keine digitalradio

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von hermione, 21.11.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hermione, 21.11.2004
    hermione

    hermione Elchfan

    Dabei seit:
    04.07.2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 170 Autotronic
    Find ich echt bescheiden, dass man für nen Neu-Elch kein Digitalradio bestellen kann incl.Bedienung über die Lenkradtasten. Daher habe ich nur Vorrüstung bestellt und hab jetzt den ganzen Schaff mit neuer Antenne, bescheidener Optik etc. *thumbdown*
    Wer den glasklaren Klang und die Stabilität von Digiradios gehört hat, will das altmodische, rauschige Radio nie mehr *ulk*
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 21.11.2004
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Tja, das ist halt der Nachteil dieser wunderschönen, in das Design integrierten Lösungen. ;)

    Die Radios, die in die Fahrzeuge integriert werden, sind dem Stand der Technik sowieso immer min. 2 Generationen hinterher ...

    Und das, was man sucht, kann man Systembedingt sowieso nicht in die Fahrzeuge integrieren. Da hat man es mit Normschachtgeräten naturgemß wesentlich einfachen, da man in einer großen Auswahl von Geäten der verschiedensten Hersteller schwelgenkann *daumen*
     
  4. #3 hermione, 21.11.2004
    hermione

    hermione Elchfan

    Dabei seit:
    04.07.2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 170 Autotronic
    Du willst aber damit nicht sagen, dass mein Blaupunkt Woodstock 52 NICHT in den Schacht vom W169 passt??? In den Vorgänger ging er bündig rein!
    Gruß
    hermione
     
  5. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    26
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Ausstattung:
    Exterieur: Exclusive Interieur: Avantgarde
    Marke/Modell:
    W213 - E 200
    Es passt warscheinlich schon, aber es passt sich optisch nicht annähernd so gut in die Mittelkonsole ein wie die Serienradios.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

keine digitalradio

Die Seite wird geladen...

keine digitalradio - Ähnliche Themen

  1. Allgemeines Digitalradio: Rauschfreier Empfang über DAB+ im Auto:

    Digitalradio: Rauschfreier Empfang über DAB+ im Auto:: Hier mal das Programmangebot des digitalen Radios Quelle: http://www.ukwtv.de/sender-tabelle/DAB/Deutschland/Schleswig-Holstein.htm...
  2. Allgemeines Gibt es bei den Car-DVB-T-Empfängern auch die Möglichkeit, Digitalradio zu empfangen ..... ?

    Gibt es bei den Car-DVB-T-Empfängern auch die Möglichkeit, Digitalradio zu empfangen ..... ?: so richtig bin ich im www nicht fündig geworden ..... Gibt es bei den Car-DVB-T-Empfängern auch die Möglichkeit, Digitalradio zu empfangen ........
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.