W168 Kenwood KDC-W5031 / KDC C719MP

Diskutiere Kenwood KDC-W5031 / KDC C719MP im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Elchfans, Ich habe seit nun knapp einem Monat auch wieder einen 4 Rädriegen Fahrbahren Untersatz, lange lange ists her... Nun bin ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 phunkybeam, 09.09.2006
    phunkybeam

    phunkybeam Elchfan

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Zollfachmann
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A140 Bj.97 - LPG -
    Hallo Elchfans,

    Ich habe seit nun knapp einem Monat auch wieder einen 4 Rädriegen Fahrbahren Untersatz, lange lange ists her...

    Nun bin ich also auch Elchbesitzer und ich denke ich habe nen ganz guten Deal gemacht mein Elch hatte bei Übergabe original 56.000 Km auf der Uhr...

    Nur das Radio war ein scheiss Deal, welches beim Kauf dabei war ;)
    Ein Blaupunkt Augsburg SQR 29, das sah mega schäbig aus!

    Nun ja der Verkäufer konnte das so gar nicht nachvollziehen, als mein Bruder nach meiner Kaufzusage sagt nun gut dann müssen wir jetzt schnell noch Autoradios kuggen fahren ... *er war ein wenig entrüstet* ;D

    Nach langen hin und her habe ich mich zu aller erst für den Wechsler entschieden den KDC C719 MP weil er einfach ein Schnäpschen war...
    [​IMG]

    MediMax hat Kenwood rausgeschmissen nun sollte dieser Wechsler mit eingebauten MP3 Decoder statt 199EUR nur 80 EUR Kosten - kurz im WAP nachgesehen kostete überall min. 199EUR - also wirklich ein Schnäpschen.

    Leider hatten die keine Schnäpschen Radios mehr ;(

    Aber nun gut ab zu MediaMarkt und da gab es das KDC-W5031 für 125 EUR, also schwups und gekauft.
    [​IMG]

    Aus Mangel an zeit habe ich dann nur schnell das Radio eingebaut, das kam im direkten vergleich zum Vorgänger schon - MEGA GEIL! ;)

    Nur leider hat mein Elch nur hinten in den Türen Lautsprecher *heul*

    Aber grundsätzlich kam der Sound schon ganz passabel rüber...

    Nun bin ich dann auch endlich dazu gekommen das Kabel für den Wechsler mal hinter die Armatur zu schmeißen - und er funktionier sogar...

    Aber wo nun hin mit dem Wechsler... ?

    Ich muss dazu mal eines Grundsätzlich sagen, ich habe nicht vor auch dieses Auto in eine Freilicht Bühne zu verwandeln.
    Hab zwar noch so einiges an Zeugs im Keller von meinem alten Peugeot, aber so dolle will ich es nicht mehr Trieben.
    Und auf das Reserverad lege ich leider Gottes auch sehr viel wert, aber ich möchte auch nicht das der Wechsler irgendwo nervig in der Gegend rumhängt...

    Habe ihn zurzeit Provisorisch unterm Beifahrersitz...
    Weil den Sitz werde ich wohl im geringsten falle mal Rausnehmen, aber irgendwie ist das nen bisschen scheisse wenn der Sitz Verstellt wird...

    Wo würdet Ihr den Wechsler unterbringen?
    Und weis jemand von euch wie ich am einfachsten 2 Lautsprecher in die Vordertür bekomme ?

    Eigentlich müsste das Originalkabel doch bis in die Vordertür gezogen sein oder bzw. müsste man den Lautsprecher da irgendwo angeklemmt bekommen...

    Gruß
    Kai
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kenwood KDC-W5031 / KDC C719MP

Die Seite wird geladen...

Kenwood KDC-W5031 / KDC C719MP - Ähnliche Themen

  1. W169 Audio 20 CD durch Kenwood DNX 4150 DAB ersetzen

    Audio 20 CD durch Kenwood DNX 4150 DAB ersetzen: Hallo, ich möchte das Werksradio durch ein Kenwood DNX 4150 DAB ersetzen. Meine Fragen dazu sind: Welche Auswirkungen hat das auf das...
  2. T245 Probleme beim Radioumbau von audio20 auf Kenwood DDX5025BT

    Probleme beim Radioumbau von audio20 auf Kenwood DDX5025BT: Hallo zusammen, bin neu hier und hab seit ein paar Tagen einen B180CDI W245, Bj. 2011. Da das werksseitig verbaute audio20 kein USB hat, möchte...
  3. Was brauche ich alles um bei einem A 160 BJ.2002 Classic Style das Kenwood DDX 4015 BT zu verbauen?

    Was brauche ich alles um bei einem A 160 BJ.2002 Classic Style das Kenwood DDX 4015 BT zu verbauen?: Hallo Experten, wir haben uns vor gut einer Woche einen A 160 Bj. 02 zugelegt. Sind mit allem auch sehr zufrieden, aber mein Mann hätte gern...
  4. Allgemeines Kenwood Dnx-7230Dab

    Kenwood Dnx-7230Dab: Hi Leute kennt ihr schon das Radio hier KENWOOD DNX-7230DAB Was meint IHR? Gruß
  5. W168 Kenwood Radio Einbau

    Kenwood Radio Einbau: Servus Männer! Bin gerade am überlegen ob ich mir meine Anlage mit Subwoofer in mein Auto einbauen soll. Leider sind die Pins von Mercedes sowas...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.