Kein Aktivierungscode erhalten

Dieses Thema im Forum "Technischer Forum-Support" wurde erstellt von Roadrunner1984, 02.02.2014.

1. #1 Roadrunner1984, 02.02.2014
    Roadrunner1984

Roadrunner1984 Elchfan

Ausstattung:
    classic
    Marke/Modell:
    Mercedes A Klasse w168 a140
    hallo Lieber Admin habe mich vor einem Tag registriert jedoch leider keinen aktivierungscoder erhalten. Hab auch im Spam nachgeschaut keine mail von euch.

ich wollte nochmal den aktivierungscode zugeschickt bekommen dann stand email bereits vergeben usw :(

bitte fehler beheben danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kenny

kenny
    Mitarbeiter

Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S204 C 220 T CDi
    Wenn Du auch einen Buchstaben bei Deinem e-Mail-Anbieter vergisst, kommt keine Mail an. ;)

Und Du hast Dich zwei Mal angemeldet. Bitte schreibe mir per PN welchen Account ich löschen soll.

Thema:

Kein Aktivierungscode erhalten

Die Seite wird geladen...

Kein Aktivierungscode erhalten - Ähnliche Themen

1. Linker Aussenspiegel abgefahren, Blinkerglas als Ersatzteil erhältlich?

Linker Aussenspiegel abgefahren, Blinkerglas als Ersatzteil erhältlich?: Heute hat mir so ein toller Verkehrsteilnehmer den linken Spiegel am parkendem Elch kaputtgefahren und ist verduftet. Hatte den sogar eingeklappt,...
  2. W168 Doppelsitz Rückbank super erhalten abzugeben - LETZTE CHANCE !!

Doppelsitz Rückbank super erhalten abzugeben - LETZTE CHANCE !!: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sitzbank-a-klasse-wie-neu/183442088-223-6723 Näheres siehe hier, Preisvorschläge einfach an mich per PN...
  3. Dunkle Rückleuchten erhältlich?

Dunkle Rückleuchten erhältlich?: Hallo. Ich hätte gerne andere bzw dunklere Rückleuchten für meinen. Gab es da mal was original von MB? Bei zum Beispiel einer extra Ausführung...
  4. Lederlenkradbezug erhältlich?

Lederlenkradbezug erhältlich?: Hallöchen, ich bin auf der Suche nach einem Lederlenkradbezug für meinen A140 Bj. 2004, da ich leider Standardmäßig das "Plastik"-Lenkrad im...