Kennzeichenleuchte wechseln

Diskutiere Kennzeichenleuchte wechseln im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; War lange nicht hier da mein A 180 CDI jetzt 186.000 ziemlich problemlose KM hinter sich hat. Jetzt hat es einen Wackelkontakt in der...

  1. luggi

    luggi Elchfan

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stormarn in Holstein
    Ausstattung:
    A 180 CDI Autotronic
    Marke/Modell:
    A 180 CDI Autotronic
    War lange nicht hier da mein A 180 CDI jetzt 186.000 ziemlich problemlose KM hinter sich hat.

    Jetzt hat es einen Wackelkontakt in der Kennzeichenleuchte. Wollte ich flugs die Soffitte wechseln und stelle fest das man zwar alle Glühlampen wechseln kann, nur für die Kennzeichenleuchte ist eine qualifizierte Fachwerkstatt aufzusuchen. ;-(

    Kann ma das nicht irgendwie selber machen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ihringer, 15.10.2014
    ihringer

    ihringer Guest

Thema: Kennzeichenleuchte wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kennzeichenbeleuchtung w169 wechseln

    ,
  2. a klasse kennzeichenbeleuchtung wechseln

    ,
  3. glühlampen wechseln Nummernschild w169

    ,
  4. wechsel kennzeichenbeleuchtung bei A-Klasse
Die Seite wird geladen...

Kennzeichenleuchte wechseln - Ähnliche Themen

  1. A150 Motorlager wechseln

    A150 Motorlager wechseln: Hallo zusammen, mein hinteres Motorlager links ist im Eimer und muss gewechselt werden. Bei meinem alten 190 hab ich das schon mal gemacht aber...
  2. Abdeckung Kennzeichenleuchten ausbauen

    Abdeckung Kennzeichenleuchten ausbauen: Hallo zusammen! Ich bin gerade am Verzweifeln: trotz Sufu- Recherche und YouTube gelingt es mir nicht, die "Glas-" Abdeckung der...
  3. Benzinpumpe wechseln für 50,-€ w168, A140/A160/A190

    Benzinpumpe wechseln für 50,-€ w168, A140/A160/A190: Vorgeschichte und Diagnose: Auch ich habe mich dem Wunsch meiner Frau gebeugt*doll* und mich nach einem Elch umgeschaut. Budget leider sehr...
  4. W168 Servopumpe zerlegen - Kohlebürsten wechseln

    W168 Servopumpe zerlegen - Kohlebürsten wechseln: Hallo zusammen, ich suche eine Anleitung/ Tips, wie die elektrische Servopumpe zerlegt wird. Bei meiner sind die Kohlebürsten bis ans Ende...
  5. W169 / A150 Kühler wechseln wie geht es ? erfahrungen?

    W169 / A150 Kühler wechseln wie geht es ? erfahrungen?: Hallo ihr Lieben Wer hat schon einmaö nen Wasserkühler gewechselt und weiss wie es geht ? vielleicht ne kleine anleitung ? Muss die ganze vordere...