W168 Kenwood KDC-W5544U

Diskutiere Kenwood KDC-W5544U im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Leute, hab mir eben einen Kenwood KDC-W5544U für 75 Euro bei eBay ersteigert. Jetzt wollt ich wissen, ob das Teil auch problemlos in meine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VOLKAN

    VOLKAN Elchfan

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A170 CDI Elegance
    Hallo Leute,
    hab mir eben einen Kenwood KDC-W5544U für 75 Euro bei eBay ersteigert.
    Jetzt wollt ich wissen, ob das Teil auch problemlos in meine W168 A-Klasse BJ.00 passt. War das jetzt ein Schnäppchen oder nicht? Ist halt gebraucht (6 Monate alt.)

    Hier der Link zu dem gekauften Kenwood KDC-W5544U: Klick mich!
    Und hier zu Herstellerseite: Klick mich!


    Lg, Volkan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 22.09.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.791
    Zustimmungen:
    850
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Der W168 haut einen DIN-ISO Anschluß.

    Auf der Herstellerseite findest du:

    Geht also in ein paar Sekunden vonstatten!

    Einzig ob der Antennenanschluß paßt, kann ich dir nicht sagern, da ich nicht sehe, was das Gerät verbaut hat.
     
  4. Erik

    Erik Elchfan

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Koch, bald Bundeswehrsoldat
    Ort:
    Freising, Bayern
    Marke/Modell:
    A BlackEdition
    naja, aber für den antennenstecker gibts ja diese adapter, kosten etwas um die 5 euro.... ;)
     
  5. VOLKAN

    VOLKAN Elchfan

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A170 CDI Elegance
    Also der Adapter Kenwood KCA-BT200 für Bluetooth und Freisprecheinrichtung ist ja mal mega überteuert. +100 Euro für einen Adapter???

    Habe ein Nokia E71. Gibts da eventuell eine Alternative? Denn über 100 Euro für den Kenwood Adapter möchte ich eigentlich nicht bezahlen, dann hätte ich mir gleich einen mit Bluetooth Built-In gekauft.

    Danke für die Info´s Leute!
     
  6. #5 Mr. Bean, 22.09.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.791
    Zustimmungen:
    850
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Das Mercedes Bluetoothmodul für meinen Firmen Vito hat 280€ gekostet ...


    Was ich nicht verstehe: Du kaufst dir ein Radio und beschwerst dich hinterher über teure Zukaufteile *kratz*

    Ich weiß doch vorher, was ich will und informiere mich entsprechend ...
     
  7. VOLKAN

    VOLKAN Elchfan

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A170 CDI Elegance
    Beschweren? Eigentlich weniger! War nur ne Feststellung ;)
    Warum soll ich +100 Euro hinlegen, wenn ich die Möglichkeit habe eine Alternative dazu zu finden und vielleicht 30-50 Euro sparen?

    Egal, lg.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. VOLKAN

    VOLKAN Elchfan

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A170 CDI Elegance
    Hey Leute,

    das Gerät ist endlich da!
    Da es gebraucht ist, sieht der Kabelbaum auch dementsprechend aus. Eher Kabelsalat.
    Da ich nicht gerade die größte Ahnung hab, wollte ich euch Fragen, ob irgendwelche Kabel noch vom Vorgänger Auto dran sind, bzw. welche Kabel ich da Abnehmen kann. (Auch loses Kabel dabei!)

    Und halt Einbau, wie ich das mache, bzw. obs irgendwo ne Anleitung (am besten mit Bildern) für meine W168 gibt.

    Hier die Bilder:

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Vielen Dank für euere Hilfe!
    Mit eurer Hilfe werd ich wohl mein erstes Autoradio selbst austauschen! ;)

    Gruss Volkan
     
  10. VOLKAN

    VOLKAN Elchfan

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A170 CDI Elegance
    Hat sich erledigt! Learning by doing :-)
    Musste zwar ne Sicherung auswechseln, aber ansonsten lief alles wunderbar.

    Lg
     
Thema:

Kenwood KDC-W5544U

Die Seite wird geladen...

Kenwood KDC-W5544U - Ähnliche Themen

  1. W169 Audio 20 CD durch Kenwood DNX 4150 DAB ersetzen

    Audio 20 CD durch Kenwood DNX 4150 DAB ersetzen: Hallo, ich möchte das Werksradio durch ein Kenwood DNX 4150 DAB ersetzen. Meine Fragen dazu sind: Welche Auswirkungen hat das auf das...
  2. T245 Probleme beim Radioumbau von audio20 auf Kenwood DDX5025BT

    Probleme beim Radioumbau von audio20 auf Kenwood DDX5025BT: Hallo zusammen, bin neu hier und hab seit ein paar Tagen einen B180CDI W245, Bj. 2011. Da das werksseitig verbaute audio20 kein USB hat, möchte...
  3. Was brauche ich alles um bei einem A 160 BJ.2002 Classic Style das Kenwood DDX 4015 BT zu verbauen?

    Was brauche ich alles um bei einem A 160 BJ.2002 Classic Style das Kenwood DDX 4015 BT zu verbauen?: Hallo Experten, wir haben uns vor gut einer Woche einen A 160 Bj. 02 zugelegt. Sind mit allem auch sehr zufrieden, aber mein Mann hätte gern...
  4. Allgemeines Kenwood Dnx-7230Dab

    Kenwood Dnx-7230Dab: Hi Leute kennt ihr schon das Radio hier KENWOOD DNX-7230DAB Was meint IHR? Gruß
  5. W168 Kenwood Radio Einbau

    Kenwood Radio Einbau: Servus Männer! Bin gerade am überlegen ob ich mir meine Anlage mit Subwoofer in mein Auto einbauen soll. Leider sind die Pins von Mercedes sowas...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.