W168 Keilrippenriehmen (Wechselintervall u . kosten)

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von GunArn, 11.01.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GunArn

GunArn Elchfan

Hallo, kurzes Anliegen ,da ich mit meinem 140 Elch BJ 2003 jede Woche 800km Autobahnkilometer abspule und das sehr zufrieden ,mit jetzt 130000km auf der Uhr u. läuft und läuft und läuft (liegt wahrscheinlich an der permanenten Langstreckenfahrerei) nun meine Frage, gibt es für diesen Keilrippenriehmen ein Wechselintervall oder ein Richtwert, wann er zu wechseln wäre und was würde dies Preislich bei MB kosten plus Rollen ,Arbeitsstunden ungefähr. Da ich die 250000 anstrebe und alles Anstehendes wechseln lasse was anliegt ,damit er das angestrebte Ziel auch erreicht. Danke Mfg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thei

thei Guest

hm so gesehn gibt es für den Keil(rippen)riehmen, keinen Wechselintervall, der wird lediglich einer Sichtprüfung unterzogen!

4. stormy

stormy Elchfan

Marke/Modell:
    A140
    Hallo
    Meine Erfahrung ist, dass bei ca 90 000 km Geräusche in den Rollen
    auftreten. Der Aufwand ist normal: Richtzeit DC nur Riemen ersetzen 8 AW
    plus Rollen. Ich bezahlte bei meiner Gg Arbeit 100 Euro und Teile ( 3 Rollen und Riemen ) 90 Euro ( plus Mwst Schweiz 7.6% )

Habe nun km 175 000 A140 Jg 1999, zu Geräusche kommen langsam wieder. Freundliche Grüsse

Thema:

Keilrippenriehmen (Wechselintervall u . kosten)

Die Seite wird geladen...

Keilrippenriehmen (Wechselintervall u . kosten) - Ähnliche Themen

1. Dröhnen bei 1850 U/Min ohne Last?

Dröhnen bei 1850 U/Min ohne Last?: Abend zusammen, nachdem die Suche nix ausspuckt, meine 2te Frage zum W169/1: Habe eben meinen "neuen" A200 durch den Schwarzwald nach hause...
  2. A140 Springt sehr schlecht an dreht nicht höher als 2000 U/min

A140 Springt sehr schlecht an dreht nicht höher als 2000 U/min: Unser A140 springt sehr schlecht an nur mit gas an, fahren ist in dem zustand unmöglich, dreht vor allem auch nicht höher als 2000 U/min und wenn...
  3. Drosselklappe u. Luftmassenmesser reinigen ( Stecker entfernen ? )

Drosselklappe u. Luftmassenmesser reinigen ( Stecker entfernen ? ): Hallo Elchfreunde, wenn ich den Luftmassenmesser und die Drosselklappe mal reinigen möchte , kann ich dann bei "Zündung aus" die elektrischen...
  4. Standlicht einseitig links u. rechts?

Standlicht einseitig links u. rechts?: Hallo zusammen! Habe eine Frage zum Standlicht, und zwar funktioniert die einseitige Standlicht Einstellung "nur links" und "nur rechts" nicht...
  5. Was darf die Reperatur kosten?

Was darf die Reperatur kosten?: Servus und Hallo erstmal, bin eigentlich schon seit ewigen Zeiten hier aktiv, allerdings scheint mein Konto gelöscht worden zu sein. Wie dem auch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.