W176 Kaufen ja/nein - Gerne auch Empfehlung

Diskutiere Kaufen ja/nein - Gerne auch Empfehlung im Kaufinteresse / Kaufberatung Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hey ihr Lieben, vorab ich fahre zurzeit einen MINI Cooper S/ 163 PS und kenne mich absolut nicht mit Mercedes aus. Langsam wird es aber Zeit für...

1. #1 sxlinrl, 25.04.2019
    sxlinrl

sxlinrl Elchfan

Hey ihr Lieben,
    vorab ich fahre zurzeit einen MINI Cooper S/ 163 PS und kenne mich absolut nicht mit Mercedes aus. Langsam wird es aber Zeit für einen neuen bzw. gut erhaltenen Gebrauchtwagen. Gedacht war an ein A200 AMG Line, Benziner Bj. kommt drauf an.. Gefallen mir vom Design sehr, und die 156 Ps sind auch ok, wäre ein nicht allzu hoher Verlust an Leistung. Allerdings jetzt meine Frage an euch Experten:
    Empfehlt ihr mir den Motor?
    Gibt es sonstige bekannte Krankheiten bei diesem Modell?
    Und sind 17.000/18.000€ in Ordnung für ein gut gebrauchten A200er?

Danke schon mal vorab für eure Antworten.
    Liebe Grüsse

2. Anzeige

3. #2 Audrick, 04.07.2019
    Audrick

Audrick Elchfan

Und, wie hasst du dich entschieden?

Thema:

Kaufen ja/nein - Gerne auch Empfehlung

Die Seite wird geladen...

Kaufen ja/nein - Gerne auch Empfehlung - Ähnliche Themen

1. A 150, kann man sowas kaufen?

A 150, kann man sowas kaufen?: Hallo! Das Thema klingt bestimmt etwas komisch... Wir haben einen W 168, EZ 2002, 82 tsd gelaufen als Zweitwagen. Grundsätzlich sind wir mit ihm...
  2. Bis wieviel km Laufleistung einen A 200 Turbo kaufen??

Bis wieviel km Laufleistung einen A 200 Turbo kaufen??: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal euer Wissen und wollte fragen bis wieviel km Laufleistung man einen 200'er Turbo kaufen sollte?? Ich möchte...
  3. Bitte nicht steinigen, aber ich frag ja nur: Hammerschlag-Erfahrungen?

Bitte nicht steinigen, aber ich frag ja nur: Hammerschlag-Erfahrungen?: Guten Abend, der Dicke von meiner Frau (nicht ich, der W169) hat 4 Avantgarde-Felgen drauf, eine ist weniger schön. Gestern hab ich dann einen...
  4. Welches Automatik Getriebeöl muss ich kaufen fuer einen Ölwechsel ? A 180 CDI Automatik Bj. 2005

Welches Automatik Getriebeöl muss ich kaufen fuer einen Ölwechsel ? A 180 CDI Automatik Bj. 2005: Hallo an alle! Habe einen A 180 CDI, Bj. 2005 Automatik (Classic-Basis-Version) erworben, möchte unbedingt das Automatiköl wechseln, welches...
  5. W168 Augen auf beim eBay kauf!

Augen auf beim eBay kauf!: Bisher bin ich ja immer gut gefahren wenn ich was in ebay gekauft habe ..... BISHER! Aber ich denke bei zwei Händlern sollte man unbedingt die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden