Kaufberatung - Hilfe gesucht Kirchheim/Teck BW

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von SRT57, 30.11.2014.

  1. SRT57

    SRT57 Elchfan

    Dabei seit:
    30.11.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte mir gerne nächste Woche eine Mercedes A-Klasse W168 anschauen in Kirchheim Teck.

    Da ich leider wenig Ahnung von Autos habe, wäre es cool, falls mir jmd helfen könnte und Lust hätte, sich mit mir das Auto anzuschauen und evt. eine kleine Probefahrt. Bin recht flexibel vonnder Zeit her. Das Autohaus dort schließt um 18 Uhr. Also wäre es cool, falls jmd ab 16 Uhr Zeit hätte.

    Bitte melden!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufberatung - Hilfe gesucht Kirchheim/Teck BW

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung - Hilfe gesucht Kirchheim/Teck BW - Ähnliche Themen

  1. Anleitung zum Alasser-Tausch "von unten" gesucht.

    Anleitung zum Alasser-Tausch "von unten" gesucht.: Hallo, bei mir ist vermutlich auch der Anlasser defekt. Der Elch startet sporadisch nicht. Batterie/Benzinpumpe ist neu, Start-Stopp-Relais...
  2. HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!

    HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!: Hallo, ich weiss nicht mehr weiter und brauche dringend Euren Rat und Eure Erfahrung!!!;-( Ich fahre seit Jahren einen A 160 lang Bj. 2003 mit...
  3. Abschliessbarer Tankverschluß gesucht

    Abschliessbarer Tankverschluß gesucht: Hallo Kann mir jemand sagen ob es für den W168 Benziner einen abschliessbaren Tankdeckel gibt ? Hab bei MB nachgefragt und im internet gesucht...
  4. W169 Kaufberatung A200 Turbo, BJ 2006

    Kaufberatung A200 Turbo, BJ 2006: Guten Tag, ich könnte für 4.500 Euro einen A200 Turbo (Baujahr 2006) mit 125.000km und Automatikgetriebe kaufen. Das Scheckheft ist gepflegt bis...
  5. Hilfe mein Elch quietscht

    Hilfe mein Elch quietscht: Ich habe mir im Juli einen A140 gekauft der ca. 2 Wochen später zu "quietschen" anfing. Das Qietschen tritt auf wenn Gas gegeben, weggenommen wird...