keine Einspritzdüsen zustäubt

Diskutiere keine Einspritzdüsen zustäubt im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Hallo erst mal, ich hatte an meinem Vaneo alle Einspritzdüsen gezogen und die Kupferdichtungen erneuert. Zuvor machte der Motor wie ein Traktor....

1. #1 Vaneo w168, 27.09.2016
    Vaneo w168

Vaneo w168 Elchfan

Hallo erst mal,
    ich hatte an meinem Vaneo alle Einspritzdüsen gezogen und die Kupferdichtungen erneuert. Zuvor machte der Motor wie ein Traktor. Habe alles schön wieder zusammengebaut. Keine Kabel und Einspritzdüsen vertauscht.
    Nur jetzt zerstäuben die Einspritzdüsen keinen Diesel mehr. Dies stellte ich fest nach dem ich die 2 am beste zugänglichen Einspritzdüsen wieder ausgebaut und im ausgebauten Zustand mit der hochdruck Dieselleitung angeschlossen habe.

Wer hat eine Idee weshalb keine Einspritzdüsen macht was sie eigentlich sollte, Diesel zerstäuben.

Danke schon mal im Voraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. doko

doko Elchfan

Ausstattung:
    Avantgarde
    Marke/Modell:
    A190 + S202 + CL203 Sportcoupe + Suzuki GSXF 600 als Hobby
    Hallo,

sind die Stecker auf dem Kurbelwellensensor und dem Nockenwellensensor drauf und eingerastet ?

Klaus

4. #3 Vaneo w168, 27.09.2016
    Vaneo w168

Vaneo w168 Elchfan

die hatte ich nicht abgezogen. Ich werde es morgen aber prüfen. Gibt es noch mehr Möglichkeiten?

Thema:

keine Einspritzdüsen zustäubt

Die Seite wird geladen...

keine Einspritzdüsen zustäubt - Ähnliche Themen

1. Einspritzdüsen

Einspritzdüsen: Hallo Ich fahre einen 170CDI und habe seit heute ein Geraüsch (wie kurze,heftige Luftstösse) im Motorraum und es riecht auch irgendwie :?: Heute...
  2. Motorpflege -> chemische Reinigung der Einspritzdüsen

Motorpflege -> chemische Reinigung der Einspritzdüsen: Nachdem ich vor einigen Tagen meinen Vaneo zur 160-tausender Inspektion (Ölwechsel, Filterwechsel, Reinigen der Kurbelwellengehäuseentlüftung,...
  3. Einspritzdüse ausbauen?

Einspritzdüse ausbauen?: Habe ein W168 170CDI bekomme die Einspritzdüse in Fahrtrichtung links auch mit Werkstatt Auszieher nicht gelöst.Wer hat ein Guten Tip. [IMG]
  4. W168 Einspritzdüsen tauschen A170 CDI

Einspritzdüsen tauschen A170 CDI: Hallo, seit 3 Tagen habe ich sehr starke Schwankungen vom Motor. Nach einem kurzen Check bei Mercedes hat sich erhausgestellt das von die...
  5. W168 Reiniger für Diesel CDI-Einspritzdüsen / Injek

Reiniger für Diesel CDI-Einspritzdüsen / Injek: hi, das mein 170 cdi ein wenig Kaltstartprobleme hat, vermute ich das die Injektoren oder die Glüher nicht mehr richtig arbeiten...Ich habe mal...