Kaufberatung W169 180CDI

Diskutiere Kaufberatung W169 180CDI im Kaufinteresse / Kaufberatung Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo! Stehe davor folgendes Fahrzeug zu erwerben und moechte Euch um Ratschlaege und Erklaerung der folgenden Codes bitten: Bj 2011/07 Km...

  1. #1 bluetiger, 21.01.2013
    bluetiger

    bluetiger Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Stehe davor folgendes Fahrzeug zu erwerben und moechte Euch um Ratschlaege und Erklaerung der folgenden Codes bitten:

    Bj 2011/07
    Km 14.000

    Wann waere das naechte Service mit 14.000 km?

    Code 290 - Windowbag = Sind das Windowsairbag? Sonderaustattung? Notwendig? Stoeranfaellig?
    Code 584 - Fenterheber 4-fach mit Komfortschliessung = Haben nicht alle Fahrzeuge der W169 Reihe eine Komfortschliessung, dass alle Fenster sich oeffnen?
    Code U11 - Fuatten, Teppich = Was ist das fuer ein Teppich?
    Code 35 - Sportshift ohne Drehmomentanhebung = Was ist das?
    Code B12 - Rafwechselwerkzeug = Wenn nicht gelistet , dann NICHT vorhanden? Falls nicht gelistet - ist dann ein automatischer Flickset mit Spray und Punmpe vorhanden?
    Code 690 - Notrad = gelistet.
    Code 301 - Ascherpacket = Was ist der Unterschied, falls jemand KEIN Ascherpacket hat?
    Code G800 - Getriebecode Ausfuehrung 000 = Was bedeutet dies?

    Wie sind die Kosten fuer eine original Mercedes HOHE Kofferraumwanne mit Antirutschmatte in der Mitte? Haette jemand eine Bestellnummer?

    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    409
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Falls du damit meinst, wann der nächste Service ist, dann kann man das von hier aus so nicht beantworten. Es kommt darauf an, wann der letzte Service gemacht wurde.
    Notwendig? Kommt drauf an. Es ist eine Sonderausstattung, die nur den hinteren Passagieren zugute kommt. Die haben sonst keinen Airbag an der Stelle. Von Problemen damit ist nichts bekannt.


    Naja, Fenster die nicht elektrisch ausgeführt sind, haben auch keine Komfortschließung ;).

    Genau, Notrad = Werkzeug zum Radwechsel, das Sprühzeug = kein Werkzeug zum Radwechsel

    Dann gibt es statt dem Aschenbecher ein Ablagefach.

    gruss
     
  4. #3 Landgraf, 21.01.2013
    Landgraf

    Landgraf Elchfan

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    3.247
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    A200 (169.033)
    Hallo,

    - Windowsbag ist lebensnotwendig, ja! Bei einem Fahrzeug-Neukauf sollte man wohl immer den dato maximal möglichen Sicherheitsstandard erwerben, oder nicht?

    - Komfortschließung/Öffnung bedeutet dass es von Außen über den Fahrertürgriff und der Infrarotfernbedienung im Schlüssel genutzt werden kann. Das gab es nur bei 4-fach eFH. Die automatische Hoch- und Runterlauf-Steuerung der Fenster gab es erst ab MOPF und sonst nur bei 4-fach eFH.

    - Fussmatten die auf dem serienmässigen Bodenbelag gelegt werden - wie kann man so etwas nicht verstehen? ;)

    - Code 35 ist mir nicht bekannt! Unwichtig für den Kunden!

    - Radwechselwerkzeug ist heute nicht mehr serienmässig im Fahrzeug, nein. Wozu auch? Serienausstattung beinhaltet einen elektrischen Kompressor und eine Flasche Tire-Fit.

    - Da du aber ein Notrad hast, entfällt der Kompressor und das Tire-Fit. Dafür hast Du einen Wagenheber, Radwechsel- und Bordwerkzeug an Bord.

    - Ascherpaket bedeutet dass Du vorne einen Aschenbecher mit Zigarettenanzünder hast. Ohne Ascherpaket, nur ein Ablagefach und nur eine 12V-Steckdose.

    - Der Getriebecode sagt dem Endverbraucher nichts aus, nicht für den Kunden bestimmt!

    Sternengruß.
     
Thema: Kaufberatung W169 180CDI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sportshift ohne drehmoment mercedes

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung W169 180CDI - Ähnliche Themen

  1. W169: ESP und Reifendruckkontrolle ohne Funktion

    W169: ESP und Reifendruckkontrolle ohne Funktion: Ich habe bei einem A150 W169 von 2007 seit kurzem das Problem, dass sporadisch die o.a. Fehlermeldung auftaucht. Typischerweise ist die Meldung...
  2. Heckklappenverkleidung w169 abbauen

    Heckklappenverkleidung w169 abbauen: Ich habe das Buch " Jetzt helfe ich mir selbst " gekauft,als ich die "Hecktürenverkleidung" gesucht habe stand im Verzeichnis : Vorder,-Fond-und...
  3. ECU Motorsteuergerät w169 A200CDI BJ 2005 gesucht (defekt)

    ECU Motorsteuergerät w169 A200CDI BJ 2005 gesucht (defekt): Hallo zusammen, meine Freundin ist eine leidgeprüfte A-Klasse-Fahrerein mit einem w169 A200CDI BJ 2005. Wir stehen aktuell bei 134.000 km und...
  4. VIN-Code W169

    VIN-Code W169: Hallo zusammen, ich fahre seid über zehn Jahren mehrere W168 mit Automatik-Getriebe. Hab mir jetzt einen gebrauchten A 170/W169 gekauft. In der...
  5. Unterschied A-Klasse W169 zur B-Klasse T245?

    Unterschied A-Klasse W169 zur B-Klasse T245?: Hallo Ich bin beide gefahren und konnte zumindest bei den kurzen Probefahrten keinen Unterschied feststellen, vom Fahrverhalten her! Ist die...