W168 Keilriemen Lichtmaschine Klima

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Rene Henke, 30.01.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Rene Henke, 30.01.2009
    Rene Henke

Rene Henke Elchfan

Beruf:
    Relationship Manager
    Marke/Modell:
    W168 A190 Eleg.
    Hallo Forum,

Bei meinem A190 ist der Keilriemen gerissen. Eigentlich kein Ding; aber er hat sich angeblich verklemmt, die Lichtmaschine gehimmelt, sich am Klimakompressor verklemmt und somit mit der fälligen Spannrolle für eine Rechnung von 1300 EUR gesorgt.

Habe ichgroßes Pech oder eine kreative Werkstatt?

Grüße,

René

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 streetfighter, 30.01.2009
    streetfighter

streetfighter Elchfan

Beruf:
    arbeitslos (Beamter)
    Marke/Modell:
    A140, W168
    kreative Werkstatt!!! Laß Dich nicht verars****! Falls Du Hilfe brauchst, melde Dich per mail.
    ---> streetfighterzrx@aol.com

4. #3 allgäu-blitz, 30.01.2009
    allgäu-blitz

allgäu-blitz Guest

jede Werkstatt muß heute "kostendeckend" arbeiten. Dein Angebot schaut allerdings nach Arbeit für einen guten Rechtsanwalt aus. Melde dich, wie die Sache weitergeht. *mecker*

5. #4 Mr. Bean, 30.01.2009
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Wieder einmal ein Verweis auf diesen Beitrag: KFZ-Technik erklärt.

Du hast hoffentlich die ausgebauten Teile als Beweissicherung verlangt .... ?

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Keilriemen Lichtmaschine Klima
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 lichtmaschine temparatur

Die Seite wird geladen...

Keilriemen Lichtmaschine Klima - Ähnliche Themen

1. Notlauf nach Wegflug Keilriemen

Notlauf nach Wegflug Keilriemen: Hallo alle miteinander, mein Kleiner macht mir wieder mal etwas Sorgen. Zur Geschichte: Auf der A9 ist mir plötzlich und unerwartet (und ohne...
  2. Klima funzt nicht nach Tausch Kondensator & Kühler

Klima funzt nicht nach Tausch Kondensator & Kühler: Kondensator und Kühler wurden getauscht. Klima neu befüllt, Dichtheit OK. Fehlerauslese ergibt keine Fehler (allerdings nicht bei einem...
  3. Lichtmaschine ausgebaut ... Servopumpe kaputt ... ??

Lichtmaschine ausgebaut ... Servopumpe kaputt ... ??: moin Ich sollte es ja eigentlich wissen ,,, erst Batterie abklemmen dann an der Lima basteln :pinch: ... habs vergessen erst als ich den dünnen...
  4. Klima trotz Stickstoffprüfung ohne Funktion

Klima trotz Stickstoffprüfung ohne Funktion: Hallo an alle. Mein w168 macht Zicken. Letztes Jahr wurde meine Klimaanlage befüllt, die dann für 2 Tage ihren DIenst machte... Dieses Jahr habe...
  5. Klima kühlt nicht :-(

Klima kühlt nicht :-(: Hallo zusammen, leider musste ich nun bei den ersten warmen Temperaturen fesstellen das meine Klima nicht kühlt. Hatte sie über den Winter nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.