W414 KfZ ABLASTEN (Auflasten)

Diskutiere KfZ ABLASTEN (Auflasten) im Vaneo W414 (2001-2005) Forum im Bereich Vaneo; Hi Wer von euch hat schon mal einen Vaneo ablasten lassen. ( 6+7 Platz austragen usw ) Das man mehr ans Kfz Anhängen darf. Habe bedenken das ich...

1. #1 Sandy Stoll, 03.10.2020
    Zuletzt bearbeitet: 03.10.2020
    Sandy Stoll

Sandy Stoll Elchfan

Beruf:
    VerKäuferin und Mutti
    Ausstattung:
    Ambiente 7 Sitzter F. H. Parktronic .......suche original Antenne befindet sich im Heck Dach
    Marke/Modell:
    Mercedes Benz Vaneo W414 1,6 Ambiente MT Bj 2002 75kw/102Ps 260.000 km mit Austausch 140.000 Benziner
    Hi
    Wer von euch hat schon mal einen Vaneo ablasten lassen. ( 6+7 Platz austragen usw ) Das man mehr ans Kfz Anhängen darf. Habe bedenken das ich mit 750Kg gebremst nicht hin komme. Habe heute festgestellt das ich 170kg auf die Stoßstange hängen muss das ich die Stützlast von 75Kg erreiche.

2. Anzeige

schau mal hier: KfZ ABLASTEN (Auflasten). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KfZ ABLASTEN (Auflasten)

Die Seite wird geladen...

KfZ ABLASTEN (Auflasten) - Ähnliche Themen

1. KFZ- Versicherung abschließen- aber wo?

KFZ- Versicherung abschließen- aber wo?: Hallo liebe Leute Ich will eine KFZ-Versicherung für mein neues Auto abschließen, nur kenne ich mich leider überhaupt nicht aus und weiß nicht...
  2. KFZ-Teile Onlineshops - Erfahrungsaustausch

KFZ-Teile Onlineshops - Erfahrungsaustausch: Hallo Leute, da ich nach dem Kauf von meinem Günter Kastenfrosch 2, so einige Sachen tauschen wollte, und zügig auch die Teile günstig kaufen...
  3. W168 A140 w168 Halbautomatik Kfz Steuer

A140 w168 Halbautomatik Kfz Steuer: Hallo liebe Elchfans, ich habe mir letzte Woche einen A140 w168 bj 98 mit Halbautomatik gekauft ,nun meine Frage. Ich habe Heute den...
  4. Allgemeines Diebsathl eines Autoradio über die KFZ-Teilkaskoversicherung abgesichert?

Diebsathl eines Autoradio über die KFZ-Teilkaskoversicherung abgesichert?: Hallo zusammen, ich hätte eine kurze Frage und würde mich freuen, wenn jemand eine nette Antwort hätte: Ich habe mir vor Kurzem ein Autoradio aus...