Allgemeines Kennwood KDC-4547b

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von westberliner, 27.10.2010.

  1. #1 westberliner, 27.10.2010
    westberliner

    westberliner Elchfan

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    IT-Futzi
    Ort:
    Kronach (Bay)
    Marke/Modell:
    W203 - C270T
    Hallo,

    ich habe mir die Tage ein neues Radio gekauft und muss sagen, das ist ein tolles Gerät. Falls sich jemand nicht entscheiden kann was er nehmen soll, hier ist das Geld super angelegt.

    Musste zwar das neue direkt umtauschen, weil der CD-Player nicht so wollte, aber habe nun ein neues.

    Das einzige was ich vermisse, ist, das die Einschaltlautstärke runtergedreht wird...wenn mans im alten Radio gewohnt war.

    Bedienung ist ganz nett, man findet sich nach einiger Zeit zurecht. Qualität ist meines erachtens auch ganz gut, keine Knirschenden Knöpfe.

    http://www.amazon.de/Kenwood-KDC-4547-CD-MP3-Tuner-iPod-ready-schwarz/dp/B002YP1QTS
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 27.10.2010
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  4. #3 westberliner, 16.11.2010
    westberliner

    westberliner Elchfan

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    IT-Futzi
    Ort:
    Kronach (Bay)
    Marke/Modell:
    W203 - C270T
    Habe nun das Radio schon einige Tage und bin super zufrieden damit.

    Daran klemmt auch eine kleine 2,5" 80 GB Festplatte und funktioniert wunderbar. Für den Betrieb ist allerdings ein Y-Kabel sowie ein Zigaretten-USB-Adapter erforderlich.

    Es gibts auch mit weißer Beleuchtung.
     
  5. #4 Dr@gonXP, 26.11.2011
    Dr@gonXP

    Dr@gonXP Elchfan

    Dabei seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Essen / Germany
    Marke/Modell:
    W168, A160, Bj.1999
    Habe mir vorgestern auch diese Headunit bestellt, allerdings mit weisser Tastenbeleuchtung:


    [​IMG]



    Passt optisch sehr gut und soll auch klanglich einwandfrei sein 8)

    Habe es für gerade mal € 72,- in der Bucht gefischt :D

    Mfg
    Dr@gonXP
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kennwood KDC-4547b

Die Seite wird geladen...

Kennwood KDC-4547b - Ähnliche Themen

  1. Allgemeines Nachfolger für Kenwood KDC-BT 6544? KDC-BT60U?? KDC-6051U?? DPX504U??

    Nachfolger für Kenwood KDC-BT 6544? KDC-BT60U?? KDC-6051U?? DPX504U??: Kann leider nicht im Original-Thread anworten, da gesperrt - also mache ich hier weiter. Weil der Kenwood KDC-BT 6544 nicht mehr hergestellt...
  2. W168 Kenwood KDC BT50U

    Kenwood KDC BT50U: Kein Beitrag für Fachleute, aber für W168-Fahrer mit dem Wunsch nach nem aktuellen Autoradio. Zunächst: Fahre A160 Baujahr 03/2001 Meine...
  3. Allgemeines Kenwood KDC-BT 50

    Kenwood KDC-BT 50: Hallo liebe Audioexperten!!! Ich hätte mal eine Frage zu dem Kennwood KDC-BT 50. Weiss jemand etwas über dieses Modell zu berichten? Ist ja der...
  4. W168 Kenwood KDC-W5544U

    Kenwood KDC-W5544U: Hallo Leute, hab mir eben einen Kenwood KDC-W5544U für 75 Euro bei eBay ersteigert. Jetzt wollt ich wissen, ob das Teil auch problemlos in meine...
  5. W169 Kenwood KDC-BT8044U defekt?

    Kenwood KDC-BT8044U defekt?: Hi Jungs, ich habe es gerade hinter mir, mal schnell mein Audio 5 CD raus und das Kenwood KDC-BT8044U rein. Mal schnell schon mal gar nicht - weiß...