Kenwood KMD-673R endlich eingebaut

Diskutiere Kenwood KMD-673R endlich eingebaut im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Soooooo ich habe heute Mittag endlich mein Weihnachten verbaut ;D Jetzt kommt die Frage wieder mit dem Dauerplus und dem Zündungsplus :-/ Also...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Casiemir, 26.12.2003
    Casiemir

    Casiemir Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hausmeister
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A 150 Elegance W169
    Soooooo ich habe heute Mittag endlich mein Weihnachten verbaut ;D

    Jetzt kommt die Frage wieder mit dem Dauerplus und dem Zündungsplus :-/

    Also wenn ich den Zündschlüssel in Stellung EINS drehe kann ich das Radio einschalten, nur bei abgezogenen Schlüssel kann ich es nicht einschalten :-[
    An dem DIN Stecker kann man auch das rote Kabel (Pin7 Zündung ACC) und das gelbe Kabel (Pin4 Batterie) umstecken, es steht auch so in der Beschreibung. Nur wenn ich es umstecke ändert sich daran garnichts *mecker*
    Muß ich doch noch irgendetwas umstricken???

    P.S. Klang & Sound sind *thumbup*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marc

    Marc Elchfan

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT-System-Elektroniker
    Ort:
    Asbach, WW
    Marke/Modell:
    Es war ein A 160
    Das selbe habe ich auch Casiemir! Ich habe es auch ausprobiert und es hat nichts gebracht. Aber ich habe mich dran gewöhnt. Der Vorteil ist das wenn du das Auto ausmachst auch die komplette Audioanlage ausgeht. Sonst müsstest du die immer extra ausmachen. Und es kann dir keiner an der Anlage rumspielen wenn du den Schlüssel nicht gesteckt hast! Das einzige was bei mir dann funktioniert (Schlüsselstellung 0 oder Schlüssel gezogen) ist das das Radio mir die CD auswirft, genauso auch einnimmt und die Uhrzeit wird mir bei Druck auf einen bestimmten Taster angezeigt...

    Also ich bin mit dem System so zufrieden. Da kann es auch nicht passieren das die Batterie leer geht ;D ;D ;D
     
  4. smash

    smash Elchfan

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Also ich finde das bei mir besser gelöst:

    Mache ich das Auto an so geht das Radio mit an. Mache ich das Auto aus, so geht das Radio 2 Sekunden später aus, es sei denn ich drücke auf einen Knopf.
    Das Radio lässt sich davon ab auch einschalten wenn kein Schlüssel im Schloss ist.

    Läuft kein Motor so schaltet sich das Radio automatisch nach einer Stunde aus.
     
  5. JOJO

    JOJO Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    E-Techniker
    Marke/Modell:
    jetzt Toyota Corolla
    Hallo ,

    @smash , so ist es bei mir auch , hast ein Blaupunkt oder ?

    Gruss JOJO
     
  6. smash

    smash Elchfan

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Nein ein Becker Navi!
     
Thema:

Kenwood KMD-673R endlich eingebaut

Die Seite wird geladen...

Kenwood KMD-673R endlich eingebaut - Ähnliche Themen

  1. Eibach Pro-Kit Federn falsch eingebaut?

    Eibach Pro-Kit Federn falsch eingebaut?: Hallo, ich fahre einen A200 aus 2005 und habe letzte Woche die Eibach Pro-Kit Federn, die hier ja von einigen gefahren und gelobt werden,...
  2. Was ist das ....direkt vor dem Kühler eingebaut ( bei offener Haube gut zu sehen )

    Was ist das ....direkt vor dem Kühler eingebaut ( bei offener Haube gut zu sehen ): Hallo Elchfans, was ist das für ein Teil ? So mitten im Fahrtwind montiert ( vor dem Kühler ) ?
  3. Endlich, Fehler gefunden ! AGR gewechselt, trotzdem MKL leuchtet und Notlauf

    Endlich, Fehler gefunden ! AGR gewechselt, trotzdem MKL leuchtet und Notlauf: Also, so´n Sprühmittel zum AGR reinigen hat nicht geholfen. Immer wieder geht es Notlauf, grad in 30er Zonen, auch noch bei kaltem Motor. Und...
  4. W169 Audio 20 CD durch Kenwood DNX 4150 DAB ersetzen

    Audio 20 CD durch Kenwood DNX 4150 DAB ersetzen: Hallo, ich möchte das Werksradio durch ein Kenwood DNX 4150 DAB ersetzen. Meine Fragen dazu sind: Welche Auswirkungen hat das auf das...
  5. T245 Probleme beim Radioumbau von audio20 auf Kenwood DDX5025BT

    Probleme beim Radioumbau von audio20 auf Kenwood DDX5025BT: Hallo zusammen, bin neu hier und hab seit ein paar Tagen einen B180CDI W245, Bj. 2011. Da das werksseitig verbaute audio20 kein USB hat, möchte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.