Kaufberatung

Diskutiere Kaufberatung im W168 Häufig referenzierte Threads Forum im Bereich W168 Allgemein; Hallo Forum, bin gerade auf ein verlockendes Angebot gestoßen. Kommt mir ein wenig billig vor. Meint ihr ich sollte die Finger von lassen?...

1. Yoolan

Yoolan Elchfan

Hallo Forum,
    bin gerade auf ein verlockendes Angebot gestoßen. Kommt mir ein wenig billig vor. Meint ihr ich sollte die Finger von lassen?

hxxp://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=238120501&ambitCountry=DE&ambitAddress=10367%2C+Lichtenberg%2C+Berlin&emissionsSticker=EMISSIONSSTICKER_GREEN&minHu=3&scopeId=C&userPosition=52.5207869%2C13.4802911&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&zipcodeRadius=100&export=NO_EXPORT&daysAfterCreation=1&maxPrice=2000&pageNumber=4

Liebe Grüße
    Tina

2. Anzeige

Schau mal hier: Kaufberatung. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 frankman01, 16.01.2017
    frankman01

frankman01 Elchfan

Ausstattung:
    Peak Edition, Night Package, Standheizung, Schiebedach, Garmin Map, Sitzmemo, DCT, Harman/Kardon usw.
    Marke/Modell:
    CLA 200 SB + SLK 55 AMG + A180 Peak
    hallo Tina,

der Link funktioniert nicht.

4. Yoolan

Yoolan Elchfan

Das Forum lässt den Link nicht zu. BItte einfach aus den xx am Anfang tt machen.

5. #4 Dr.-Olsen, 17.01.2017
    Dr.-Olsen

Dr.-Olsen Elchfan

Beruf:
    Ingenieur
    Ausstattung:
    Elegance, vormopf, Schaltung Manuell.
    Marke/Modell:
    A 170 Cdi (W168) vormopf
    Hallo Yoolan,
    ich habe den Link für dich mal aktiv gemacht, In der hoffnung das Du vielleicht doch noch eine meinung zu diesen Angebot bekommst.

https://m.mobile.de/fahrzeuge/detai...,+Berlin&mga_d188=DesktopVIPAutomaticRedirect

Ich z.B. werde misstrauisch wenn jemand soo oft wiederholt das der Wagen überhaupt gar keine Mängel hat und absolut keinen Rost vorweist und zu den vielen wiederholungen das auch noch durch Großbuchstaben unterstrichen wird.

6. MadX

MadX Elchfan

Ausstattung:
    A160CDI SAs: AKS, Mittelarmlehne Leder, Polster Leder, Tachohutze Leder, Variobox, Zierblenden Klavierlack schwarz, herausnehmbarer Beifahrersitz, Comand 2.0, Lederlenkrad und Schalthebel, Schubfächer unter den Vordersitzen, Hutablage und A140 Elegance, 5-Gang AT, mondsilber, Leder ziegelrot, Klimaanlage, AMG-17", Standheizung, Audio-10 CD,
    Marke/Modell:
    W168
    Wichtig zu wissen wäre, wann denn das Getriebeöl gespült wurde. Davon steht dort nämlich nichts. Und ob er wirklich rostfrei ist, wäre ja zu prüfen. Denn bei der Ansage sollte der Verkäufer auch nichts dagegen haben, wenn man die Schweller- und Unterbodenverkleidung entfernt zur Begutachtung.
    Ansonsten das normale Prüfprozedere, Undichtigkeiten du Geräusche, etc.

Greetz
    MadX

7. #6 Hochstapler, 17.01.2017
    Hochstapler

Hochstapler Guest

Ich sehe ja keinen Preis oder überhaupt ein Auto...........

8. Belly

Belly Elchfan

Beruf:
    Koch
    Ausstattung:
    A190 Elegance Manuelles Getriebe
    Marke/Modell:
    SLK 200 R170, W168 A190 PreMopf
    https://tinyurl.com/zg8x67x
    Ein grünes Fahrzeug der laut Besitzer Orange Metallic ist???:wacko:
    Leichtmetalfelgen und Wagen steht auf Stahlfelgen, ein Classic PreFl mit Regensensor und Sportpaket????*warez*

EFH nur Vorne, 150Tkm auf der Uhr und dafür 1444€ ??? Never!
    Such weiter:D

Grüß BellyB-)

Tellursilber gefällt das.
  9. Yoolan

Yoolan Elchfan

Dr.-Olsen, vielen Dank fürs Aktivieren.
    Vielen Dank für euer Feedback. Dann lass ich lieber die Finger davon.
    Schade, hab mich schon in dem Ding durch die City düsen sehen.

Schönen Tag euch.

10. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Tellursilber, 17.01.2017
    Tellursilber

Tellursilber Elchfan

Ausstattung:
    Handschalter, 580 Klimaanlage, 880 Schließanlage mit Funkfernbedienung, 759 MB Audio 5 (Ersetzt worden), 441 Lenksäule mech. höhenverstellbar, 723 Gepäckraumabdeckung, 570 Armlehne vorn
    Marke/Modell:
    A 160 Classic, Mopf
    Ehrlich gesagt, ich würde auch eher nach einem Mopf ab 03/2001 schauen. Die sehen etwas frischer aus und sind innen etwas besser verarbeitet. Insgesamt halt etwas moderner, wenn man das bei einem 13 - 16 Jahre alten Auto so sagen kann.

12. #10 Hochstapler, 17.01.2017
    Hochstapler

Hochstapler Guest

Glaubt mir unser 16 jähriger Elch schaut "frischer" aus als so mancher Neuwagen aus Usbekistan.............

Mooserunner23 gefällt das.
Thema:

Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung A-Klasse 160 - Elegance Bj. 1999

Kaufberatung A-Klasse 160 - Elegance Bj. 1999: Hallo Elchfans, überlege gerade mir eine A-Klasse zu kaufen: Infos zum Auto: MY: 1999-12-23 (laut VIN) VIN: WDB1680331J***** KM: 145.500...
  2. Kaufberatung AHK

Kaufberatung AHK: Ich suche schon eine Weile nach einer AHK für meinen Elch und bin auf folgendes gestoßen:...
  3. W169 Kaufberatung A200 Turbo, BJ 2006

Kaufberatung A200 Turbo, BJ 2006: Guten Tag, ich könnte für 4.500 Euro einen A200 Turbo (Baujahr 2006) mit 125.000km und Automatikgetriebe kaufen. Das Scheckheft ist gepflegt bis...
  4. A140 Classic Kaufberatung

A140 Classic Kaufberatung: N´Abend, ich bin ja derzeit auf der Suche nach einem Zweitwagen für mich, der mich täglich 38 km zur Arbeit hin und auch wieder zurück bringt (20...
  5. Kaufberatung

Kaufberatung: Moin, ich hoffe auch bald Inhaber eines Elchs zu werden. Ich weiß nicht warum, aber es hat mir eine A Klasse Piccadilly angetan. Hat 170.000 km...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden