Kennt jemand im Raum Darmstadt eine gute Werkstatt? Stoßdämpfer tauschen

Dieses Thema im Forum "Werkstatt-Liste" wurde erstellt von Harlekin79, 23.06.2013.

  1. #1 Harlekin79, 23.06.2013
    Harlekin79

    Harlekin79 Guest

    Hallo, meine Stoßdämpfer (vorn) müssen erneuert werden, nun dachte ich mal bei ATU fragen, die wollen 600 Euro, das erscheint mir dann aber doch bissl teuer.
    Ich kann auch die Dämpfer selber kaufen, suche eine Werkstatt, die mir die Dinger zu einem fairen preis einbaut, jemand Erfahrung mit einer guten freien Werkstatt???

    Viele Grüße

    Stefan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 iMotion, 23.06.2013
    iMotion

    iMotion Elchfan

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    30
    Marke/Modell:
    '03er A190, Automatik
    und gucke in Dein Postfach :-)
     
  4. #3 Harlekin79, 04.07.2013
    Harlekin79

    Harlekin79 Guest

    Ich möchte mich nochmals für die Hilfe bedanken, Du hast mir heute wirklich sehr mit dem Einbau geholfen und der Tacho geht ja auch wieder.
    Ich habe viel Geld gespart, einen netten Menschen kennen gelernt und den ganzen Tag wirklich genossen :)

    Ich hoffe, wir werden noch viel zusammen basteln :)

    Liebe Grüße

    Stefan
     
    iMotion gefällt das.
  5. #4 iMotion, 04.07.2013
    iMotion

    iMotion Elchfan

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    30
    Marke/Modell:
    '03er A190, Automatik
    Aus 600 Euro (Angebot ATU) Stossdämpfer vorne neu und Spur einstellen + 119 Euro KI Display Rep + 50 Euro für Leiterbahn = 770 Euro *aufsmaul*

    wurden

    250 Euro für Stossdämpfer, Lager und Koppelstangen, 60 Euro Spur einstellen und 50 Euro für Platzmiete und Brotzeit = 360 Euro *musik*

    abzüglich Etwas dazugelernt und viel Spass *party*

    Also Viel gespart und Viel gewonnen, der Elch hüpft nicht mehr wie ein Frosch und das kleine Mäusekino im KI bietet wieder sein Unterhaltungsprogramm *wink2*

    Und ich hoffe die Bastelei nimmt bald/mal ein Ende! *kratz*
     
  6. #5 Mr. Bean, 04.07.2013
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Du machst bestimmt demnächst 'ne Werkstatt für Elche auf ... ;)
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 iMotion, 04.07.2013
    iMotion

    iMotion Elchfan

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    30
    Marke/Modell:
    '03er A190, Automatik
    Mit Dir als Meister, sofort... ich gehe ins Büro *kaffee*
     
  9. #7 Mr. Bean, 04.07.2013
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Ne: Du schraubst und ich lege dazu Musik auf *LOL*
     
Thema: Kennt jemand im Raum Darmstadt eine gute Werkstatt? Stoßdämpfer tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stoßdämpfertest darmstadt

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand im Raum Darmstadt eine gute Werkstatt? Stoßdämpfer tauschen - Ähnliche Themen

  1. Stossdämpfer verliert Öl

    Stossdämpfer verliert Öl: An unserem Elch läuft Öl aus dem Stossdämpfer HR. Die Pfütze am Garagenboden hat einen Durchmesser von ca 4 cm. Muß wohl neue Dämpfer...
  2. Anleitung zum Alasser-Tausch "von unten" gesucht.

    Anleitung zum Alasser-Tausch "von unten" gesucht.: Hallo, bei mir ist vermutlich auch der Anlasser defekt. Der Elch startet sporadisch nicht. Batterie/Benzinpumpe ist neu, Start-Stopp-Relais...
  3. A140 Stoßdämpfer oder Querlenker defekt hinten

    A140 Stoßdämpfer oder Querlenker defekt hinten: Hallo liebe Elchfans, ich fahre seid Montag einen A140. Der Vorbesitzer meinte es müsste der Stoßdämpfer hinten rechts gewechselt werden da...
  4. Tauschen der Tachoscheibe

    Tauschen der Tachoscheibe: Hallo, habe leider in meinem A210 (Mopf) eine defekte Lampe beim Drehzahlmesser, was zwar nicht unbedingt störend ist aber doch unschön ausschaut,...
  5. W168 Ankerblech tauschen

    W168 Ankerblech tauschen: Hallo Elchfans, ich möchte(muss an meinem W168 170cdi 6/2001 das Ankerblech hinten links tauschen. Die Sicherungsschraube des ABS/Drehzahlsensor...