W169 Kein Sportpaket?

Diskutiere Kein Sportpaket? im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, ich war eben mal in MB Konfigurator und dort ist mir aufgefallen das es garkein Sportpaket mehr für die A-Klasse gibt. Auch die 7-Speichen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kimi140, 23.10.2007
    Kimi140

    Kimi140 Elchfan

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Marke/Modell:
    GLK 220 CDI 4MATIC
    Hallo,
    ich war eben mal in MB Konfigurator und dort ist mir aufgefallen das es garkein Sportpaket mehr für die A-Klasse gibt. Auch die 7-Speichen Felgen gibts nicht mehr. Weiss da jemand was genaueres?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WALTER38, 23.10.2007
    WALTER38

    WALTER38 Elchfan

    Dabei seit:
    27.11.2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberger Land
    Marke/Modell:
    B170NGT Autotronic
    Also generell gilt das mit dem Wegfall des Sportpaketes offensichtlich nicht!

    Bei welcher Ausstattung hast Du das festgestellt? So auf die Schnelle beim 150, 170C , 160 CDI und 180CDI nach wie vor im Konfigurator vorhanden ... *kratz*

    Gruß
    Walter
     
  4. #3 Kimi140, 23.10.2007
    Kimi140

    Kimi140 Elchfan

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Marke/Modell:
    GLK 220 CDI 4MATIC
    Ich konnte es vorhin beim A 170 nicht anwählen da dort kein Sportpaket zur Verfügung stand. Aber ich kann es immer noch nicht anwählen. Die Option steht nicht da zum anklicken. Auch bei den anderen Motorisierungen kann ich kein Sportpaket auswählen. Egal ob bei Elegance oder bei Avantgarde
     
  5. #4 General, 23.10.2007
    General

    General Guest

    Bei Elegance und Avantgarde steht es eben nicht unter "Pakete", sondern unter "Räder und Fahrwerk"! *keks*
     
  6. #5 WALTER38, 23.10.2007
    WALTER38

    WALTER38 Elchfan

    Dabei seit:
    27.11.2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberger Land
    Marke/Modell:
    B170NGT Autotronic
    Ausstattungspakete Preis
    Exterieur Licht- und Sichtpaket 232,05 EUR
    Lichtpaket 1.160,25 EUR
    Sitzkomfort-Paket 130,90 EUR
    Sportpaket 1.469,65 EUR
    Komfortpaket 904,40 EUR



    Gefunden unter:
    A170

    Pkt. 4: Ausstattung
    Rubrik: Pakete

    Probiere es nochmal! ;)

    Gruß
    Walter
     
  7. #6 Kimi140, 23.10.2007
    Kimi140

    Kimi140 Elchfan

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Marke/Modell:
    GLK 220 CDI 4MATIC
    Entweder bin ich doof oder irgendwas klappt nicht. In der Rubrik Pakete steht bei mir folgendes:

    Ausstattungspakete
    Exklusivpaket
    Exterieur Licht- und Sichtpaket
    Lichtpaket
    Sitzkomfort-Paket
    Komfortpaket

    und unter der Rubrik Räder/Fahrwerk:

    Reifen mit Notlaufeigenschaften
    Winterreifen M+S, 4fach, anstelle Sommerreifen
    Leichtmetallräder 4fach 7-Speichen-Design, 16''
    Leichtmetallräder 6-Speichen-Design inkl. Sportfahrwerk, 17''
    AMG-Leichtmetallräder 5-Speichen-Design, Sterlingsilber lackiert, 18''
    Leichtmetallräder 5-Loch-Design, 16'' (S)
    Leichtmetallräder 7-Doppelspeichen-Design, 16''
    TIREFIT mit elektrischer Luftpumpe (S)
    Notlaufrad anstelle Reifendichtmittel TIREFIT

    Aber komischerweise kann ich in der Ausstattungslinie Classic das Sportpaket auswählen in Avantgarde/Elegance nicht auch niocht unter der Kategorie Räder/Fahrwerk
     
  8. #7 WALTER38, 23.10.2007
    WALTER38

    WALTER38 Elchfan

    Dabei seit:
    27.11.2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberger Land
    Marke/Modell:
    B170NGT Autotronic
    Nur keine Beleidigungen ..., das musst Du Dir wirklich nicht antun! ;)

    Also ich habe natürlich nur unter "Classic" geschaut!

    Und vielleicht hat "Der General" sich unter "Räder und Fahrwerk" durch das "Sportfahrwerk" täuschen lassen ...

