Kenwood KMD-673R endlich eingebaut
Diskutiere Kenwood KMD-673R endlich eingebaut im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Soooooo ich habe heute Mittag endlich mein Weihnachten verbaut ;D Jetzt kommt die Frage wieder mit dem Dauerplus und dem Zündungsplus :-/ Also...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Kenwood KMD-673R endlich eingebaut
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Kenwood kmd 673r
,kenwood kmd 673 r kabel
,kmd 673
Die Seite wird geladen...
-
Kenwood KMD-673R endlich eingebaut - Ähnliche Themen
-
W168 Wer hat ein Kenwood Radio mit SD-Card?
Wer hat ein Kenwood Radio mit SD-Card?: Hallo, ich blick’s nicht mehr … (Kenwood KDC-4751SD) Es geht um das Abspielen von mp3s auf SD-Karte. Vornweg: Das Abspielen funktioniert tadellos... -
W169 Audio 20 CD durch Kenwood DNX 4150 DAB ersetzen
Audio 20 CD durch Kenwood DNX 4150 DAB ersetzen: Hallo, ich möchte das Werksradio durch ein Kenwood DNX 4150 DAB ersetzen. Meine Fragen dazu sind: Welche Auswirkungen hat das auf das... -
T245 Probleme beim Radioumbau von audio20 auf Kenwood DDX5025BT
Probleme beim Radioumbau von audio20 auf Kenwood DDX5025BT: Hallo zusammen, bin neu hier und hab seit ein paar Tagen einen B180CDI W245, Bj. 2011. Da das werksseitig verbaute audio20 kein USB hat, möchte... -
Was brauche ich alles um bei einem A 160 BJ.2002 Classic Style das Kenwood DDX 4015 BT zu verbauen?
Was brauche ich alles um bei einem A 160 BJ.2002 Classic Style das Kenwood DDX 4015 BT zu verbauen?: Hallo Experten, wir haben uns vor gut einer Woche einen A 160 Bj. 02 zugelegt. Sind mit allem auch sehr zufrieden, aber mein Mann hätte gern... -
Kenwood KDC-BT 60U zu verkaufen
Kenwood KDC-BT 60U zu verkaufen: Liebe Elchfans! ZU verkaufen ist das Kenwood KDC-BT 60U. Es war ca. 2 Jahre in meinem Elch verbaut! Es funktioniert tadellos und ich verkaufe es...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.