W168 Kennzeichenbeleutchtung

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von hometown, 02.03.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hometown, 02.03.2008
    hometown

    hometown Guest

    Hallo!

    Mir ist die Beleuchtung abgesoffen und die Halterung abgerissen, zum Glück nur die linke, die rechte geht noch.

    Kennt wer das Problem bereits?

    ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Georg

    Georg Guest

    Jau,hol dir von DC die Halteklammern für die Sofitten ,die kann man austauschen.Dazu must du die Verkleidung der Heckklappe entfernen damit du an die kabel rankommst.Geht recht gut,habe 5min. für die rep gebraucht.Habe dann aber gleich beide Seiten gemacht,wenn mans schon auseinander hat.
     
  4. #3 stroker, 03.03.2008
    stroker

    stroker Guest

    Jupp, hab ich vergessen Gestern zu schreiben: Die Teile (Halter für die Sofitten und
    auch die Kontakte) gibt es beim Teileonkel an der Theke. Und das nächste mal bitte
    die SUCHE bemühen - Das Forum quillt über vor Beiträgen mit der Kennzeichenbeleuchtung.
    Die Teilenummern stehen auch in einen Beitrag drin, aber der Teileonkel müsste die
    eigentlich schon aus dem Kopf kennen.
     
  5. #4 hometown, 06.06.2008
    hometown

    hometown Guest

    Danke für den Tipp.

    LG hometown
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kennzeichenbeleutchtung

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.