keine akustische Warnung beim PDC

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von Deipenhus, 05.06.2013.

  1. #1 Deipenhus, 05.06.2013
    Deipenhus

    Deipenhus Elchfan

    Dabei seit:
    25.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Elch W 169 Fans,
    mein PDC System funktioniert :cursing: . Ich bekomme aber keine akustische Anzeige (Piepston) woran kann das liegen ?? ;(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kenny

    kenny
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Wuppertal
    Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S204 C 220 T CDi
    Es piept erst wenn es schon fast zu spät ist (rote LEDs). Vorher nicht.

    Außerdem reden wir hier von Parktronic, nicht von einer BMW-Technik *ironie*
     
Thema: keine akustische Warnung beim PDC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. parksensoren cla aktivieren

    ,
  2. a klasse 2015 kein pdc ton

    ,
  3. mercedes a klasse einparkhilfe macht kein ton

Die Seite wird geladen...

keine akustische Warnung beim PDC - Ähnliche Themen

  1. Neuer Versuch, Lenkstockschalter beim W168 umgehen

    Neuer Versuch, Lenkstockschalter beim W168 umgehen: Leider kann der alte Beitrag weder bearbeitet noch gelöscht werden bzw. ich kann es nicht. Daher ein neuer Versuch, diesmal mit dem ganzen Text....
  2. Lenkstockschalter beim W168 umgehen

    Lenkstockschalter beim W168 umgehen: Hi, habe seit gestern das Problem, dass die Frontscheibe nicht mehr nass wird. Hinten geht es, Pumpe ist also leider i.O. Habe eine Lampe an den...
  3. Einparkhilfe PDC Vorne

    Einparkhilfe PDC Vorne: Hallo, ich möchte beim Elch PDC nachrüsten für vorne und hinten. Hinten ist einfach (hab ich schon mehrfach gemacht bei anderen Modellen). Die...
  4. Was taugt die Automatik beim W169 ?

    Was taugt die Automatik beim W169 ?: Hallo Ich überlege einen gebrauchten W169 zu kaufen, mit Automatik. Aktuell habe ich einen A180CDI im Augemit 60TKM. Beim W168 ist das ja ein sehr...
  5. Motor springt beim Abschnallen an

    Motor springt beim Abschnallen an: Hallo, sinnloserweise geht meine Start/Stop-Automatik nicht, wenn man nicht angeschnallt ist. Das schärfste ist, wenn man sich abschnallt...