W168 KI auf weise LED umrüsten !!!!
Diskutiere KI auf weise LED umrüsten !!!! im W168 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hi, habe Gestern mein KI auf LED´S umgebaut . Nun habe ich ein Problem :Bei der DIY Anleitung sieht die Beleuchtung richtig weis aus , bei mir...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 4
Thema:
KI auf weise LED umrüsten !!!!
Die Seite wird geladen...
-
KI auf weise LED umrüsten !!!! - Ähnliche Themen
-
W169 Osram Nightbreaker LED - erster Eintrag für W169
Osram Nightbreaker LED - erster Eintrag für W169: Hallo, kurze Meldung zu den Osram Nightbreaker LED H7 Birnen. Laut Osram Kompatibilitätsliste sind die nun kompatibel zu einigen Elchs der... -
W168 Wer kann helfen weis nicht mehr weiter
Wer kann helfen weis nicht mehr weiter: Hallo mein A140 mimt kein Gas an. Folgendes würde gemacht. Steuergerät eingeschickt und Luftmassenmesser repariert . Danach musste das Steuergerät... -
W168 Wer weis wo es diese Glas-Plätchen für den LMM gibt.
Wer weis wo es diese Glas-Plätchen für den LMM gibt.: Hallo, weis jemand wo man die Glas Wiederstände im LMM bekommt. Hatte mein Steuergerät mal los, und die sind so weggegammelt, das kein... -
W169 Motorleerlauf unrund, 180 cdi, wer weis eine Lösung?
Motorleerlauf unrund, 180 cdi, wer weis eine Lösung?: Hallo zusammen, habe einen 180 cdi, Bj. 4/2007 mit 71000 km. Mir ist aufgefallen das der Motorleerlauf schwankt, nicht immer aber die letzte... -
W168 Ich weis mir nicht mehr zu helfen
Ich weis mir nicht mehr zu helfen: Vor rund zwei Jahren haben wir uns einen A 170 Cdi 95 Ps modf gekauft. Anfangs hatten wir Probleme mit den Bremsen, es gab Bein Bremsvorgang ein...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.