Kaufberatung / Tipps etc.

Diskutiere Kaufberatung / Tipps etc. im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Hallo, der Vaneo gefällt mir als zweifacher Vater schon sehr lange und wir denken jetzt drüber nach ob wir uns einen zulegen oder nicht. Worauf...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smb

smb Elchfan

Hallo,

der Vaneo gefällt mir als zweifacher Vater schon sehr lange und wir denken
    jetzt drüber nach ob wir uns einen zulegen oder nicht.

Worauf sollten wir beim kauf achten? Wir haben uns den 1.6er Benziner
    rausgeguckt und da die Modelle von 2004/2005, km bis max 50tkm.
    Sehr wahrscheinlich kaufen wir bei einem Mercedes-Partner bzw. Händler.
    Mit was müssten wir denn evtl. auch in der Zukunft rechnen?

Gruß und schon mal ersten Dank

Stefan aus dem Saarland

2. Anzeige

Schau mal hier: Kaufberatung / Tipps etc.. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mr3bommel, 25.06.2008
    mr3bommel

mr3bommel Elchfan

Beruf:
    Beamter
    Marke/Modell:
    Vaneo 1.6
    Hallo,
    wir haben unseren seit 2004, der hat jetzt ca 50000 km, und bis dato nix gehabt. Wenn Du viel und schnell Autobahn fahren willst, wird Dir der 1.6 nicht reichen, wem 130 km/h reichen, dem langen auch die 100 PS.
    Wenn der Beifahrersitz herausnehmbar ist, ist das praktisch, das fehlt unserem. Radio ist komplett egal, weil alles rein passt, dank Doppelschacht.
    Die Reifen sind ein bisschen exotisch, da gibt es oft nur zwei Modelle zur Auswahl, Preise sind dann entsprechend.
    Die hinteren Bremscheiben sind bei uns das volle Manko, wir fahren nicht viel, die rosten nur weg, weil der auf der Hinterachse fast nix bremst.
    Ansonsten, das praktische Auto, das ich je hatte, bei sanfter Fahrweise mit 7,5 l/100km zu bewegen, bei 100 % in der Stadt real ca 9,5.
    Die Flüssigkeit unserer Klimanlage war nach 4 Jahren zu 80 % verdampft...

Ciao mr3bommel

4. Welli

Welli Guest

Hallo smb,
    zunächst einmal willkommen im Forum :)
    Die Entscheidung welche Ausstattung / Motor liegt zunächst bei dir.
    Da kann man sich sehr gut streiten *aetsch* ich würde jedoch immer wieder auf einen Familie zurückgreifen (es gibt da auch welche mit zusätzlicher Sonderausstattung, die das Leben angenehmer macht.)
    Hier im Forum hat Lobo am 1.4.2008 bereits das Thema angeschnitten, und so denke ich viel brauchbares ist zusammen gekommen. *thumbup*
    Also einfach mal suchen
    Und bei speziellen Fragen .....fragen!

Grüße Welli

Thema:

Kaufberatung / Tipps etc.

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung / Tipps etc. - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung AHK

Kaufberatung AHK: Ich suche schon eine Weile nach einer AHK für meinen Elch und bin auf folgendes gestoßen:...
  2. Totalausfall Cockpit, zentralverriegelung, Scheibenwischer, Blinker etc ...was kann das sein

Totalausfall Cockpit, zentralverriegelung, Scheibenwischer, Blinker etc ...was kann das sein: Hallo... Seit gestern ohne Vorwarnung ...cockpit ,Blinker etc alles ohne Funktion ...er springt noch an und das Licht funktioniert auch ...ach ja...
  3. Tipps benötigt - Einsamer W168 aus der Nachbarschaft...

Tipps benötigt - Einsamer W168 aus der Nachbarschaft...: Moin liebe Elch-Gemeinde, ich bin der Jan Christian, komme aus dem hohen Norden und bin eigentlich im W210/W203 Segment Zuhause. Zurzeit fahre...
  4. Bitte um Tipps zum Kauf W169 Automatik Bj. 2011/2012

Bitte um Tipps zum Kauf W169 Automatik Bj. 2011/2012: Liebe Fachleute, wir liebäugeln mit dem Kauf einer gebrauchten A-Klasse und suchen mit etwa folgenden Daten: Bj. 2011 / 2012 Km-Stand: bis 70.000...
  5. Kaufberatung

Kaufberatung: Hallo Forum, bin gerade auf ein verlockendes Angebot gestoßen. Kommt mir ein wenig billig vor. Meint ihr ich sollte die Finger von lassen?...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden