W168 Keilriemen Lichtmaschine Klima

Diskutiere Keilriemen Lichtmaschine Klima im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Forum, Bei meinem A190 ist der Keilriemen gerissen. Eigentlich kein Ding; aber er hat sich angeblich verklemmt, die Lichtmaschine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Rene Henke, 30.01.2009
    Rene Henke

    Rene Henke Elchfan

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Relationship Manager
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    W168 A190 Eleg.
    Hallo Forum,

    Bei meinem A190 ist der Keilriemen gerissen. Eigentlich kein Ding; aber er hat sich angeblich verklemmt, die Lichtmaschine gehimmelt, sich am Klimakompressor verklemmt und somit mit der fälligen Spannrolle für eine Rechnung von 1300 EUR gesorgt.

    Habe ichgroßes Pech oder eine kreative Werkstatt?

    Grüße,

    René
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 streetfighter, 30.01.2009
    streetfighter

    streetfighter Elchfan

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    arbeitslos (Beamter)
    Ort:
    Ruhrpott
    Marke/Modell:
    A140, W168
    kreative Werkstatt!!! Laß Dich nicht verars****! Falls Du Hilfe brauchst, melde Dich per mail.
    ---> streetfighterzrx@aol.com
     
  4. #3 allgäu-blitz, 30.01.2009
    allgäu-blitz

    allgäu-blitz Guest

    jede Werkstatt muß heute "kostendeckend" arbeiten. Dein Angebot schaut allerdings nach Arbeit für einen guten Rechtsanwalt aus. Melde dich, wie die Sache weitergeht. *mecker*
     
  5. #4 Mr. Bean, 30.01.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.792
    Zustimmungen:
    850
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Wieder einmal ein Verweis auf diesen Beitrag: KFZ-Technik erklärt.

    Du hast hoffentlich die ausgebauten Teile als Beweissicherung verlangt .... ?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Keilriemen Lichtmaschine Klima
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 lichtmaschine temparatur

Die Seite wird geladen...

Keilriemen Lichtmaschine Klima - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit der Klima

    Probleme mit der Klima: Hallo an alle Elch Fans Ich habe eine A-Klasse A140 W168 Bj. 2000 mit klima. Wenn ich die Klima einschalte und die Entfeuchtungsfunktion...
  2. Druckventil an der Klima undicht. ...

    Druckventil an der Klima undicht. ...: Hallo zusammen, war heute bei ATU und das Druckventil ist undicht (Deckel grün vom Kontrastmittel) Die wollten die Anlage endleeren und begasen...
  3. Lima Wechsel W414 1,7 CDI Klima

    Lima Wechsel W414 1,7 CDI Klima: Hallo, Ich brauche einen Rat. Die Batterie Lampe leuchtete nach dem anlassen des Motors, zusätzlich ging die Servolenkung nicht mehr. Erreger...
  4. W169 A150*Klima*Navi*TÜV*Baujahr 2007

    A150*Klima*Navi*TÜV*Baujahr 2007: Biete A150 im sehr guten Zustand, Baujahr 03/2007 aus zweiter Hand. TÜV/ HU bis 03/2018 Km-Stand: 166.200 Leistung (PS): 95 Benziner,...
  5. Keilriemen mit und ohne Klimakompressor

    Keilriemen mit und ohne Klimakompressor: Hallo, Ich habe einen A170 Cdi mit Klima Bj 2003 mit 95 Ps. Ich wollte jetzt den Keilriemen wechseln und da die Klima ohne Funktion und wohl auch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.