Kennzeichenbeleuchtung defekt

Diskutiere Kennzeichenbeleuchtung defekt im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo. Hab ein Problem mit meiner Kennzeichenbeleuchtung. Mal leuchtet sie, und mal wieder nicht. Glaube liegt nicht an den Birnen. Kann mir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Floh

Floh Elchfan

Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    Hallo.

Hab ein Problem mit meiner Kennzeichenbeleuchtung. Mal leuchtet sie, und mal wieder nicht. Glaube liegt nicht an den Birnen. Kann mir Irgendjemand weiterhelfen?
    Danke sagt Floh

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scooby_DooAK, 27.04.2006
    Scooby_DooAK

Scooby_DooAK Elchfan

Marke/Modell:
    Jack A-160
    Moinsen,

eines der Grundregeln beim Elch gilt:

Glauben heisst ned wissen *ulk* - dafür ist dieses Gefährt einfach unberechenbar ;D

Mach doch einfach mal Dein Kofferraum auf und dann mit einem Kreuzschrauber, beide Schräubchen rausdrehen.
    Anschließend fällt Dir dann schon die Abdeckung in die Hand, wenn nicht mit einem Schlitzschraubendreher an der Seite, diese lockern.

Zum Vorschein kommt der Halter mit der Birne, dann einfach diese mal checken - wenn die Birne OK sein sollte, Kontakte reinigen und mit den Fingern/Zange etwas zusammendrücken. Evtl. hast de ja auch nur ne wackler - so wie ich auch schon mal.

In diesem Sinne,

Greetz
    Scooby

4. Floh

Floh Elchfan

Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    Nach meinen Erfahrungen die ich mit Suzuki und Rover gesammelt hatte, bin ich davon ausgegangen das bei meinem 190er von Mercedes Glauben auch gleich Wissen heißt. Ich bitte diesen, meinen Fehler zu entschuldigen ;)

Dann werd ich mal los schrauben und schauen was sich so ergibt. Falls aber noch jemand nen Ratschlag hat, bin für alles offen.

Thanks

5. #4 Jessica, 27.04.2006
    Jessica

Jessica Elchfan

Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Der Spruch ist ja mal genial *thumbup* ;D *thumbup*

6. Hägar

Hägar Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Hoffe das sie bald ganz aus geht! Dann können die grünen Männchen das Schild schlechter lesen *LOL*

Meine ist auch schon lange aus. :-X

Nur der Tüv schimpft immer bischen ;)

Thema:

Kennzeichenbeleuchtung defekt

Die Seite wird geladen...

Kennzeichenbeleuchtung defekt - Ähnliche Themen

1. Kühlschlauch Defekt

Kühlschlauch Defekt: Hallo liebes Forum, mein W168 (A140 BJ: 1999) hat einen geplatzten Kühlwasserschlauch. Es ist der Schlauch der im Motorraum auf der rechten Seite...
  2. Servopumpe defekt

Servopumpe defekt: moinsen Hab da direkt mal eine Frage passt die Servopumpe vom W168 in einen W414 sieht optisch gleich und die Anschlüsse sind auch identisch
  3. W169 - Mopf- Schlüssel Microtaster defekt

W169 - Mopf- Schlüssel Microtaster defekt: Bei mir funktioniert bei einem Schlüssel das aufschliesen nicht mehr. Ich vermute das der Microtaster defekt ist da beim andern Schlüssel alles...
  4. ABS/ESP und Tankuhr defekt

ABS/ESP und Tankuhr defekt: Also ich habe folgendes Problem: Nach einer gewissen Zeit geht während der Fahrt die ABS Leuchte an. Ich bekomme die Meldung, dass ABS und ESP...
  5. Lamellendach defekt, Reparaturfragen

Lamellendach defekt, Reparaturfragen: Hallo erst mal, ich bin auch mit Elch und komme aus Hannover, bin eher durch Zufall auf den Elch gekommen. Habe einen gut erhaltenen Elch mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.