Keine Sitz-Schubladen in MoPf-Elchen?

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Timeless, 16.06.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Timeless, 16.06.2005
    Timeless

    Timeless Elchfan

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.937
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elchfahrer
    Ort:
    Geroldswil
    Marke/Modell:
    A 200
    Stimmt das? *kratz* ???

    Ein Posting aus dem Baby-Benz-Portal. In MoPf-Elchen sollen keine Schubladen
    nachgerüstet werden können. Ist das korrekt? Ich hab' Joe Cool's Anleitung gefunden,
    hier: http://elchfans.szwo.com/wbb2/thread.php?threadid=5707
    und das ist ja ein MoPf-Elch. Also, falsch, oder? *ulk*
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Babe

    Babe Elchfan

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maschinenbautechnikerin
    Ort:
    Großraum Hamburg
    Marke/Modell:
    A170CDIL u Viano 2.2
    ach quatsch habe in meinem mopf elch die dinger unter beiden sitzen als sonderausstattung drin *aetsch*
     
  4. #3 Dilbert, 16.06.2005
    Dilbert

    Dilbert Guest

    hab sie auch drin, ebenfalls mopf

    und wurde vom händler nachgerüstet
     
  5. Beni

    Beni Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwobaländle
    Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Bei mir waren sie auch original drin im MoPf *ulk*
     
  6. #5 Timeless, 16.06.2005
    Timeless

    Timeless Elchfan

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.937
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elchfahrer
    Ort:
    Geroldswil
    Marke/Modell:
    A 200
    Na also, hab' ich's mir doch gedacht... die spinnen, die Briten... ;D ;D ;D
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 alex1086, 16.06.2005
    alex1086

    alex1086 Elchfan

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biberach
    Marke/Modell:
    A180 CDI+A200 Turbo
    lol naja aber die schubladen sind net so der burner find ich... sowas hakiges hab ich noch nie erlebt... und wennse mal draußen is... oh letzmatteis... :)
     
  9. oflow

    oflow Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter Automobilbranche
    Ort:
    Freistaat Bayern
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L Elegance
    Man(n) muss nur darauf achten, am Anfang nach oben zu ziehen, dann flutschen die wie sonst was.

    Vielleicht die Führungen mit Silionfett leicht nachschmieren.

    P.S. meiner ist auch Mopf und hat se ab Werk.
     
Thema:

Keine Sitz-Schubladen in MoPf-Elchen?

Die Seite wird geladen...

Keine Sitz-Schubladen in MoPf-Elchen? - Ähnliche Themen

  1. Schlachte meinen Elch

    Schlachte meinen Elch: Schlachte meine Elch Bj 99 160 Benziner mit Schaltgetriebe Besonderheiten 4 einzelnen teilleder sitze hinten mit Armlehne.Vorne umgebaut auf...
  2. elch verbraucht viel sprit und hat komischen schleim im motor öl

    elch verbraucht viel sprit und hat komischen schleim im motor öl: ich habe heute leider fest stellen müssen als ich an der tanke war bei der öl wasser und so kontrole das ich im öl einfüll bereich dicke...
  3. W168 Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile

    Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile: Suche die Schienen für zur nachträglichen Montage der Ablageboxen unter den Vordersitzen beim W168. Ab einer bestimmten Fahrgestellnummer werden...
  4. Elch W169 hat "Parkinson"

    Elch W169 hat "Parkinson": Hallo, Freunde des Elchs! Nach 290.000 km auf der Uhr bekommt mein W169 180CDI Automatik von 2006 nun Parkinson: Im kalten Zustand zunächst...
  5. Vaneo Prototyp oder verworfene 168er Mopf

    Vaneo Prototyp oder verworfene 168er Mopf: Hallo an alle Forumsmitglieder und vorallem Historienspezialisten Seit einiger Zeit hab ich mal wieder ein Bild im Kopf das ich nicht vergessen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.