W176 Kaufeninteresse A 180 CDI

Diskutiere Kaufeninteresse A 180 CDI im Kaufinteresse / Kaufberatung Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach meinem ersten Auto und bin nun auf dieses Angebot gestoßen. Leider habe ich nicht soo viel Ahnung, nur von...

1. caty

caty Elchfan

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach meinem ersten Auto und bin nun auf dieses Angebot gestoßen. Leider habe ich nicht soo viel Ahnung, nur von diesem angeblichen Rostproblem lese ich immer wieder. Wäre super, wenn ich da ein paar Meinungen dazu bekommen könnte !

Lg
    caty

muss leider kopieren..

€ 3.950,-

Gebraucht
    197.000 km
    06/2005 EZ
    80 kW (109 PS)
    Diesel (Rußpartikelfilter)
    HU/AU 10/2017

Fahrzeugbeschreibung
    Mercedes-Benz A180 CDI

• Sehr gepflegtes und sauberes Fahrzeug!
    • Lückenlos Scheckheftgepflegt!!
    • ABSOLUT Wartungsfrei
    • Komplette Historie seit 2012, in höhe von ca. 8000,-€ vorhanden!
    • Darunter fallen Kupplung inkl. Zweimaßenschwung, Bremsen vorne und hinten, Reifen Winter und Sommer, Inspektionen, Radlager, Federn und und und alle VERSCHLEIßTEILE sind erneuert worden! einsteigen und losfahren!
    • Klimaanlage
    • Dieselpartikelfilter
    • EURO 4
    • 8-fach Bereift
    • Sitzheizung
    • El. Fensterheber
    • El. verstellbare Außenspiegel
    • PTS - Einparkhilfe vorne und hinten
    • Mittelarmlehne
    • Dreispeichen-Sport-Multifunktionslenkrad
    • Freisprechanlage vorbereitet
    • Bordcomputer
    • Hochwertige, maß angepasste Teillederausstattung vorne, diese kann wieder entfernt werden!
    • uvm.....

Sonderausstattung:
    Ascher anstelle Ablagefach, Audiosystem Audio 5 CD (Radio/CD-Player), Metallic-Lackierung, Parktronic-System PTS (vorn und hinten), Reserverad als Notrad, Sitzheizung vorn

Weitere Ausstattung:
    Airbag Fahrer-/Beifahrerseite, Antriebs-Schlupfregelung (ASR), Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar, beide, Außentemperaturanzeige, Design- und Ausstattungslinie Classic, Drehzahlmesser, Gepäckraumabdeckung / Rollo, Heckscheibenwischer, Karosserie: 5-türig, Kopfstützen hinten (3-fach), Lenksäule (Lenkrad) mechan. verstellbar, Motor 2,0 Ltr. - 80 kW CDI KAT, Nebelschlussleuchte, Reiserechner, Rücksitze klappbar 1/3-2/3 mit Durchladeeinrichtung und Lastenverankerung, Seitenairbag (Sidebag) vorn, Wärmeschutzverglasung / Heckscheibe ESG
    • Inzahlungnahme möglich
    • Besichtigung und Probefahrt nur durch vorheriger Absprache!
    • Finanzierung möglich

Aufgrund des Alters, oder der Kilometerlaufleistung werden Selbstständige, Gewerbetreibende, oder Exportierende Kunden jeglicher Art bevorzugt.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ihringer, 06.10.2016
    ihringer

ihringer Elchfan

Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    W169 180 CDI
    Bei der Kilometerleistung kein Schnapper. Warum Historie erst ab 2012 vorhanden wenn der Wagen schon 11 Jahre alt ist ?
    Wegen Rost : Lass Dir es belegen, ob Türen und eventuell Heckklappe ausgetauscht wurde ! Wenn das nicht beweißbar ist, lass die Finger von !
    Grund kannste hier erlesen: http://www.elchfans.de/threads/rost...dichtungen-tueren-heckklappe-w169-w245.24956/
    Und eben Dein inzwischen geschärften Blick danach am angebotenen Wagen suchen.

Und bitte einen Moderator hier, diesen Thread in der richtigen Rubrik zu verschieben.

4. Skubi

Skubi Elchfan

Beruf:
    muss leider wie viele von uns arbeiten! :-)
    Marke/Modell:
    w168 1,6 L / 102 PS
    Hallo Caty,

schon mal gelesen?

Zitat: Aufgrund des Alters, oder der Kilometerlaufleistung werden Selbstständige, Gewerbetreibende, oder Exportierende Kunden jeglicher Art bevorzugt.

Der Verkäufer weißt warum er das schreibt. Mein Rat, lass die Finger davon.

Gruß Skubi

5. caty

caty Elchfan

Ja, hatte deswegen auch kein gutes Gefühl. Danke jedenfalls !

6. Skubi

Skubi Elchfan

Beruf:
    muss leider wie viele von uns arbeiten! :-)
    Marke/Modell:
    w168 1,6 L / 102 PS
  7. caty

caty Elchfan

Hi Skubi,
    danke, aber ist halt nicht grad um's Eck. Würd schon was im Umkreis suchen, da ich auch nicht mobil bin ^^

8. #7 ihringer, 06.10.2016
    ihringer

ihringer Elchfan

Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    W169 180 CDI
    Aus welcher Ecke kommste den plus-minus 50 KM ?

9. caty

caty Elchfan

Niederbayern

10. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 ihringer, 06.10.2016
    ihringer

ihringer Elchfan

Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    W169 180 CDI
    Dingolfing, mittig Niederbayern, da sind im Autoscout und Mobile im Umkreis von 50 Km nichts im Angebot.
    Da mußte Deine mögliche Suche erheblich erweitern oder Örtlich suchen, wo Fahrzeuge nicht übers Internet angeboten werden.

12. caty

caty Elchfan

ja, das hab ich mir fast gedacht.

Thema:

Kaufeninteresse A 180 CDI

Die Seite wird geladen...

Kaufeninteresse A 180 CDI - Ähnliche Themen

1. Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik

Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik: Moin, ich bin gerade dabei einen anderen Motor in meinen Vaneo zu häkeln, der neue Motor hat komplett alle Elektronikkomponenten dran mit...
  2. MB A180 CDI Starke Vibrationen beim Stehen

MB A180 CDI Starke Vibrationen beim Stehen: Also habe von meinem Vater einen A180 CDI Baujahr 2005 bekommen mit 208000 km. Was mir aufgefallen ist, jedes mal wenn ich kein Gas gebe oder an...
  3. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  4. A170 cdi Injektorendichtungen auswechseln

A170 cdi Injektorendichtungen auswechseln: Grüße an alle! wer kann mir schrittweise beschreiben, wie ich an die Injektor (Einspritzdüse) komme? Habe angefangen, Ansaugeinheit abzubauen und...
  5. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...