W169 Kaufempfehlung

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von Iserlohner, 08.09.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Iserlohner, 08.09.2008
    Iserlohner

    Iserlohner Elchfan

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi liebe A-Klasse Freunde

    Ich bin kurz davor, mir eine A Klasse bei Juetten & Koolen zu bestellen.

    Nun hätte ich gerne eure Meinung zu der Ausstattung gehört, da ihr ja viel mehr Erfahrung mit der A Klasse habt.
    Mercedes Benz A-150 Limousine 5-türer Classic Metallic
    Kosmosschwarz


    Aktiver Parkassistent inkl. PARKTRONIC
    Kopfairbags
    Komfort-Telefonie
    Panorama-Lamellen-Schiebedach
    Stufenloses Automatikgetriebe m. Speedtronic
    Radio: Audio 20 CD i.V mit Komfortpaket
    Fensterheber elektrisch
    Bi-Xenonscheinwerfer
    Komfortpaket inkl. Thermatic u. Metallic
    Nebelscheinwerfer vorn
    EASY-VARIO-PLUS
    Licht und Sicht Paket

    Sehr schwer habe ich mich mit dem Radio getan.
    Das Command APS ist ja so dermaßen teuer, da kann man sich ja wer weiß wie viel mobile Navis kaufen.

    Ein Audio 50 habe ich bei Juetten & Koolen nicht (mehr?) gefunden.

    Es steht irgendwie bei Juetten & Koolen nicht in den Preislisten.
    Das Audio 20 unterstützt doch ebenfalls per Bluetooth Mobiltelefone inkl. Radio Stummschaltung, zusammen mit der "Komfort Telefonie" ?
    Oder Würdet ihr auf jedenfall zu dem Command APS raten oder sollte ich zumindest auf das Audio 50 bestehen ?
    Wichtig ist mir halt auch die Telefoniefunktion mit Freisprecheinrichtung, da ja bekanntermaßen das Telefonieren mit Handy am Ohr streng verboten wurde.

    Leider konnte man bei Juetten & Koolen keine Auskunft geben, ob es sich bereits um das neue Command System 2.5 handelt bzw. seit wann dieses verbaut wird.

    Zweiter Punkt war die Thermotronic.

    Lt. Juetten & Koolen ist diese ausschliesslich mit der Elegance und Avantgarde Version i.V. mit dem "Komfortpaket Plus" für 3500 Euro erhältlich *scheisse* .

    Ich habe mich dann erstmal auf die "normale" Thermatic beschränkt.

    Was haltet ihr nun von der o.g. Austattungswahl ? Ärgert man sich hinterher beim Verzicht auf das Command System und die Thermotronic.
    Was haltet ihr von den übrigen Komponenten ?

    Vielen Dank für eure Rückmeldungen.
    Viele Grüsse
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Über

    Über Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    5
    Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Hallo,

    nunja - muss dir passen und nicht "uns".

    Zu deiner letzten Frage - ich würde mich "hinterher" wahrscheinlich über den 150 ärgern, nicht über nen Comand oder Nicht-Comand.
    Vorteil des Comand ist die optische Anpassung zum rest des Innenraum - diese mobilen, wild verlegten Teile sind absolut nicht meins - auch wenn diese ihrem Zweck gerecht werden - häßlich !! (meine unverbindliche Meinung)

    Zur Motorisierung: Ist auch MEINE Meinung, will hier keine Grundsatzdiskusion vom Zaun brechen - wenn's denn ein Benziener werden soll, so würde ich zu nem 200er greifen, grade bei der "Aufpreis/ Zubehörliste" fällt der Mehrpreis ini der Anschaffung hinten rüber, zumal hier die Ausstattungslinien Elegance oder Avangarde bereits im Basispreis enthalten sind und der Unterhalt ist auch nicht um Welten teurer.

    Sonst schaut deine Sonderzubehörliste schonmal nicht schlecht aus *daumen* *daumen*

    Gruß
    Über
     
  4. #3 Iserlohner, 11.09.2008
    Iserlohner

    Iserlohner Elchfan

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wieso der Beitrag ins Clubforum verschoben wurde, kann ich nicht ganz verstehen *kratz*.

    Trotzdem danke für die Rückmeldung *thumbup*
     
  5. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    26
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Ausstattung:
    Exterieur: Exclusive Interieur: Avantgarde
    Marke/Modell:
    W213 - E 200
    Ich auch nicht, deswegen nun in den richtigen Bereich verschoben...
     
  6. #5 A200 Coupé, 11.09.2008
    A200 Coupé

    A200 Coupé Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Osthessen
    Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Hi Iserlohner ;) meine ausführliche Antwort hab ich Dir ja an "anderer" Forumsstelle schon gegeben.

    Denk ans Überholen auf der Landstraße ;) du wirst mit dem 150er nicht umkommen aber fahr ihn Probe dann weist du was ich meine....

    Grüße
     
Thema:

Kaufempfehlung

Die Seite wird geladen...

Kaufempfehlung - Ähnliche Themen

  1. Hundebox für's Heck - Kaufempfehlung

    Hundebox für's Heck - Kaufempfehlung: Guten Abend, nachdem wir nun schon ein wenig in den Zubehörmarkt eingedrungen sind und einige Boxen aus Stoff und Alu gesehen und auch deren...
  2. W168 Kaufempfehlung für Autoradio mit USB/MP3/evtl. Touchdisplay

    Kaufempfehlung für Autoradio mit USB/MP3/evtl. Touchdisplay: Hallo ihr Lieben! Kann jemand ein gutes Autoradio oder eine Marke empfehlen? Wichtig wäre: USB-Anschluss, Abspielen von MP3, evtl. mit...
  3. brauche Kaufempfehlung 2Din-Radio mit Navi usw

    brauche Kaufempfehlung 2Din-Radio mit Navi usw: Hallo Gemeinde, in meinem 2005er W169 ist ein Audio 20 und ein CD Wechsler eingebaut. Da es zu teuer würde den auf Bluetooth und Frei sprechen...
  4. W169 Kaufempfehlung Sommerreifen

    W169 Kaufempfehlung Sommerreifen: Hallo elchfans, ich bräuchte neue Sommerreifen mit Felgen für meinen A170 Baujahr 2005. welche Felgengröße würde den passen `? könnt Ihr mir da...
  5. W168 Kaufempfehlung?

    W168 Kaufempfehlung?: Hallo liebe Elchfans, ich war bereits im Besitz von zwei W168 (beide Male ein A 140 Bj 2001), der erste hat sich leider durch eine defekte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.