W168 Kennzeichen ohne kennzeichenhalter befestigen?
Diskutiere Kennzeichen ohne kennzeichenhalter befestigen? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; ich will mein Kennzeichen direkt an auto schrauben , also diesen Kennzeichen halten entfernen,. Das Kennzeichen ist momentan ohne loch, kann ich...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Kennzeichen ohne kennzeichenhalter befestigen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kennzeichen bohrschablone V70
,Kennzeichen Schablone boxster
,kennzeichenhalter befestigen
,- bohrschablone motorrad kennzeichen,
- bohr schablone motorrad kennzeichen,
- a klasse kfz kennzeichen anschrauben,
- bohrschablone kfz kennzeichenhalterung,
- KENNZEICHENHALTER a klasse w168
Die Seite wird geladen...
-
Kennzeichen ohne kennzeichenhalter befestigen? - Ähnliche Themen
-
W168 Kennzeichen ohne halter
Kennzeichen ohne halter: Wollte kennzeichen ohne halter montieren, kennt jemand die maße der Lochabstände? -
W168 Kennzeichen Beleuchtung
Kennzeichen Beleuchtung: Leidiges Thema, aber mit der Suche komme ich nicht weiter... Glas vorne ist ab, Birne raus... Wie geht es weiter? Vom netten habe ich die... -
Mein neues Projekt: Billig zum H-Kennzeichen - mit einem aktuell 27 Jahre alten Mitubishi
Mein neues Projekt: Billig zum H-Kennzeichen - mit einem aktuell 27 Jahre alten Mitubishi: Eigentlich komm ich ja aus dem Japaner-Lager, hab von 2000 bis 2013 diverse Mitsubishi, vorwiegend Youngtimer als daily driver gefahren und bin... -
Kennzeichen
Kennzeichen: Könnt ihr mir sagen wie teuer ein neues Kennzeichen ist? Muss ich dafür zur Zulassungsstelle? Also brauch das gleiche Kennzeichen nochmal in Neu... -
W168 Kennzeichen beleuchtung abgerostet
Kennzeichen beleuchtung abgerostet: Hallo Leute, war neulich beim TÜV, da hat der doch wirklich in den Mängelbericht "Kennzeichenbeleuchtung geht nicht" reingeschrieben. Und da ich...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.