W168 Kennzeichenbeleuchtung defekt

Diskutiere Kennzeichenbeleuchtung defekt im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo! Habe ein kleines Problem. Und zwar leuchtet an meiner Kennzeichenbeleuchtung das linke Lämpchen nicht mehr. Habe ein neues gekauft, geht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alec75

    Alec75 Elchfan

    Dabei seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A160
    Hallo!

    Habe ein kleines Problem. Und zwar leuchtet an meiner Kennzeichenbeleuchtung das linke Lämpchen nicht mehr. Habe ein neues gekauft, geht aber auch nicht! Bei der rechten Leuchte funktioniert alles einwandfrei. Gibts da irgendwo ne sicherung die kaputt sein kann? Danke für Tipps!

    VG aus Berlin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jogi

    jogi Elchfan

    Dabei seit:
    24.12.2002
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Marbach/Neckar
    Marke/Modell:
    A 160 Avant
  4. Alec75

    Alec75 Elchfan

    Dabei seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A160
    Habe da mal nachgesehen. Die Kontakte sehen alle pikobello aus...
     
  5. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    ... und was sagt dein Multimeter? Spannung oder nicht?

    Viele Grüße, Mirko
     
  6. discus

    discus Elchfan

    Dabei seit:
    14.02.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Chemotechniker
    Ort:
    Bockenheim
    Marke/Modell:
    A 200 cdi
    Hatte auch das Problem: neue Birne brennt auch nicht.
    Ursache: In meinem MOPF-A sind die Kontakte so dicht beisammen, daß die normale OSRAM-Sofitte 5W zu lang ist. Kontakt immer nur einseitig. Bei Hella solls eine 'kürzere Sofite 5 W geben.

    Laß das aber jetz vom Freundlichen machen, habe demnächst Assyst!!
     
Thema: Kennzeichenbeleuchtung defekt
Die Seite wird geladen...

Kennzeichenbeleuchtung defekt - Ähnliche Themen

  1. Sicherrubgsstift Mantelrohr - Scheibenwischer Lenkstockhalter wahrscheinlich defekt

    Sicherrubgsstift Mantelrohr - Scheibenwischer Lenkstockhalter wahrscheinlich defekt: Hallo liebes Forum, Auch meine Scheibenwischer sind nun defekt. Relais austauschen hat nicht zu dem gewünschten Erfolg geführt. Habe nun gelesen,...
  2. Kühlschlauch Defekt

    Kühlschlauch Defekt: Hallo liebes Forum, mein W168 (A140 BJ: 1999) hat einen geplatzten Kühlwasserschlauch. Es ist der Schlauch der im Motorraum auf der rechten Seite...
  3. Servopumpe defekt

    Servopumpe defekt: moinsen Hab da direkt mal eine Frage passt die Servopumpe vom W168 in einen W414 sieht optisch gleich und die Anschlüsse sind auch identisch
  4. W169 - Mopf- Schlüssel Microtaster defekt

    W169 - Mopf- Schlüssel Microtaster defekt: Bei mir funktioniert bei einem Schlüssel das aufschliesen nicht mehr. Ich vermute das der Microtaster defekt ist da beim andern Schlüssel alles...
  5. ABS/ESP und Tankuhr defekt

    ABS/ESP und Tankuhr defekt: Also ich habe folgendes Problem: Nach einer gewissen Zeit geht während der Fahrt die ABS Leuchte an. Ich bekomme die Meldung, dass ABS und ESP...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.