W168 Kein Kupplungssatz verfügbar? A210 Evolution

Diskutiere Kein Kupplungssatz verfügbar? A210 Evolution im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Hallo zusammen, ich suche einen Kupplungssatz (Scheibe + Automat) für meinen A210. Weiß jemand wo ich diesen finden kann? Normale...

1. #1 Claus_A-Klasse, 10.01.2023
    Claus_A-Klasse

Claus_A-Klasse Elchfan

Beruf:
    Ingenieur in der Automobilbranche
    Ausstattung:
    A210 Evolution, Bj.2002, Automatik, Langversion (LWB), 54000original Km, Ungeschweißt, Unfallfrei
    Marke/Modell:
    A-Klasse
    Hallo zusammen,

ich suche einen Kupplungssatz (Scheibe + Automat) für meinen A210. Weiß jemand wo ich diesen finden kann? Normale Internetrecherche (Ebay etc.) hat zu keinem Erfolg geführt.

Vielen Dank im Voraus für jeglichen sinnvollen Ratschlag!

Gruß

2. Anzeige

Thema:

Kein Kupplungssatz verfügbar? A210 Evolution

Die Seite wird geladen...

Kein Kupplungssatz verfügbar? A210 Evolution - Ähnliche Themen

1. W168 Kupplungssatz A210 Evolution

Kupplungssatz A210 Evolution: Hallo zusammen, ich suche einen Kupplungssatz (Scheibe + Automat) für meinen A210. Weiß jemand wo ich diesen finden kann? Normale...
  2. W169 Ausstattung & Preislisten aller verfügbaren W169

Ausstattung & Preislisten aller verfügbaren W169: Die Preislisten wurden mir mit freundlicher Genehmigung durch Mercedes Benz & Auto-Preisliste.de zur Verfügung gestellt und dürfen zum Privaten...
  3. W168 Ausstattung & Preislisten aller verfügbaren W168

Ausstattung & Preislisten aller verfügbaren W168: Die Preislisten wurden mir mit freundlicher Genehmigung durch Auto-Preisliste.de zur Verfügung gestellt und dürfen zum Privaten Gebrauch auch als...
  4. W168 Kupplungssatz für A160 Schaltgetriebe - NEU -

Kupplungssatz für A160 Schaltgetriebe - NEU -: habe noch was beim Garagen Entrümpeln gefunden: Einen neuen und noch original verpackten Kupplungssatz für meinen damaligen W168 A160...