keine Leistung

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von bolle, 19.12.2011.

  1. bolle

    bolle Elchfan

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! bei meinem 180 CDI W169 läst nach einiger Fahrzeit die Leistung nach und der Drehzahlmesser bleibt bei 2100 Umdrehungen stehen auch wenn das Pehdal bis zum Boden gedrückt ist. Stelle ich den Wagen ab und starte neu,ist alles wieder in Ordnung.Nach einiger Zeit das Ganze von vorne. Wer weis Rat ? :wacko:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Landgraf, 19.12.2011
    Landgraf

    Landgraf Elchfan

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    3.247
    Zustimmungen:
    226
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    A200 (169.033)
    Hallo,

    das klingt nach Luftmengenmesser!

    Reicht aber auch dass ein Loch (Falschluft) vor oder nach dem Ladeluftkühler vorhanden ist...

    Klingt nach Notlauf - einfach mal bei Mercedes den Fehlerspeicher auslesen lassen, dann weiss man mehr.

    Sternengruß.
     
    bolle gefällt das.
  4. #3 stuermi, 19.12.2011
    stuermi

    stuermi Elchfan

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    86
    Ausstattung:
    Elegance; Bi-Xenon-Scheinwerfer mit Scheinwerferreinigungsanlage und Abbiegelicht; Dieselpartikelfilter; Exterieur Licht- und Sichtpaket mit Regensensor und Scheinwerferaufschaltung; Parktronic; Tempomat; Lederausstattung; Audio 50 APS; Sitzkomfort-Paket; Sitzheizung
    Marke/Modell:
    A200 CDI Autotronic
    Kann genauso gut auch das AGR Ventil sein - so wie bei mir vor ca. 1 Monat mit den gleichen Symptomen.

    Wie Landgraf schon sagte: Fehlerspeicher auslesen lassen und dann weiß man mehr.
     
Thema: keine Leistung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w169 keine beschleunigung

    ,
  2. b 180 cdi keine leistung obwohl agr neu

Die Seite wird geladen...

keine Leistung - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme / Keine Leistung / Motor läuft unrund

    Startprobleme / Keine Leistung / Motor läuft unrund: Hallo, habe folgende Probleme mit meiner A-Klasse. Hatte ab und zu leichte Probleme beim Anlassen des Motors, habe mir aber nichts dabei gedacht,...
  2. Keine Leistung

    Keine Leistung: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mich heute neu hier angemeldet und hoffe auf meine Lösung für mein Problem. Leider kommt die Werkstatt auch nicht...
  3. Verminderte Leistung / Hilfe!!!

    Verminderte Leistung / Hilfe!!!: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner A Klasse (W168) 170 CDI, Baujahr 2004 und KM 170000. Leider riegelt er bei 120 km/h ab und...
  4. A170 CDI verliert Leistung oder kommt nicht über 140Kmh

    A170 CDI verliert Leistung oder kommt nicht über 140Kmh: hallo Leute, Habe mir heute zu meiner kleinen Elch Sammlung einen A170 CDI zugelegt. Nun auf der Heimfahrt 400KM ist folgendes Problem...
  5. Vaneo hatte keine Leistung mehr......

    Vaneo hatte keine Leistung mehr......: Hallo zusammen, unser Vaneo (Bj. 2004) hatte keine Leistung[IMG] mehr. Gaspedal komplett durchgedrückt und kam nicht wirklich was. Wir haben...