Kenwood KMD-673R endlich eingebaut

Diskutiere Kenwood KMD-673R endlich eingebaut im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Soooooo ich habe heute Mittag endlich mein Weihnachten verbaut ;D Jetzt kommt die Frage wieder mit dem Dauerplus und dem Zündungsplus :-/ Also...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Casiemir, 26.12.2003
    Casiemir

Casiemir Elchfan

Beruf:
    Hausmeister
    Marke/Modell:
    A 150 Elegance W169
    Soooooo ich habe heute Mittag endlich mein Weihnachten verbaut ;D

Jetzt kommt die Frage wieder mit dem Dauerplus und dem Zündungsplus :-/

Also wenn ich den Zündschlüssel in Stellung EINS drehe kann ich das Radio einschalten, nur bei abgezogenen Schlüssel kann ich es nicht einschalten :-[
    An dem DIN Stecker kann man auch das rote Kabel (Pin7 Zündung ACC) und das gelbe Kabel (Pin4 Batterie) umstecken, es steht auch so in der Beschreibung. Nur wenn ich es umstecke ändert sich daran garnichts *mecker*
    Muß ich doch noch irgendetwas umstricken???

P.S. Klang & Sound sind *thumbup*

2. Anzeige

3. Marc

Marc Elchfan

Beruf:
    IT-System-Elektroniker
    Marke/Modell:
    Es war ein A 160
    Das selbe habe ich auch Casiemir! Ich habe es auch ausprobiert und es hat nichts gebracht. Aber ich habe mich dran gewöhnt. Der Vorteil ist das wenn du das Auto ausmachst auch die komplette Audioanlage ausgeht. Sonst müsstest du die immer extra ausmachen. Und es kann dir keiner an der Anlage rumspielen wenn du den Schlüssel nicht gesteckt hast! Das einzige was bei mir dann funktioniert (Schlüsselstellung 0 oder Schlüssel gezogen) ist das das Radio mir die CD auswirft, genauso auch einnimmt und die Uhrzeit wird mir bei Druck auf einen bestimmten Taster angezeigt...

Also ich bin mit dem System so zufrieden. Da kann es auch nicht passieren das die Batterie leer geht ;D ;D ;D

4. smash

smash Elchfan

Also ich finde das bei mir besser gelöst:

Mache ich das Auto an so geht das Radio mit an. Mache ich das Auto aus, so geht das Radio 2 Sekunden später aus, es sei denn ich drücke auf einen Knopf.
    Das Radio lässt sich davon ab auch einschalten wenn kein Schlüssel im Schloss ist.

Läuft kein Motor so schaltet sich das Radio automatisch nach einer Stunde aus.

5. JOJO

JOJO Elchfan

Beruf:
    E-Techniker
    Marke/Modell:
    jetzt Toyota Corolla
    Hallo ,

@smash , so ist es bei mir auch , hast ein Blaupunkt oder ?

Gruss JOJO

6. smash

smash Elchfan

Nein ein Becker Navi!

Thema: Kenwood KMD-673R endlich eingebaut
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kenwood kmd 673r

,
  2. kenwood kmd 673 r kabel

,
  3. kmd 673

Die Seite wird geladen...

Kenwood KMD-673R endlich eingebaut - Ähnliche Themen

1. W168 Wer hat ein Kenwood Radio mit SD-Card?

Wer hat ein Kenwood Radio mit SD-Card?: Hallo, ich blick’s nicht mehr … (Kenwood KDC-4751SD) Es geht um das Abspielen von mp3s auf SD-Karte. Vornweg: Das Abspielen funktioniert tadellos...
  2. W169 Audio 20 CD durch Kenwood DNX 4150 DAB ersetzen

Audio 20 CD durch Kenwood DNX 4150 DAB ersetzen: Hallo, ich möchte das Werksradio durch ein Kenwood DNX 4150 DAB ersetzen. Meine Fragen dazu sind: Welche Auswirkungen hat das auf das...
  3. T245 Probleme beim Radioumbau von audio20 auf Kenwood DDX5025BT

Probleme beim Radioumbau von audio20 auf Kenwood DDX5025BT: Hallo zusammen, bin neu hier und hab seit ein paar Tagen einen B180CDI W245, Bj. 2011. Da das werksseitig verbaute audio20 kein USB hat, möchte...
  4. Was brauche ich alles um bei einem A 160 BJ.2002 Classic Style das Kenwood DDX 4015 BT zu verbauen?

Was brauche ich alles um bei einem A 160 BJ.2002 Classic Style das Kenwood DDX 4015 BT zu verbauen?: Hallo Experten, wir haben uns vor gut einer Woche einen A 160 Bj. 02 zugelegt. Sind mit allem auch sehr zufrieden, aber mein Mann hätte gern...
  5. Kenwood KDC-BT 60U zu verkaufen

Kenwood KDC-BT 60U zu verkaufen: Liebe Elchfans! ZU verkaufen ist das Kenwood KDC-BT 60U. Es war ca. 2 Jahre in meinem Elch verbaut! Es funktioniert tadellos und ich verkaufe es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.