Kennzeichenbeleuchtung defekt

Diskutiere Kennzeichenbeleuchtung defekt im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo. Hab ein Problem mit meiner Kennzeichenbeleuchtung. Mal leuchtet sie, und mal wieder nicht. Glaube liegt nicht an den Birnen. Kann mir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Floh

    Floh Elchfan

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    Hallo.

    Hab ein Problem mit meiner Kennzeichenbeleuchtung. Mal leuchtet sie, und mal wieder nicht. Glaube liegt nicht an den Birnen. Kann mir Irgendjemand weiterhelfen?
    Danke sagt Floh
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scooby_DooAK, 27.04.2006
    Scooby_DooAK

    Scooby_DooAK Elchfan

    Dabei seit:
    28.05.2003
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    Jack A-160
    Moinsen,

    eines der Grundregeln beim Elch gilt:

    Glauben heisst ned wissen *ulk* - dafür ist dieses Gefährt einfach unberechenbar ;D

    Mach doch einfach mal Dein Kofferraum auf und dann mit einem Kreuzschrauber, beide Schräubchen rausdrehen.
    Anschließend fällt Dir dann schon die Abdeckung in die Hand, wenn nicht mit einem Schlitzschraubendreher an der Seite, diese lockern.

    Zum Vorschein kommt der Halter mit der Birne, dann einfach diese mal checken - wenn die Birne OK sein sollte, Kontakte reinigen und mit den Fingern/Zange etwas zusammendrücken. Evtl. hast de ja auch nur ne wackler - so wie ich auch schon mal.

    In diesem Sinne,

    Greetz
    Scooby
     
  4. Floh

    Floh Elchfan

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    Nach meinen Erfahrungen die ich mit Suzuki und Rover gesammelt hatte, bin ich davon ausgegangen das bei meinem 190er von Mercedes Glauben auch gleich Wissen heißt. Ich bitte diesen, meinen Fehler zu entschuldigen ;)

    Dann werd ich mal los schrauben und schauen was sich so ergibt. Falls aber noch jemand nen Ratschlag hat, bin für alles offen.

    Thanks
     
  5. #4 Jessica, 27.04.2006
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Der Spruch ist ja mal genial *thumbup* ;D *thumbup*
     
  6. Hägar

    Hägar Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Gütersloh
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Hoffe das sie bald ganz aus geht! Dann können die grünen Männchen das Schild schlechter lesen *LOL*

    Meine ist auch schon lange aus. :-X

    Nur der Tüv schimpft immer bischen ;)
     
Thema:

Kennzeichenbeleuchtung defekt

Die Seite wird geladen...

Kennzeichenbeleuchtung defekt - Ähnliche Themen

  1. Kurbelwellenriemenscheibe defekt

    Kurbelwellenriemenscheibe defekt: Seit etwa einem halben Jahr haben wir an unserem W169 150 BE probleme mit zwitschernden Geräuschen. Tausch aller Umlenkrollen, Riemen, und...
  2. A 170 CDI Vorglühanlage defekt ? Oder doch nur Batterie ?

    A 170 CDI Vorglühanlage defekt ? Oder doch nur Batterie ?: Servus, am Samstag als ich mit meinem A 170 CDI unterwegs war, ging während der Fahrt urplötzlich die Vorglühlampe (Glühwendel) an und ging auch...
  3. Heckscheibenheizung defekt?

    Heckscheibenheizung defekt?: Hallo ihr lieben...vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen....gibt es eine Möglichkeit an die Anschlüsse der Heckscheibenheizung zu gelangen,...
  4. W168 Lichtmaschiene Wassergekühlt Defekt / Pfand

    Lichtmaschiene Wassergekühlt Defekt / Pfand: Hallo, ich habe Lichtmaschine Wassergekühlt bin nicht sicher ob die funktioniert deswegen Verkaufe als Defekt / Pfandrückgabe 60€ inkl Versand...
  5. Türgriff hintere Beifahrertür defekt!????

    Türgriff hintere Beifahrertür defekt!????: Hallo, gestern wollte ich meine hintere Beifahrertür öffnen aber der Griff war locker und hatte keinen Widerstand und keine Funktion mehr! Als...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.