    Ist zwar keine Erklärung, weshalb das bei Elegance bzw. Avantgarde fehlt aber Dein seelischer Frieden dürfte wieder hergestellt sein ... *thumbup*

    Gruß
    Walter
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 General, 23.10.2007
    General

    General Guest

    hmm tatsache, da gibts ja nur folgendes, ein Sportfahrwerk!?
    Hier der Auszug:
    A170 Limo Classic unter "Ausstattung"-"Pakete"

    Ausstattungspakete Preis
    Exterieur Licht- und Sichtpaket 232,05 EUR
    Lichtpaket 1.160,25 EUR
    Sitzkomfort-Paket 130,90 EUR
    Sportpaket 1.469,65 EUR
    Komfortpaket 904,40 EUR


    Dann bei Avantgarde:
    Ausstattungspakete Preis
    Exklusivpaket 2.522,80 EUR
    Exterieur Licht- und Sichtpaket 208,25 EUR
    Lichtpaket 1.011,50 EUR
    Sitzkomfort-Paket 130,90 EUR
    Komfortpaket 904,40 EUR
    -----------------so schauts bei Elegance auch aus------------

    Aber Obacht bei den beiden auf "Räder/Fahrwerk" gegangen:
    Räder und Fahrwerk Preis
    Reifen mit Notlaufeigenschaften 297,50 EUR
    Winterreifen M+S, 4fach, anstelle Sommerreifen 113,05 EUR
    Leichtmetallräder 4fach 7-Speichen-Design, 16'' 142,80 EUR
    Leichtmetallräder 6-Speichen-Design inkl. Sportfahrwerk, 17'' 654,50 EUR
    AMG-Leichtmetallräder 5-Speichen-Design, Sterlingsilber lackiert, 18'' 1.606,50 EUR
    Leichtmetallräder 5-Loch-Design, 16'' (S) 0,00 EUR
    Leichtmetallräder 7-Doppelspeichen-Design, 16'' 0,00 EUR
    Sportfahrwerk 0,00 EUR
    TIREFIT mit elektrischer Luftpumpe (S) 0,00 EUR
    Notlaufrad anstelle Reifendichtmittel TIREFIT 59,50 EUR


    Beim Elegance kostet es natürlich Aufpreis!!!!!!

    Aber Stimmt es gibt nur das Sportfahrwerk zum nachordern, dies bekommt man beim Cassic nicht allein, komisch.... *LOL*
     
  11. floflo

    floflo Guest

    Wird wohl ein Fehler im Konfigurator sein, in der Preisliste ist das Sportpaket schließlich weiterhin aufgeführt.
     
Thema:

Kein Sportpaket?

Die Seite wird geladen...

Kein Sportpaket? - Ähnliche Themen

  1. W169 orig. 17x7" H2 ET54 Mercedes Alufelgen W169 aus Sportpaket mit Sommerreifen

    orig. 17x7" H2 ET54 Mercedes Alufelgen W169 aus Sportpaket mit Sommerreifen: Zum Verkauf stehen: 4 Alufelgen aus dem originalen Sportpaket der A-Klasse in 17x7" H2 Einpresstiefe 54. MB-Teilenummer A169 401 0502 Die...
  2. Stahlfelgen 6Jx16 ET46 eintragen bei Sportpaket?

    Stahlfelgen 6Jx16 ET46 eintragen bei Sportpaket?: Hallo Elchgemeinde, ich habe ein A200 mit Sportpaket im Fzg.Schein sind die 18" mit eingetragen. Soweit klar ich kann die orig. 17"...
  3. Mopf Schaltknauf Sportpaket/Avantgarde

    Mopf Schaltknauf Sportpaket/Avantgarde: Hallo, ich habe eine Frage an alle die einen Sportpaket/Avantgarde Mopf Schaltknauf haben und zwar, ist das normal, dass oben wo das Aluminium...
  4. Schalthebel des Sportpakets

    Schalthebel des Sportpakets: Hallo liebe Elch-Freunde, für den 169 gibt es ja ein Sportpaket (Pedale, silberne Tachounterlegung etc...) a) Ist der Schaltknüppel auch...
  5. was kann ich machen um doch 17 Zoll orig. aus dem Sportpaket doch zu fahren

    was kann ich machen um doch 17 Zoll orig. aus dem Sportpaket doch zu fahren: Hallo,, was kann ich machen um doch 17 Zoll orig. aus dem Sportpaket doch zu fahren, was hat das Sportpaket mehr als andere Avantgarde, hier sind...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.