W168 Kaufberatung
Diskutiere Kaufberatung im W168 Häufig referenzierte Threads Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo Forum, bin gerade auf ein verlockendes Angebot gestoßen. Kommt mir ein wenig billig vor. Meint ihr ich sollte die Finger von lassen?...
Thema:
Kaufberatung
Die Seite wird geladen...
-
Kaufberatung - Ähnliche Themen
-
W168 Kaufberatung A 160 von 2003
Kaufberatung A 160 von 2003: Hallo, Gemeinde. Wie neulich schon mal kurz erwähne, überlege ich, ob ich mein Möpfchen (185tsd, nur noch ein Schlüssel vorhanden) langsam in den... -
W168 Allgemeine Kaufberatung, speziell Automatik-Benziner
Allgemeine Kaufberatung, speziell Automatik-Benziner: Moin, bin noch kein A-Klasse-Fahrer, hab aber schon mal geguckt und mir ist aufgefallen, daß die günstigen A-Klassen oft Automatik-Probleme haben.... -
W168 Kaufberatung Kotflügel Rep.
Kaufberatung Kotflügel Rep.: Hallo, muss die beiden Kunstoffplastikkotflügel vorne "verschönern" um Tüvsegen zu bekommen. 1cm muss ich "aufbauen" Benötige Kauf-empfehlungen... -
W414 Kaufberatung Vaneo 1.9 AUT
Kaufberatung Vaneo 1.9 AUT: Liebe Community, bin neu hier und stöbere schon eine Zeit lang hier rum, da ich mir einen Vaneo kaufen und als Wochenend / Microcamper ausbauen... -
W168 Kaufberatung Glühmittel Scheinwerfer+Nebler
Kaufberatung Glühmittel Scheinwerfer+Nebler: Hi. die Originalen Lämpchen werden immer dunkler, die Nacht bricht schon gegen 17 Uhr ein, die zerkratze Frontscheibe erfüllt den zwecke des...