Kennzeichenbeleuchtung

Diskutiere Kennzeichenbeleuchtung im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi! Meine linke Kennzeichenbeleuchtung möchte manchmal nicht mehr so richtig. Hab zuerst natürlich gedacht, dass die Lampe kaputt ist, aber...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    92
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Hi!

    Meine linke Kennzeichenbeleuchtung möchte manchmal nicht mehr so richtig. Hab zuerst natürlich gedacht, dass die Lampe kaputt ist, aber nachdem ich die Abdeckung abgeschraubt habe und mal an der Lampe gewackelt habe, ging sie wieder. So weit so gut, nur fällt sie jetzt zwischendurch immer aus. Ich bin der Meinung, dass es vielleicht an der Abdeckung liegen könnte, weil die komischerweise recht weggegammelt aussieht. Hätte vielleicht jemand die Teilenummer von dieser Abdeckung?

    Oder hatte jemand anders schonmal so ein ähnliches Problem?

    UND EIN FROHES FEST EUCH ALLEN!

    mfg,
    moose 8)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Webking, 24.12.2004
    Webking

    Webking Guest

    Hatte ich auch schon.
    Dichtung war vergammelt. Es kam Wasser rein.
    Zu DC, neue Abdeckung und Kontakte ran und die Sache war erledigt.
     
  4. leon

    leon Elchfan

    Dabei seit:
    24.04.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Göttingen
    Marke/Modell:
    A160 Elegance
    Hatte das gleiche Problem,Kennzeichenleuchte raus, neue rein,Problem gelöst,
    Teile -Nr:A168 820 02 56
    evtl.auch noch ,aber bitte bei DC nachfragen
    Teile-Nr: A202 826 02 84 ### 2x

    schau dir die andere auch gleich mal an
    kost nicht viel stück 3,31+16%
     
  5. w168

    w168 Guest

    aber guter tip
    mach bei der gelegenheit bitte beide neu und nimm gleich noch zwei neue glühlampen sonst fängste in zwei wochen von vorne damit an
    mfg *beppbepp*
     
  6. ohni

    ohni Elchfan

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Servicetechniker
    Ort:
    Landsberg am Lech
    Marke/Modell:
    B 180 CDI
    Hallo,

    ich habe einfach zusätzlich zur Gummidichtung auf diese dünn Silikon aufgetragen und gleichzeitig neue Birnen eingesetzt.
    Seidem scheint alles dicht zu sein.
    Zuvor war innen alles voll Salz. (Wie Milchglas)

    Die Stelle wird wohl bei nassen Strassen extrem nass, sodass die Gummidichtung auf Dauer nicht hält.
     
Thema:

Kennzeichenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Kennzeichenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Kennzeichenbeleuchtung fällt ständig aus

    Kennzeichenbeleuchtung fällt ständig aus: Moin. An meinem 168 er fällt ständig die kennzeichenbeleuchtung aus. Diese komischen halter dieser plastikabdeckungen sind so merkwürdig...
  2. Kennzeichenbeleuchtung !?

    Kennzeichenbeleuchtung !?: Huhu , hat jemand von euch eine Kennzeichenbeleuchtung nachgerüstet? Gibt es Empfehlungen welche gut aussehen und von Preis/Qualität her...
  3. Kennzeichenbeleuchtung Vaneo gleich A-Klasse W168?

    Kennzeichenbeleuchtung Vaneo gleich A-Klasse W168?: Ist die Kennzeichenbeleuchtung von der A-Klasse W168, Teilenummer 1688200256 die gleich wie beim Vaneo? Bild A-Klasse: [ATTACH] Bild A-Klasse...
  4. W169 Kennzeichenbeleuchtung auf LED mit E-Prüfzeichen

    W169 Kennzeichenbeleuchtung auf LED mit E-Prüfzeichen: Hallo liebe Elch Freunde, ich bin seit tagen schon auf der suche nach LED Kennzeichenbeleuchtung aber "MIT E-Prüfzeichen". Für viele MB Modele...
  5. Lampen der Kennzeichenbeleuchtung wechseln

    Lampen der Kennzeichenbeleuchtung wechseln: Hallo Leute, wollte mal eben die Soffitten der Kennzeichen nach Anleitung wechseln. Habe also die Griffleiste (4 Schrauben) abgeschraubt und als...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.