Allgemeines Kenwood Dnx-7230Dab

Diskutiere Kenwood Dnx-7230Dab im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hi Leute kennt ihr schon das Radio hier KENWOOD DNX-7230DAB Was meint IHR? Gruß

  1. McDell

    McDell Elchfan

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    2.718
    Zustimmungen:
    83
    Beruf:
    Projektleiter Gussasphalttechnik Benninghoven
    Ort:
    Altrich
    Marke/Modell:
    A210 Evolution
    Hi
    Leute

    kennt ihr schon das Radio hier

    KENWOOD DNX-7230DAB



    Was meint IHR?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 17.07.2013
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    850
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Zumindest gibt es einen Test: http://www.kenwood.de/testberichte/testaktuell/dnx7230dab/

     
    McDell gefällt das.
  4. McDell

    McDell Elchfan

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    2.718
    Zustimmungen:
    83
    Beruf:
    Projektleiter Gussasphalttechnik Benninghoven
    Ort:
    Altrich
    Marke/Modell:
    A210 Evolution
    HI

    Tja da gibt es wohl nicht mehr viel zu sagen ...
    AUßER
    KAUFEN ich werde...

    Gruß
     
  5. #4 elektroelo, 25.07.2013
    elektroelo

    elektroelo Elchfan

    Dabei seit:
    06.05.2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroinstallateur
    Ort:
    Merzenich bei Düren
    Marke/Modell:
    W 245 B Klasse 180 CDI Automatik
    Hallo,
    und hast Du das Radio schon eingebaut? Wie ist es , kannst du schon erste Erfahrungsberichte abgeben?
    Ich möchte mir gerne das kleinere 4230dab zulegen. Ist der Empfang wirklich so gut?
    Gruß
    Wolfgang
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kenwood Dnx-7230Dab

Die Seite wird geladen...

Kenwood Dnx-7230Dab - Ähnliche Themen

  1. W169 Audio 20 CD durch Kenwood DNX 4150 DAB ersetzen

    Audio 20 CD durch Kenwood DNX 4150 DAB ersetzen: Hallo, ich möchte das Werksradio durch ein Kenwood DNX 4150 DAB ersetzen. Meine Fragen dazu sind: Welche Auswirkungen hat das auf das...
  2. T245 Probleme beim Radioumbau von audio20 auf Kenwood DDX5025BT

    Probleme beim Radioumbau von audio20 auf Kenwood DDX5025BT: Hallo zusammen, bin neu hier und hab seit ein paar Tagen einen B180CDI W245, Bj. 2011. Da das werksseitig verbaute audio20 kein USB hat, möchte...
  3. Was brauche ich alles um bei einem A 160 BJ.2002 Classic Style das Kenwood DDX 4015 BT zu verbauen?

    Was brauche ich alles um bei einem A 160 BJ.2002 Classic Style das Kenwood DDX 4015 BT zu verbauen?: Hallo Experten, wir haben uns vor gut einer Woche einen A 160 Bj. 02 zugelegt. Sind mit allem auch sehr zufrieden, aber mein Mann hätte gern...
  4. W168 Kenwood Radio Einbau

    Kenwood Radio Einbau: Servus Männer! Bin gerade am überlegen ob ich mir meine Anlage mit Subwoofer in mein Auto einbauen soll. Leider sind die Pins von Mercedes sowas...
  5. Allgemeines Nachfolger für Kenwood KDC-BT 6544? KDC-BT60U?? KDC-6051U?? DPX504U??

    Nachfolger für Kenwood KDC-BT 6544? KDC-BT60U?? KDC-6051U?? DPX504U??: Kann leider nicht im Original-Thread anworten, da gesperrt - also mache ich hier weiter. Weil der Kenwood KDC-BT 6544 nicht mehr hergestellt...