Kaufberatung zu W168

Diskutiere Kaufberatung zu W168 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Link geht nicht mehr..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Elchanwärter, 23.07.2006
    Elchanwärter

    Elchanwärter Elchfan

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt
    Marke/Modell:
    A180 CDI ELEGANCE
    Link geht nicht mehr..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Luthien, 23.07.2006
    Luthien

    Luthien Elchfan

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Mama
    Ort:
    Bayerischer Wald, Cham
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L(Bj.2004)
    Link geht bei mir nicht :-/
     
  4. #3 Elchanwärter, 23.07.2006
    Elchanwärter

    Elchanwärter Elchfan

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt
    Marke/Modell:
    A180 CDI ELEGANCE
    soory, nun meine ich ist er weg.

    Der link geht nimmer

    Wir suchen einen
    W168

    Classic elegance etc ...egal
    Langversion
    Klima
    Diesel
    2-Jahre alt
    wenige KM , nicht mehr als 50000 -60000

    ohne Unfall sollte er sein.

    Kostenpunkt dachten wir an die 9000

    FIndet man sowas?
     
  5. caessy

    caessy Elchfan

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    2
    Kaufberatung !

    Geht doch ? ! ? !

    Mal abgesehen davon...
    Vieleicht mit Glück ! Im schnitt liegen solche Elche noch über 10000 Euros..
     
  6. #5 Luthien, 23.07.2006
    Luthien

    Luthien Elchfan

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Mama
    Ort:
    Bayerischer Wald, Cham
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L(Bj.2004)
    Geh doch mal zum Freundlichen und frag nach der Drehscheibe, da haben wir unseren vor kurzem gesucht.

    Aber mit 9000€ wirst Du da kein Glück haben, wenn er nur zwei Jahre alt sein soll.
     
  7. #6 Elchanwärter, 23.07.2006
    Elchanwärter

    Elchanwärter Elchfan

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt
    Marke/Modell:
    A180 CDI ELEGANCE
    Danke für den Link, hatte ich wohl wieder mal nen Augenpaul den ich habe das nicht gesehen.

    Seht interesannt das ganze..

    Mal sehen wenn ich einne finde kann man die Daten hier ja mal preisgeben ..
     
  8. #7 Friedrich, 27.07.2006
    Friedrich

    Friedrich Elchfan

    Dabei seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bootsbauer
    Ort:
    Bremen
    Marke/Modell:
    A-190 L Elegance
    hi fast elchbesitzer ;)
    also entweder machst du noch ein paar abstriche *heul*
    Kurz - kein diesel - mehr kilometer oder legst erheblich mehr auf den tisch gerade die letzten 168 er sind super wertstabil diesel sowieso kleiner tip gib deine daten mal bei den einschlägigen internet auto verkäufern ein dann hast ein ungefähres bild der lage z.b. auto-bild oder autoscout24 *daumen*also viel glück *elch*
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. gnu

    gnu Elchfan

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    CDI 170
    Vorallem bei "jungen" gebrauchten lohnt es sich mal bei spezialisierten "Jahreswagen" händlern vorbei zu schauen. Unter autobudget.de kannt du mal den gebrauchtwagenpreis ausrechnen lassen.
     
  11. #9 Elchanwärter, 27.07.2006
    Elchanwärter

    Elchanwärter Elchfan

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt
    Marke/Modell:
    A180 CDI ELEGANCE
    Danke für eure Hilfe.
    Habe schon bemerkt das der 2te Elch den wir anschaffen wollen, doch etwas teurer wird :-/
     
Thema:

Kaufberatung zu W168

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung zu W168 - Ähnliche Themen

  1. Getriebegeräusche W168/A140

    Getriebegeräusche W168/A140: Hallo Leute ! Was könnte es sein ? Motor läuft, Getriebe ruhig, Gang eingelegt angefahren hört sich das mahlend und klackernd an und ist schon...
  2. Kaufberatung

    Kaufberatung: Hallo Forum, bin gerade auf ein verlockendes Angebot gestoßen. Kommt mir ein wenig billig vor. Meint ihr ich sollte die Finger von lassen?...
  3. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  4. Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168

    Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168: Da sich viele nicht trauen den Anlasser an einer A-Klasse zu wechseln oder irgendwann aufgeben weil sie nicht wissen wie, hier ml eine kleine...
  5. W168 Bj2003 A140

    W168 Bj2003 A140: Hallo Elchfans, zuallerst muss ich sagen, dass ich neu hier bin und allen Elchen ein gutes neues Jahr wünsche. Habe zu meinem Problem keine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.