W169 Kenwood Radio-Einbau mit Pyle-Verstärker

Diskutiere Kenwood Radio-Einbau mit Pyle-Verstärker im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo zusammen! Habe es endlich nach langer Zeit hinbeommen meinen Kenwood Radio einzubauen und ich bin voll dankbar mit den Infos und Tipps auf...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ebeti

ebeti Elchfan

Beruf:
    Ganz normaler Lohnsteuerzahler!
    Marke/Modell:
    A 150
    Hallo zusammen!
    Habe es endlich nach langer Zeit hinbeommen meinen Kenwood Radio einzubauen und ich bin voll dankbar mit den Infos und Tipps auf elchfans.de.
    Die Site hat mir voll geholfen den Radio-Einbau in meinem 150er zu erleichtern und habe nun einen geilen Sound mit einer 450 Watt Anlage (KLEINE Leistung, aber ohoo).
    Zuvor war ich richtig unzufrieden mit dem Standart Audio 5 Radio und der Standart-Soundanlage in meinem 150er, nun hab ich den passenden Booom, den ich wollte und der auch dazugehört.
    Jetzt muß ich nur noch die Teile richtig und anständig anbringen/befestigen, dann werde ich ein paar Bilder einstellen.
    Wenn jemand Hilfe braucht, helfe ich natürlich gerne.
    mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 02.12.2007
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    *kratz*

klein ....

???

Gut: Dann warten wir jetzt mal auf den versprochenen bebilderten Bericht .... *daumen*

Also: Wie zerlegt man den Elch, Wie ersetzt man die Spaker, wie werden die Kabel geführt, wie baut man das Radio aus, wie wieder ein usw, usw, usw ...

Thema: Kenwood Radio-Einbau mit Pyle-Verstärker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kenwood radio im w169 einbauen

,
  2. kenwood in w168 einbauen

Die Seite wird geladen...

Kenwood Radio-Einbau mit Pyle-Verstärker - Ähnliche Themen

1. Probleme beim Radio Einbau

Probleme beim Radio Einbau: Hallo. Ich wollte gestern in meinem w168 a140 ein neues Radio einbauen. Da habe ich bemerkt, daß der Vorbesitzer die Stecker umgebaut hat. Jetzt...
  2. Allgemeines HiFi Tuning: Dämmung, DSP-Verstärker, Frontsystem

HiFi Tuning: Dämmung, DSP-Verstärker, Frontsystem: HiFi Tuning: Dämmung, DSP-Verstärker, Frontsystem Ist zwar kein Mercedes, macht aber nichts. Die Arbeit ist sehr ähnlich ... Siehe:...
  3. W169 Radio Display ist dunkel

W169 Radio Display ist dunkel: Hallo. Meine Display vom Radio ist dunkel bzw die Birne hat evtl ihren Geist aufgegeben. Scheint die Sonne auf das Display erkennt man das der...
  4. Radio beim A 160 nach unten versetzen

Radio beim A 160 nach unten versetzen: Hallo Ich habe mir für mein A 160 ein 1 Din Autoradio mit allen möglichen Funktionen gekauft. Es hat einen ausfahrbaren Monitor. Und das ist...
  5. Anlasserrelais nachträglich einbauen / Umrüsten

Anlasserrelais nachträglich einbauen / Umrüsten: Hallo! Ich habe wie viele andere hier das Anlasserproblem. Weil ich einen Mopf (02er) habe, habe ich auch kein Starterrelais mehr, das übernimmt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.