W169 Kaufberatung W 169

Diskutiere Kaufberatung W 169 im Kaufinteresse / Kaufberatung Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, habe jetzt einen MB A 180 CDI Autotronic Avantgarde gesehen 09/2007, 77.000 Km, kleine Macken, wie Delle auf der Motorhaube,...

  1. #1 Kamenko, 24.05.2013
    Kamenko

    Kamenko Elchfan

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A Klasse 168
    Hallo,

    habe jetzt einen MB A 180 CDI Autotronic Avantgarde gesehen 09/2007, 77.000 Km, kleine Macken, wie Delle auf der Motorhaube, obligatorischer Steinschlag, Lackabschürfungen an der Schürze, Rechte Bremslicht hinten funktioniert nicht, müssen die Lampen in der Türverkleidung auch hinten leuchten?
    Na ja, hintere Scheiben sind getönt hat jemand Erfahrung damit? Ach ja das wichtigste 9950 Euro. Was meint ihr? Hat bei der Probefahrt hinten gequietscht beim überfahren von Bodenwellen. Sind das die Federn?

    Grüße Kerstin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas

    Thomas Elchfan

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    28
    Ausstattung:
    Sportpaket, Automatik, PTS, Standheizung, Licht & Sichtpaket, Audio 20
    Marke/Modell:
    W245 B200 CDI
    Ich finde das zu teuer, gerade in Bezug auf die Mängel. Da würde ich lieber nach einem besseren Angebot Ausschau halten. Das ist dann bestimmt ein Privatanbieter, oder? Wenn da schon Dellen und Kratzer im Stoßfänger sind möchte ich nicht wissen wie das Fahrzeug behandelt wurde. Vor Allem wenn man schon zu faul ist die Glühlampe vom Bremslicht zu tauschen...wie sieht es da erst mit der Wartung aus. Meine Meinung: Finger weg und was ordentliches vom Mercedes-Händler suchen.
     
  4. #3 flockmann, 25.05.2013
    flockmann

    flockmann Elchfan

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    3.061
    Zustimmungen:
    613
    Beruf:
    Schraubendreher
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter / Smart Roadster 452 0,7 BJ 2004 / Smart ForTwo 451 1,0 BJ 2007

    Nein.

    Grüsse vom F.
     
    Kamenko gefällt das.
  5. #4 Kamenko, 25.05.2013
    Kamenko

    Kamenko Elchfan

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A Klasse 168
    Ist ein Autohändler allerdings nicht MB. Der Wagen ist Scheckheftgepflegt bei meiner bisherigen Werkstatt (habe ja gerade meinen Benz durch einen Unfall verloren)
     
  6. #5 flockmann, 25.05.2013
    flockmann

    flockmann Elchfan

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    3.061
    Zustimmungen:
    613
    Beruf:
    Schraubendreher
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter / Smart Roadster 452 0,7 BJ 2004 / Smart ForTwo 451 1,0 BJ 2007
    Das ist ein Punkt der sehr hilfreich sein könnte. Die Werkstatt kennt dann den technischen Zustand des Elchs. Jetzt muss Dir die Werkstatt nur noch Auskunft geben. So einen Vorteil hat man selten beim gebraucht-Fzg-Kauf.
    Grüsse vom F.
     
  7. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    407
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Würde ich ähnlich sehen.
    Zeugt einfach nur davon, dass der Vorbesitzer wenig Interesse am Fahrzeug hatte und das ist nicht gut!

    gruss
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kaufberatung W 169
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w169 kaufberatung

    ,
  2. mb-a180 bj 2013

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung W 169 - Ähnliche Themen

  1. Schaltgetriebe A140 macht geräusche Fa. K+W

    Schaltgetriebe A140 macht geräusche Fa. K+W: Hallo, wir haben einen A 140 gekauft der mahlende Geräusche beim Rollen macht. Radlager schließe ich fast aus, da sich das mahlende Rollgeräusche...
  2. Zentralverriegelung klackert A 169 (170), Bj. 2005

    Zentralverriegelung klackert A 169 (170), Bj. 2005: Hallo, meine neuerstandene A-Klasse, die sich im übrigen super fährt, hat ein kleines Thema mit der Zentralverriegelung auf der Beifahrerseite:...
  3. W168 W 168 Getriebereparatur bei Schaltgetrieben

    W 168 Getriebereparatur bei Schaltgetrieben: Hallo Gemeinde, Ihr habt einen W168 egal welche Motorisierung als Schaltgetriebe? Ihr habt mahlende Geräusche vom Getriebe im Stand und/oder...
  4. Frontscheibenwischer W 169

    Frontscheibenwischer W 169: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand mit meinem Problem helfen. Also mein Frontscheibenwischer funktioniert nicht mehr. Habe einen...
  5. Kaufberatung

    Kaufberatung: Hallo Forum, bin gerade auf ein verlockendes Angebot gestoßen. Kommt mir ein wenig billig vor. Meint ihr ich sollte die Finger von lassen?...