Kaufberatung W169 180CDI

Diskutiere Kaufberatung W169 180CDI im Kaufinteresse / Kaufberatung Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo! Stehe davor folgendes Fahrzeug zu erwerben und moechte Euch um Ratschlaege und Erklaerung der folgenden Codes bitten: Bj 2011/07 Km...

1. #1 bluetiger, 21.01.2013
    bluetiger

bluetiger Elchfan

Hallo!

Stehe davor folgendes Fahrzeug zu erwerben und moechte Euch um Ratschlaege und Erklaerung der folgenden Codes bitten:

Bj 2011/07
    Km 14.000

Wann waere das naechte Service mit 14.000 km?

Code 290 - Windowbag = Sind das Windowsairbag? Sonderaustattung? Notwendig? Stoeranfaellig?
    Code 584 - Fenterheber 4-fach mit Komfortschliessung = Haben nicht alle Fahrzeuge der W169 Reihe eine Komfortschliessung, dass alle Fenster sich oeffnen?
    Code U11 - Fuatten, Teppich = Was ist das fuer ein Teppich?
    Code 35 - Sportshift ohne Drehmomentanhebung = Was ist das?
    Code B12 - Rafwechselwerkzeug = Wenn nicht gelistet , dann NICHT vorhanden? Falls nicht gelistet - ist dann ein automatischer Flickset mit Spray und Punmpe vorhanden?
    Code 690 - Notrad = gelistet.
    Code 301 - Ascherpacket = Was ist der Unterschied, falls jemand KEIN Ascherpacket hat?
    Code G800 - Getriebecode Ausfuehrung 000 = Was bedeutet dies?

Wie sind die Kosten fuer eine original Mercedes HOHE Kofferraumwanne mit Antirutschmatte in der Mitte? Haette jemand eine Bestellnummer?

Vielen Dank!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Falls du damit meinst, wann der nächste Service ist, dann kann man das von hier aus so nicht beantworten. Es kommt darauf an, wann der letzte Service gemacht wurde.
    Notwendig? Kommt drauf an. Es ist eine Sonderausstattung, die nur den hinteren Passagieren zugute kommt. Die haben sonst keinen Airbag an der Stelle. Von Problemen damit ist nichts bekannt.

Naja, Fenster die nicht elektrisch ausgeführt sind, haben auch keine Komfortschließung ;).

Genau, Notrad = Werkzeug zum Radwechsel, das Sprühzeug = kein Werkzeug zum Radwechsel

Dann gibt es statt dem Aschenbecher ein Ablagefach.

gruss

4. #3 Landgraf, 21.01.2013
    Landgraf

Landgraf Elchfan

Marke/Modell:
    A200 (169.033)
    Hallo,

- Windowsbag ist lebensnotwendig, ja! Bei einem Fahrzeug-Neukauf sollte man wohl immer den dato maximal möglichen Sicherheitsstandard erwerben, oder nicht?

- Komfortschließung/Öffnung bedeutet dass es von Außen über den Fahrertürgriff und der Infrarotfernbedienung im Schlüssel genutzt werden kann. Das gab es nur bei 4-fach eFH. Die automatische Hoch- und Runterlauf-Steuerung der Fenster gab es erst ab MOPF und sonst nur bei 4-fach eFH.

- Fussmatten die auf dem serienmässigen Bodenbelag gelegt werden - wie kann man so etwas nicht verstehen? ;)

- Code 35 ist mir nicht bekannt! Unwichtig für den Kunden!

- Radwechselwerkzeug ist heute nicht mehr serienmässig im Fahrzeug, nein. Wozu auch? Serienausstattung beinhaltet einen elektrischen Kompressor und eine Flasche Tire-Fit.

- Da du aber ein Notrad hast, entfällt der Kompressor und das Tire-Fit. Dafür hast Du einen Wagenheber, Radwechsel- und Bordwerkzeug an Bord.

- Ascherpaket bedeutet dass Du vorne einen Aschenbecher mit Zigarettenanzünder hast. Ohne Ascherpaket, nur ein Ablagefach und nur eine 12V-Steckdose.

- Der Getriebecode sagt dem Endverbraucher nichts aus, nicht für den Kunden bestimmt!

Sternengruß.

Thema:

Kaufberatung W169 180CDI

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung W169 180CDI - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung

Kaufberatung: Hallo Forum, bin gerade auf ein verlockendes Angebot gestoßen. Kommt mir ein wenig billig vor. Meint ihr ich sollte die Finger von lassen?...
  2. W169 orig. 17x7" H2 ET54 Mercedes Alufelgen W169 aus Sportpaket mit Sommerreifen

orig. 17x7" H2 ET54 Mercedes Alufelgen W169 aus Sportpaket mit Sommerreifen: Zum Verkauf stehen: 4 Alufelgen aus dem originalen Sportpaket der A-Klasse in 17x7" H2 Einpresstiefe 54. MB-Teilenummer A169 401 0502 Die...
  3. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  4. beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875)

beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875): Hallo liebe Elchfans, da nun mehrere Tage bei uns in Bayern Frost ist, stellt sich mal wieder die Frage nach einer beheizten Wischwasseranlage....
  5. A170 W169 2005 Schaltwege sind schwergängig

A170 W169 2005 Schaltwege sind schwergängig: Guten Morgen liebe Gemeinde ;) Ich habe zwar im schon gesucht aber nix will so richtig zu meinem Problem passen. Folgendes Problem Schaltwege...