Kein Licht im Dispay

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Gelaenderaser, 07.02.2013.

1. #1 Gelaenderaser, 07.02.2013
    Gelaenderaser

Gelaenderaser Elchfan

Marke/Modell:
    W168 A160 Classic Schalter
    Hallo!!!
    Ich bin neu im Forum,habe mir vor kurzen einen A160 Bj.1998 von einer Bekannten abgekauft,leider ist seit ein paar Tagen im Display der KM Zähler und die Uhr ausgefallen ich meine die Birnchen sind ausgefallen.Was muß ich tuen um sie zu wechseln und wie komme ich daran??? Brauche ich dafür ein Spezialwerkzeug??? in der Werkstatt soll es 65,00 Euro kosten.Bin für jede Antwort froh.MfG:Gelaenderaser

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Discuslike, 07.02.2013
    Discuslike

Discuslike Elchfan

Marke/Modell:
    W168 - A140 BJ2000 - Pre-Mopf - Schalter - Original - 159tkm
    Hi,

Glück gehabt, das KI ist wohl noch eines der einfachsten zu wechselnden Teile einer A-Klasse. (*immernoch frustriert bin*)

Gehe nach dieser Anleitung vor. Brauchst kein Spezialwerkzeug, nur Kreuzschlitz.

Wundere dich nicht, wenn du an allen Teilen zum abmachen kräftig ziehen musst. Bei mir sind auch ein paar Clipse abgebrochen, ist aber nicht so dramatisch. Geht kaum anders. Handschuhe sind ratsam.

Die Lämpchen sind diese. Bestell 10 Stück (also 2x) und tausche gleich alle Lampen. Bei der Aktion gehen nämlich andere Lampen auch noch kaputt. Also alles neu machen.

Gelaenderaser gefällt das.
Thema:

Kein Licht im Dispay

Die Seite wird geladen...

Kein Licht im Dispay - Ähnliche Themen

1. Heute gingen diese beiden Lichter an

Heute gingen diese beiden Lichter an: Hat jemand eine Idee, was das jetzt genau für mich bedeutet? Die gingen heute beide gleichzeitig an. ( ESP & ABS ) Dank Euch! [IMG]
  2. LICHT

LICHT: Hallo zusammen, ...wie gesagt bzw beschrieben bin ich gerade dabei, meinen a 210 l evolution aufhübschen und modernisieren zu lassen. - Wie...
  3. Lichtwarnsummer, Lichtsummer,Licht-aus-warner einbauen

Lichtwarnsummer, Lichtsummer,Licht-aus-warner einbauen: Hallo, bei meiner A-Klasse scheint der Warnsummer kaputt zu sein. Er gibt keine Meldung wenn die Handbremse gezogen ist, auch nicht wenn der Tank...
  4. Kombiinstrument + alle anderen Schalterlichter/Radiohintergrund SEHR schwach, wenn Licht an.

Kombiinstrument + alle anderen Schalterlichter/Radiohintergrund SEHR schwach, wenn Licht an.: Hi, ich dachte erst, meine Glühbirnen des Kombiinstrument (hab PreMopf, 21 Stück...) sind defekt, weil im Kombi Teile recht dunkel sind bzw auch...
  5. Tür licht einbauen- Innenraumbeleuchtung anzapfen

Tür licht einbauen- Innenraumbeleuchtung anzapfen: Hallo Team,ich habe in diesen Forum schon einiges über innenraumbeleuchtung gelesen finde aber irgendwie nicht das passende.Mein Vorhaben: Ich...