Kaufberatung - Hilfe gesucht Kirchheim/Teck BW

Diskutiere Kaufberatung - Hilfe gesucht Kirchheim/Teck BW im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, ich möchte mir gerne nächste Woche eine Mercedes A-Klasse W168 anschauen in Kirchheim Teck. Da ich leider wenig Ahnung von Autos habe,...

1. SRT57

SRT57 Elchfan

Hallo,

ich möchte mir gerne nächste Woche eine Mercedes A-Klasse W168 anschauen in Kirchheim Teck.

Da ich leider wenig Ahnung von Autos habe, wäre es cool, falls mir jmd helfen könnte und Lust hätte, sich mit mir das Auto anzuschauen und evt. eine kleine Probefahrt. Bin recht flexibel vonnder Zeit her. Das Autohaus dort schließt um 18 Uhr. Also wäre es cool, falls jmd ab 16 Uhr Zeit hätte.

Bitte melden!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufberatung - Hilfe gesucht Kirchheim/Teck BW

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung - Hilfe gesucht Kirchheim/Teck BW - Ähnliche Themen

1. Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch

Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch: Guten Morgen, ich bin neu hier, und seit Freitag stolze Besitzerin einer A169 edition 10 A Klasse von 10/2008. Beim Durchschauen der...
  2. HILFE -Pin Belegung Nockenwellensensor

HILFE -Pin Belegung Nockenwellensensor: Hallo hat einer einen Plan oder weiß wie die Pinbelegung des Steckers am Nockenwellensensor ist Suche dringend einen Rat welches Kabel wohin...
  3. W414 Servopumpe gesucht

Servopumpe gesucht: Suche eine Funktionstüchtige Servopumpe für unserem vaneo.
  4. A140 Zylinderkopfdichtung wechseln Anleitung oder Hilfe

A140 Zylinderkopfdichtung wechseln Anleitung oder Hilfe: Hallo, bei meinem A140 ist die Kopfdichtung defekt und muss ausgetarsucht werden. Kann man den Tausch selber durchführen ohne den Motor...
  5. Kaufberatung

Kaufberatung: Hallo Forum, bin gerade auf ein verlockendes Angebot gestoßen. Kommt mir ein wenig billig vor. Meint ihr ich sollte die Finger von lassen?...