Allgemeines Kaufentscheidung A B oder vielleicht C

Diskutiere Kaufentscheidung A B oder vielleicht C im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; *heul* *heul* *heul* moin,moin hatte schonmal vor ein paar tagen geschrieben, dass mein automatikgetriebe zickt. heute habe ich von meiner...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sergantpeper, 23.02.2008
    sergantpeper

sergantpeper Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    *heul* *heul* *heul*
    moin,moin
    hatte schonmal vor ein paar tagen geschrieben, dass mein automatikgetriebe zickt. heute habe ich von meiner werkstatt erfahren, dass das getriebe so gut wie hin ist, kostenfaktor für ein neues incl. wandler 4.600€. :o :o

war und bin natürlich noch immer schwer begeistert.
    mein jetziger w168 ist bj 07/2001 und hat 132.000 gelaufen, fahre jeden tag bab 130km, zur arbeit.

habe mich dann heute nachmittag mit meinem händler zusammengesetz und über einen neuen nachgedacht. würde von ihm noch knapp 5000€ für meinen bekommen wenn ich wieder einen bei ihm kaufen würde.

spiele ein bisschen mit dem gedanken, entweder eine a-klasse oder b-klasse bei ihm zu kaufen, c-klasse ist leider zu teuer auch noch der vorgänger, schade.

hat jemand von euch einen tipp? habe heute von ihm die a-klasse mitbekommen, a180cdi, automatik, morgen fahre ich mal die b-klasse auch als cdi.

wird, wenn es so sein soll, ein modell aus 07 werden. hat jemand von euch erfahrungen damit in bezug auf mängel oder worauf ich achten sollte?

was ich heute schon gemerkt habe, ist, dass die neue aklasse mehr auto geworden ist als die alte. aber was steckt unter dem blech?

würde mich freuen, wenn ihr euch meiner annehmt und ein bisschen unter die arme greifen würdet.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cooper

cooper Elchfan

Beruf:
    Redakteur
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    ... die häufig zitierten Threads, insbesondere den Rost-Thread für den W169, hast du aber schon gelesen, oder?

Viele Grüße, Mirko

Thema:

Kaufentscheidung A B oder vielleicht C

Die Seite wird geladen...

Kaufentscheidung A B oder vielleicht C - Ähnliche Themen

1. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  2. Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten

Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten: Hallo erstmal. Also ich hatte einen Unfall mit meiner a-klasse und man kann sie so nicht mehr retten. Da kam einem Bekannten von mir die Idee...
  3. A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen

A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen: Hallo, das Thema ist ja alt und oft angefragt. Trotzdem konnte ich nicht ausreichend Sicherheit gewinnen, den Wechsel des rechten Außenspiegels...
  4. Heckscheibenwischer A-160

Heckscheibenwischer A-160: Hallo Zusammen, Folgendes Problem: An meiner A-Klasse ruckelt der Scheibenwischer bei betätigen des Schalters am Armaturenbrett und bleibt an...
  5. zerlegen Turbo Mercedes klasse a 168 cdi

zerlegen Turbo Mercedes klasse a 168 cdi: Hallo Es tut mir leid für mein Französisch Deutsch wie mein Turbo Mercedes Klasse 168 cdi zu zerlegen zu entfernen injectors ?? Hello I am...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.