W168 Kennzeichenbeleuchtung defekt

Diskutiere Kennzeichenbeleuchtung defekt im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo! Habe ein kleines Problem. Und zwar leuchtet an meiner Kennzeichenbeleuchtung das linke Lämpchen nicht mehr. Habe ein neues gekauft, geht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alec75

    Alec75 Elchfan

    Dabei seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A160
    Hallo!

    Habe ein kleines Problem. Und zwar leuchtet an meiner Kennzeichenbeleuchtung das linke Lämpchen nicht mehr. Habe ein neues gekauft, geht aber auch nicht! Bei der rechten Leuchte funktioniert alles einwandfrei. Gibts da irgendwo ne sicherung die kaputt sein kann? Danke für Tipps!

    VG aus Berlin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jogi

    jogi Elchfan

    Dabei seit:
    24.12.2002
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Marbach/Neckar
    Marke/Modell:
    A 160 Avant
  4. Alec75

    Alec75 Elchfan

    Dabei seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A160
    Habe da mal nachgesehen. Die Kontakte sehen alle pikobello aus...
     
  5. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    ... und was sagt dein Multimeter? Spannung oder nicht?

    Viele Grüße, Mirko
     
  6. discus

    discus Elchfan

    Dabei seit:
    14.02.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Chemotechniker
    Ort:
    Bockenheim
    Marke/Modell:
    A 200 cdi
    Hatte auch das Problem: neue Birne brennt auch nicht.
    Ursache: In meinem MOPF-A sind die Kontakte so dicht beisammen, daß die normale OSRAM-Sofitte 5W zu lang ist. Kontakt immer nur einseitig. Bei Hella solls eine 'kürzere Sofite 5 W geben.

    Laß das aber jetz vom Freundlichen machen, habe demnächst Assyst!!
     
Thema: Kennzeichenbeleuchtung defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. defekte kennzeichenbeleuchtung a-klasse w-169

    ,
  2. mercedes a klasse kennzeichenbeleuchtung wechseln

    ,
  3. mercedes a klasse kennzeichenbeleuchtung ohne funktion

Die Seite wird geladen...

Kennzeichenbeleuchtung defekt - Ähnliche Themen

  1. W168 Diesel Injektoren defekt

    W168 Diesel Injektoren defekt: Hallo erstmal, bin hier ganz neu. Mein w168 cdi mit 45KW stinkt stark nach Diesel im Innenraum. Am Samstag war ich bei einer Werkstatt. Diagnose=...
  2. MB100 Garantie bei Thermostat defekt

    MB100 Garantie bei Thermostat defekt: Hallo zusammen, bei meiner B Klasse leuchtet seit Mittwoch abend die Motorleuchte. Daher bin ich Donnerstag umgehend zur MB Werkstatt. Nach...
  3. A140 Stoßdämpfer oder Querlenker defekt hinten

    A140 Stoßdämpfer oder Querlenker defekt hinten: Hallo liebe Elchfans, ich fahre seid Montag einen A140. Der Vorbesitzer meinte es müsste der Stoßdämpfer hinten rechts gewechselt werden da...
  4. Innenraumbelüftung - Bedienelement defekt

    Innenraumbelüftung - Bedienelement defekt: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit meinem W168 (A140) Classic: Plötzlich funktioniert die Lüftung nicht mehr. Unabhängig von der...
  5. Display beleuchtung Defekt?

    Display beleuchtung Defekt?: Hallo Hab ma eben ne Frage Ich fahre nen A160 CDI von 99 Da die display Beleuchtung defekt war seitdem ich den wagen besitze, hab ich mir...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.