W168 Kennzeichenleuchte mit Kontakten

Diskutiere Kennzeichenleuchte mit Kontakten im Suche Forum im Bereich Flohmarkt; Hallo, benötige eine funktionierende Kennzeichenleuchte inkl Kontakte (nicht verrostet). VG

  1. sage

    sage Elchfan

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen, nahe Jena
    Marke/Modell:
    W168 , A160
    Hallo,

    benötige eine funktionierende Kennzeichenleuchte inkl Kontakte (nicht verrostet).

    VG
     
  2. Anzeige

Thema:

Kennzeichenleuchte mit Kontakten

Die Seite wird geladen...

Kennzeichenleuchte mit Kontakten - Ähnliche Themen

  1. W169 Abdeckung Kennzeichenleuchten ausbauen

    Abdeckung Kennzeichenleuchten ausbauen: Hallo zusammen! Ich bin gerade am Verzweifeln: trotz Sufu- Recherche und YouTube gelingt es mir nicht, die "Glas-" Abdeckung der...
  2. W168 MB Nr. für Kennzeichenleuchte Einsatz gesucht

    MB Nr. für Kennzeichenleuchte Einsatz gesucht: Hallo, ich suche die MB Nr für den Plastik -Einsatz in der Heckklappe für die Kennzeichenleuchte. Ich suche nicht die Streuscheibe, Sofitte,...
  3. W169 Kennzeichenleuchte wechseln

    Kennzeichenleuchte wechseln: War lange nicht hier da mein A 180 CDI jetzt 186.000 ziemlich problemlose KM hinter sich hat. Jetzt hat es einen Wackelkontakt in der...
  4. W168 Kennzeichenleuchte innen abgefault

    Kennzeichenleuchte innen abgefault: Tach auch! Bei meinem Neuerwerb ist eine der Kennzeichenleuchten innen abgefault wegen Rost. *heul* *mecker* Die Streuscheibe mit den Halterungen...