Kaufhilfe!!

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Jochen Malley, 18.05.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Jochen Malley, 18.05.2005
    Jochen Malley

Jochen Malley Elchfan

Beruf:
    Einkäufer
    Marke/Modell:
    noch keinen
    Hallo Elche!

Dieses Forum hat mir bei der Entscheidung mir einen Elch zu kaufen enorm geholfen! Es ist informativ bezgl. den Tücken dieses Autos. Und da gibts offenbar mehr als ich dachte! Ich habe vor mir einen Elch (A 160 BJ 10/98 2.Hand 88.000 km, Scheckheft) zuzulegen. Ich habe mir einen ausgeguckt für 6600.- Euronen mit Garantie und 1 Jahr Händlergewährleistung. Modell Classic! Ist das soweit o.k. wenn alle Krankheiten laut Händler und TÜV neu beigelegt sind *daumen*
    Würde mich über ein paar Tips (können auch negativ sein!)wirklich freuen. Ach so, bevor ichs vergesse, ich fahre etwa 20.000 km im Jahr.

Ein Neuelch?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peter Hartmann, 18.05.2005
    Peter Hartmann

Peter Hartmann
    Administrator

Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Marke/Modell:
    A45 AMG
    Hallo und Willkommen bei den Elchfans :)

Eine Kaufberatung findest Du unter http://www.elchfans.de/index2.php?link=gebraucht , da ist eigentlich soweit das Wesentliche beschrieben. Wenn Du konkrete Nachfragen hast, melde Dich einfach!

6600 EUR klingen in jedem Falle ok, allerdings würde ich, wenn Du denn etwas mehr investieren magst, einen Elch nach 5/99 kaufen - diese Elche haben nämlich schon ein kleines Facelift hinter sich (u.A. ist das Cockpit dann bei Elegance und Avantgarde beledert, die Sitze sind etwas besser).

Viele Grüße und weiterhin viel Spass bei uns
    Peter

Thema:

Kaufhilfe!!

Die Seite wird geladen...

Kaufhilfe!! - Ähnliche Themen

1. Ich bin neu hier und bitte um Kaufhilfe :-)

Ich bin neu hier und bitte um Kaufhilfe :-): Hallo zusammen, ich fahre z.Zt. noch einen Renault Espace, möchte mich aber verkleinern, da ich den Platz nicht mehr benötige. Da mir die A-Klasse...
  2. W169 Wartungsintervalle 180cdi, Kaufhilfe 180cdi

Wartungsintervalle 180cdi, Kaufhilfe 180cdi: Hallo zusammen, Ich habe zum Kauf einen gebrauchten 180cdi Elegance EZ 10/2006 ins Auge gefasst. Bei den ADAC Tests und auch hier im Forum gibt...
  3. Allgemeines Kaufhilfe

Kaufhilfe: Tach alle zusammen, ich wollte mir eine A klasse kaufen, BJ 09/2003, A170 cdi L Classic 73Tkm. Automatik Könnt ihr mir sagen worauf man alles...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.