standartadio mf2830, schlechter Empfang trotz neuem Antennenkabel

A-Klasse W169, Bj.2010, Standartadio mf2830, schlechter Empfang trotz neuem Antennenkabel: A-Klasse W169, Bj.2010, Standartadio mf2830, schlechter Empfang trotz neuem Antennenkabel. Bei Mercedes wollte man mir ein neues Radio...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden