kennt jemand wunschtacho.de ?

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von thomasbad, 19.06.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 thomasbad, 19.06.2003
    thomasbad

    thomasbad Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Innenarchitekt
    Ort:
    Wien
    Marke/Modell:
    A 190 schw
    Hallo !
    Hat jemand von Euch schon mal bei Wunschtacho.de gekauft ?
    Nennen sich auch design&stile
    Habt Ihr Erfahrungen mit den beiden Brüdern ?
    Sind das Alex&Thomas von hier oder sind die beiden Namen ein Zufall ?
    Ich möchte gerne weiße eingebaute PNP Leds bei ihnen kaufen
    Heißen Thomas und Alex Kellner, verhalten sich bei den mails aber so :-/
    Vielen Dank für Eure Hilfe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 trustkill, 19.06.2003
    trustkill

    trustkill Guest

    Also dass spucks denic raus

    Domain: wunschtacho.de
    Letzte Aktualisierung: 14.04.2002

    Domaininhaber
    (Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte)

    Name und Adresse: Alex Kellner
    Am Klosterfeld 7
    D-90427 Nuernberg
    Germany
     
  4. #3 Thomas&Alex, 19.06.2003
    Thomas&Alex

    Thomas&Alex Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektrotechniker
    Ort:
    Kreis ME
    Marke/Modell:
    A160,SLK,C220,Touran
    Hallo,

    unser Username ist ThomasAlex.
    Thomas bin ich und Alex (Alexandra) ist meine Frau.
    Aber den letzten Satz finde ich nicht so gut! *mecker* *mecker* Was soll das bedeuten? Bei welchen Mails? X(
    Wir haben keinen Tunningshop und werden auch keinen aufmachen.

    Gruß Thomas
     
  5. #4 thomasbad, 19.06.2003
    thomasbad

    thomasbad Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Innenarchitekt
    Ort:
    Wien
    Marke/Modell:
    A 190 schw
    Hallo Alex und Thomas !
    Um Mißverständnisse aufzuklären !
    Tut mir leid, wenn ich mich falsch ausgedrückt habe:
    Diese mails beziehen sich auf wunschtacho.de
    NICHT auf Alex und Thomas von hier !
    Alles klar ?
    Danke
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kennt jemand wunschtacho.de ?

Die Seite wird geladen...

kennt jemand wunschtacho.de ? - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand dieses Plastikteil?

    Kennt jemand dieses Plastikteil?: Hallo! Bin seit gestern Besitzer einer gebrauchten A Klasse. Da lag dieses Teil im Handschuhfach. Kann mir jemand sagen, was oder wovon das ist?...
  2. Handbremseil vorne mitte weckseln, schon jemand gemacht ?

    Handbremseil vorne mitte weckseln, schon jemand gemacht ?: Muss an unserem Vaneo das vordere mittig liegende Handbremseil erneuern. Grube ist vorhanden. Hat das jemand das schonmal gemacht ? Muss der Tank...
  3. Hydrostösel wechseln...was kostet ca. ? Jemand machen lassen ?

    Hydrostösel wechseln...was kostet ca. ? Jemand machen lassen ?: Hallo Gestern habe ich erfolgreich dank der Hilfe eines Users und dem Internet mein fehlerhaftes Gangerkennungsmodul wechseln können. Nun stehen...
  4. Jemand Erfahrung mit Chiptuning?

    Jemand Erfahrung mit Chiptuning?: Ich fahre jetzt seit Jahren meinen W169 und gerade auf längeren Strecken hätte ich manchmal schon gerne ein wenig mehr Leistung. Meiner hat ja...
  5. Suche jemanden mit Stardiagnose im Raum Hannover

    Suche jemanden mit Stardiagnose im Raum Hannover: hallo ich suche jemanden der Stardiagnose hat und mir ein paar Sachen freischalten kann an meinem Elch.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.