Kaufentscheidung - Jahreswagen W 169

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Trollinger, 08.01.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Trollinger, 08.01.2007
    Trollinger

Trollinger Guest

Hallo,
    ich bin neu hier im Forum und möchte deshalb alle recht herzlich begrüßen.

Mein Name ist Walter und ich komme aus Baden Württemberg, genau aus dem Landkreis Biberach und bin im Illertal beheimatet. Ich bin 59 Jahre alt und stehe kurz vor der Rente.

Wenn es denn soweit ist, März 2008 möchte ich mir gerne einen Jahreswagen MB A 150 Automatik kaufen.

Es ist bestimmt ein großer Rückschritt für mich altem Mercedes Fahrer. Angefangen mit einem MB 220 S, dann 200D/8, dann 230/8 Automatik, dann 240D/W123 dann 300 E/W 124 zuletzt VW Sharan VR 6/ Automatik.
    Inzwischen bin ich aus dem (rasenden) Alter raus, krank und behindert, muß deshalb auch kleiner werden.

Nun zu meinen Fragen:
    Kann mir jemand beschreiben wie er mit dem A 150 Automatik W 169 zufrieden/unzufrieden ist?
    Ist jemand da der mir vielleicht bis dann einen besorgen kann so wie ich ihn haben möchte (natürlich zu einem günstigen/fairen Barpreis)?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WALTER38, 08.01.2007
    WALTER38

WALTER38 Elchfan

Marke/Modell:
    B170NGT Autotronic
    Hallo Walter,

Du hast eine eMAIL-Nachricht ...

Gruß
    Walter (d.Ä.)

4. #3 Trollinger, 09.01.2007
    Trollinger

Trollinger Guest

Du hast auch eine Email - Nachricht..........

Thema:

Kaufentscheidung - Jahreswagen W 169

Die Seite wird geladen...

Kaufentscheidung - Jahreswagen W 169 - Ähnliche Themen

1. Leistungsverlust w 169 180 cdi

Leistungsverlust w 169 180 cdi: Beim Vollgas über 3000 Um pro minute Leistungsverlust
  2. Gasdruckfeder, Heckklappendämpfer, Heckklappe W 169

Gasdruckfeder, Heckklappendämpfer, Heckklappe W 169: Hallo Leute, hab hier mal längere Zeit gesucht und für die Gasdruckdämpfer der Heckklappe für einen W 169, zwei folgende Teilenummern gefunden. A...
  3. Sitzbezug W 169

Sitzbezug W 169: Hallo Ich habe bei meinem W169 den Bezug (Sitzfläsche, Teilleder) getauscht. Der neue Bezug ist leicht faltig. Ich habe den Eindruck, das dieser...
  4. W 168 3-Speichen Felgen

W 168 3-Speichen Felgen: Verkaufe sehr seltene 3-Speichen Räder für die A-Klasse W168. Reifen haben noch ca. 4mm Restprofil. Montiert sind Michelin Energy in der Größe 195...
  5. W 169 Marktforschung für Elektro-Umbau

W 169 Marktforschung für Elektro-Umbau: Liebe Foren-Teilnehmer als Besitzer eines in die Jahre kommenden W 169 CDI wollte ich einmal fragen, ob ich alleine auf diesem Planeten mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.