Keilriemen & "Halterung" tauschen, wie teuer?

Diskutiere Keilriemen & "Halterung" tauschen, wie teuer? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen, Meine A Klasse Baujahr 2000 macht seit einigen Tagen Geräusche im Bereich des Keilriemen. Laut der Werkstatt muss das gesamte...

1. #1 Kalypso, 29.09.2018
    Kalypso

Kalypso Elchfan

Hallo zusammen,
    Meine A Klasse Baujahr 2000 macht seit einigen Tagen Geräusche im Bereich des Keilriemen.
    Laut der Werkstatt muss das gesamte Teil getauscht werden d.h. das Teil an dem die 3 Rollen sitzen was insgesamt ca 300€ kosten wird. Ist das ein realistischer Preis? Es erscheint mir etwas hoch bin aber auch wie man erkennt Laie.
    Grüße

2. Anzeige

3. #2 displex, 01.10.2018
    displex

displex Elchfan

Ausstattung:
    Mopf Classic lang silber ca. 200tkm, man. Schaltung, man. Klima,
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L Bj. 04 168.109 OM 668 DE 17 LA 668.942
    Füll mal bitte dein Profil aus, sonst kann man nicht helfen
    Klima?

Heisenberg gefällt das.
  4. #3 Heisenberg, 01.10.2018
    Heisenberg

Heisenberg Elchfan

Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ausstattung:
    1.Classic MT mit Abnehmbarer AHK • 2.Elegance AT mit H3is3nb3rg Extras ;)
    Marke/Modell:
    W168 A170 CDI • Elch 1. Bj. 1999/12 - MT - Km: 206070 (01/2019) • Elch 2. Bj. 1999/06 - AT - Km: 181700 (01/2019) ...
    Das sagen sie immer!
    Der Riemenspanner ist aber quasi Unkaputtbar (Also ich hatte noch keinen echten Defekten) Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren!
    Wenn die nur die Rollen Tauschen und den Riemen ist das wesentlich Günstiger.
    https://www.ebay.de/itm/Keilrippenr...S-A-KLASSE-W168-160-170-1-7-CDI-/180820881991

Thema:

Keilriemen & "Halterung" tauschen, wie teuer?

Die Seite wird geladen...

Keilriemen & "Halterung" tauschen, wie teuer? - Ähnliche Themen

1. Radio tauschen (Audio 5) und Zündungsplus

Radio tauschen (Audio 5) und Zündungsplus: Hallo zusammen, ich möchte bei meiner A Klasse W169 das Audio 5 Radio gegen einen neuen JVC Radio tauschen. Der Einbau hat soweit funktioniert,...
  2. Halterung für Handy

Halterung für Handy: Moin! Ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen Handy – Halterung für meinen Wagen. Bislang habe ich eine eigentlich ganz gute Haltung, die...
  3. Kotflflügel tauschen

Kotflflügel tauschen: Halllo , Hat jemand eine Idee wie ma beim Kotflügeltausch die Mutter ganz oben lockern kann oder hat jemand eine Anleitung. Wäre echt dankbar...
  4. Bremslichtschalter tauschen - Genaue (bebilderte) Anleitung?

Bremslichtschalter tauschen - Genaue (bebilderte) Anleitung?: Hallo, Elchgemeinde! Bevor ich gleich zu Beginn hier abgewatscht werde, eines vorweg: Ja, ich weiß, dass hier bereits einige Beiträge zum Thema...
  5. Geräusche vom Keilriemen im Lauf durch die Aggregate

Geräusche vom Keilriemen im Lauf durch die Aggregate: Hallo, Habe einen Vaneo, 1,9, Benzin, Schaltung Bei meinem Vaneo habe ich seit ca. 2 Monaten ein nicht definierbares Geräusch (wie ein unrunder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden