W169 Kenwood Radio-Einbau mit Pyle-Verstärker

Diskutiere Kenwood Radio-Einbau mit Pyle-Verstärker im W169 Radio/Kommunikation Forum im Bereich A-Klasse W169 (2004-2012); Hallo zusammen! Habe es endlich nach langer Zeit hinbeommen meinen Kenwood Radio einzubauen und ich bin voll dankbar mit den Infos und Tipps auf...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ebeti

    ebeti Elchfan

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ganz normaler Lohnsteuerzahler!
    Ort:
    Dürrwangen
    Marke/Modell:
    A 150
    Hallo zusammen!
    Habe es endlich nach langer Zeit hinbeommen meinen Kenwood Radio einzubauen und ich bin voll dankbar mit den Infos und Tipps auf elchfans.de.
    Die Site hat mir voll geholfen den Radio-Einbau in meinem 150er zu erleichtern und habe nun einen geilen Sound mit einer 450 Watt Anlage (KLEINE Leistung, aber ohoo).
    Zuvor war ich richtig unzufrieden mit dem Standart Audio 5 Radio und der Standart-Soundanlage in meinem 150er, nun hab ich den passenden Booom, den ich wollte und der auch dazugehört.
    Jetzt muß ich nur noch die Teile richtig und anständig anbringen/befestigen, dann werde ich ein paar Bilder einstellen.
    Wenn jemand Hilfe braucht, helfe ich natürlich gerne.
    mfg
     
  2. Anzeige

  3. #2 Mr. Bean, 02.12.2007
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.797
    Zustimmungen:
    908
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    *kratz*

    klein ....

    ???



    Gut: Dann warten wir jetzt mal auf den versprochenen bebilderten Bericht .... *daumen*


    Also: Wie zerlegt man den Elch, Wie ersetzt man die Spaker, wie werden die Kabel geführt, wie baut man das Radio aus, wie wieder ein usw, usw, usw ...
     
Thema: Kenwood Radio-Einbau mit Pyle-Verstärker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kenwood radio im w169 einbauen

    ,
  2. kenwood in w168 einbauen

Die Seite wird geladen...

Kenwood Radio-Einbau mit Pyle-Verstärker - Ähnliche Themen

  1. W169 Audio 20 CD durch Kenwood DNX 4150 DAB ersetzen

    Audio 20 CD durch Kenwood DNX 4150 DAB ersetzen: Hallo, ich möchte das Werksradio durch ein Kenwood DNX 4150 DAB ersetzen. Meine Fragen dazu sind: Welche Auswirkungen hat das auf das...
  2. T245 Probleme beim Radioumbau von audio20 auf Kenwood DDX5025BT

    Probleme beim Radioumbau von audio20 auf Kenwood DDX5025BT: Hallo zusammen, bin neu hier und hab seit ein paar Tagen einen B180CDI W245, Bj. 2011. Da das werksseitig verbaute audio20 kein USB hat, möchte...
  3. W168 Kenwood Radio Einbau

    Kenwood Radio Einbau: Servus Männer! Bin gerade am überlegen ob ich mir meine Anlage mit Subwoofer in mein Auto einbauen soll. Leider sind die Pins von Mercedes sowas...
  4. W168 Radio Antenne Kenwood

    Radio Antenne Kenwood: Hallo liebe Elchfans, habe folgendes Problem: Wollte das Audio CD 10 orginal MB Radio ausbauen und ein Kennwood KDC-BT 40 U einbauen. Dabei...
  5. Kenwood Radio / Aktiv-Subwoofer / Alpine Endstufe

    Kenwood Radio / Aktiv-Subwoofer / Alpine Endstufe: Hallo, habe noch ein Radio von Kenwood (KDC-W4544U (ca.4 Monate alt)) einen aktiven Subwoofer im Gehäuse von Magnat (Impulse 1000) und eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.