Kein Ölverbrauch, normal ?
Diskutiere Kein Ölverbrauch, normal ? im Allgemeines Werkstattforum Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Meine 12 jährige A-Klasse, Benziner , 95 PS, W169 mit rd. 125 km Laufleistung verbraucht kein Motoröl auf 11 000 km, ist das normal? Die...
Thema:
Kein Ölverbrauch, normal ?
Die Seite wird geladen...
-
Kein Ölverbrauch, normal ? - Ähnliche Themen
-
W168 Hoher Ölverbrauch?
Hoher Ölverbrauch?: Hallo zusammen, Fähre seit knapp 4 Wochen einen W168 A160 Bj. 10.01. Nachdem ich heute aus der Waschstrasse fuhr und auf dem Weg nach Hause war... -
W176 Ölverbrauch
Ölverbrauch: Vorhin habe ich unserem neuem zum ersten Mal die Sporen gegeben. Und prompt die Quittung kassiert "bei Tankstop Ölstandd prüfen". :D Elchi hat... -
W168 Lautes Klappern, hoher Ölverbrauch, schlechter Kaltstart, Wolke beim Kaltstart, unruhiges Standgas
Lautes Klappern, hoher Ölverbrauch, schlechter Kaltstart, Wolke beim Kaltstart, unruhiges Standgas: Guten morgen Zusammen, ich bin noch recht neu hier im Forum und hab aber schon viele Beiträge gelesen über diverse Fehler bei vielen Fahrzeugen.... -
W169 Ölverbrauch CDI (>100.000km)
Ölverbrauch CDI (>100.000km): Hallo, muss euch mal wieder mit ner Umfrage nerven. ;D Ich habe heute mal den Ölstand geprüft. Lt. Messtab und KI-Geheimmenü sind noch 5,1l... -
W168 170CDI - Ist der Ölverbrauch normal?
170CDI - Ist der Ölverbrauch normal?: Moinsen! Mein Elch hat anscheinend sein Öl zum Fressen gern - jedenfalls genehmigt er sich immer mal wieder einen knappen Liter auf 9.000km. Ist...