Kaufberatung

Diskutiere Kaufberatung im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Ich gehe wahrscheinlich nächste Woche zu UE2000 nach Uhingen. Und da will ich mir vielleicht ein 2 Wege System für die vorderen Türen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beni

    Beni Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwobaländle
    Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Hallo
    Ich gehe wahrscheinlich nächste Woche zu UE2000 nach Uhingen. Und da will ich mir vielleicht ein 2 Wege System für die vorderen Türen rauslassen. Meine Preisvorstellung liegt bei ca. max 150€ da ich nicht so ganz der krasse Purist in Sachen Musikgenuß bin. Ich finde mit Subwooferunterstützung ja schon die Serienboxen eigentlich ganz OK. Seit ich aber mal bei Jul im Auto saß weiß ich das es aber noch ganz andere Dimensionen in Sachen HiFi gibt. A weng mehr als bei mir jetzt würde schon reichen. Es sollte eine annehmbare Klangqualität sein und der Bums sollte auch nicht ganz fehlen. Das ganze kommt dann auch an eine Endstufe welche ich wahrscheinlich demnächst von einem Freund bekomme. Wenn ich keine krassen Umbauten wegen der Box machen müsste wär das auch ganz recht.
    Also schreibt mal was ihr am sinnvollsten nach obigen Kriterien findet.
    Hier ist die Auswahl von UE2000

    Ich glaube die Rockford Fosgate habe ich bei einem Bekannten schonmal gehört und die waren eigentlich net schlecht. Was haltet ihr von denen.

    Danke
    Gruß Beni
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 22.08.2003
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    849
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Hi,

    ich kann nur immer wieder sagen:

    hör dir im Laden die Lautsprecher selber an. An einer Umschaltanlage. Klangregler auf 0! Und ohne Subwoofer! Und nehm ein Radio mit Stimmen als Signalquelle. So hörst du am schnellsten, welches System im wichtigen Grund/Mitten/Hochtonbereich am besten arbeitet. Das System muß natürlich und ungepresst/verfärbt klingen. Erst dann auf Musik wechseln.

    Ich habe übrigens das CANTON 2.16 und kann dir das als sehr neutrales System empfehlen. Dies bestätigen auch zahleiche Testergebnisse.
     
  4. oli

    oli Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student WI
    Ort:
    Ludwigsburg
    Marke/Modell:
    A 160
    Ich habe vorne die Focal 165 A eingebaut. (Damals bei UE 135 Euro)
    Ich bin mit den Focal mehr als zufrieden.
    Dazu habe ich hinten die Focal 130 CA schaue hier.
    In Verbindung mit einem Sub (bis jetzt noch eine einfache Magnat Rolle) und einen Verstärker (bei mir Impulse SD 700 ) bin ich mehr als zufrieden!
    Die Lautsprecher können ohne Probleme verbaut werden (die 165 A haben eine sehr kleine Weiche!)

    Schau es Dir einfach mal an...
     
Thema:

Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung

    Kaufberatung: Hallo Forum, bin gerade auf ein verlockendes Angebot gestoßen. Kommt mir ein wenig billig vor. Meint ihr ich sollte die Finger von lassen?...
  2. W169 Kaufberatung A200 Turbo, BJ 2006

    Kaufberatung A200 Turbo, BJ 2006: Guten Tag, ich könnte für 4.500 Euro einen A200 Turbo (Baujahr 2006) mit 125.000km und Automatikgetriebe kaufen. Das Scheckheft ist gepflegt bis...
  3. A140 Classic Kaufberatung

    A140 Classic Kaufberatung: N´Abend, ich bin ja derzeit auf der Suche nach einem Zweitwagen für mich, der mich täglich 38 km zur Arbeit hin und auch wieder zurück bringt (20...
  4. Kaufberatung

    Kaufberatung: Moin, ich hoffe auch bald Inhaber eines Elchs zu werden. Ich weiß nicht warum, aber es hat mir eine A Klasse Piccadilly angetan. Hat 170.000 km...
  5. W168 A160 Elegance Kaufberatung

    A160 Elegance Kaufberatung: Hallo liebe Elchfans, ich beobachte einen A169 W168 MOPF BJ2001/9 mit etwas mehr wie 120 TKM. Ausstattung ist Elegance in der LANG-Versionund das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.