W168 Keiner kennt Preise bei MB!!!!!

Diskutiere Keiner kennt Preise bei MB!!!!! im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, es scheint keiner Preise für irgendwelche Arbeiten an der A-Klasse zu kennen. Klar es kann immer mehr sein wie nur der Bremsenwechsel! Bei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. akku75

akku75 Elchfan

Beruf:
    KE Fachber. Informationst.
    Marke/Modell:
    A 170 CDI Elegance
    Hallo,
    es scheint keiner Preise für irgendwelche Arbeiten an der A-Klasse
    zu kennen. Klar es kann immer mehr sein wie nur der Bremsenwechsel!
    Bei 3 Niederlassungen keine richtige Ahnung über Preise und dann schwanken sie +/- 50,- Euro!
    Keiner kennt auch die Sparbücher z.B. für die A-Klasse, wo es "günstig" Teile gibt!
    Bin mal auf die Rechnung gespannt!
    Alle Bremsen müssen neu gemacht werden, hinten hat sich der Belag vom Metall getrennt! Naja!
    Bein Friseur steht soetwas doch auch, Haarschnitt nass 15,- Euro!
    Oder? Bei einigen im Sternenland bestimmt nicht, ihr geht bestimmt zum kostenlosen Werksfriseur!!!
    Eine Liste was eine AW kostet, bringt mir rein garnichts!

Statt so einem, für mich unnötigem, Webportal sollte man vieleicht ein
    Repartur-Berechnungsprogramm in den heiligen Hallen des MB-Händlers
    installieren! Genug gewartet habe ich da ja schon!

Die Zeiten in denen man nicht über das Geld spricht sind rum!!!!!

Gruss
    Andreas

2. Anzeige

3. #2 Peter Hartmann, 15.05.2004
    Peter Hartmann

Peter Hartmann
    Administrator

Marke/Modell:
    Mercedes GLK 350 CDI
    Solange Du hier keinen Cent für Irgendetwas bezahlst, hat dieses in Deinen Augen unnötige Webportal überhaupt keine Verpflichtung, Dir irgendeine Hilfestellung zu geben, zumal es sich hier um eine private und keine MB offizielle Seite handelt. Und wenn Du mit unserem rsp. meinem Service nicht zufrieden bist, steht es Dir frei, dorthin zu gehen, wo der Pfeffer wächst...

Thema: Keiner kennt Preise bei MB!!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bremsenwechsel a45 amg kosten

Die Seite wird geladen...

Keiner kennt Preise bei MB!!!!! - Ähnliche Themen

1. Kennt jemand Plasti Dib? oder hat schon damit gearbeitet?

Kennt jemand Plasti Dib? oder hat schon damit gearbeitet?: Auf der Suche nach xyz-irgendwas bin ich über das hier gestolpert: https://de.plastidip.eu/ Ich kenne eine ähnliches Produkt welches wir früher...
  2. W169 Fehlercodes ohne MKL? Geht das?! Kennt sich jemand mit Fehlercodes aus?

Fehlercodes ohne MKL? Geht das?! Kennt sich jemand mit Fehlercodes aus?: Hallo liebe Elchgemeinde, heute habe ich mal spaßeshalber die Carly für MB App am Elch ausprobiert ohne dass die MKL anging. Und siehe...
  3. W168 Fehlercodes ohne MKL? Geht das?! Kennt sich jemand mit Fehlercodes aus?

Fehlercodes ohne MKL? Geht das?! Kennt sich jemand mit Fehlercodes aus?: Hallo liebe Elchgemeinde, heute habe ich mal spaßeshalber die Carly für MB App am Elch ausprobiert ohne dass die MKL anging. Und siehe...
  4. W168 Keiner kennt Preise bei MB!!!!!

Keiner kennt Preise bei MB!!!!!: Hallo, es scheint keiner Preise für irgendwelche Arbeiten an der A-Klasse zu kennen. Klar es kann immer mehr sein wie nur der Bremsenwechsel! Bei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden