KI bei meinem A140 getauscht, jetzt springt er nicht mehr an!,

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von rocki, 08.06.2015.

  1. rocki

    rocki Elchfan

    Dabei seit:
    08.06.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    A140
    Hallo, habe das Kombiinstrument getauscht weil beim Original die tankanzeige und das Display nicht mehr ging. Soweit so gut, hatte es eingebaut und getestet. Super Auto ist auch angesprungen. Dann habe ich das KI nochmals ausgebaut um noch die led's zu tauschen weil einige nicht gingen. Somit war der Elch eine Nacht ohne KI in der Garage gestanden. Dann als ich alles wieder einbaute, springt mein Elch nicht mehr an. Was hab ich falsch gemacht? Hat das etwas mit der Wegfahrsperre zu tun? Ich bin verzweifelt, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Netten Gruß rocki
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KI bei meinem A140 getauscht, jetzt springt er nicht mehr an!,

Die Seite wird geladen...

KI bei meinem A140 getauscht, jetzt springt er nicht mehr an!, - Ähnliche Themen

  1. LED Beleuchtung im KI

    LED Beleuchtung im KI: So, nun ist bei mir auch die Display Beleuchtung ausgefallen. Den Wechsel des Leuchtmittels bekomme ich schon noch hin, wollte dennoch gleich auf...
  2. Heitzung innenraum geht nicht mehr

    Heitzung innenraum geht nicht mehr: hallo zusammen ich habe gestern gemerkt das die heitzung also die gesamte innen lüfung nicht mehr geht und die sicherungen 45 und 41 Habe ich...
  3. HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!

    HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!: Hallo, ich weiss nicht mehr weiter und brauche dringend Euren Rat und Eure Erfahrung!!!;-( Ich fahre seit Jahren einen A 160 lang Bj. 2003 mit...
  4. Wagen springt nicht an (Warm)

    Wagen springt nicht an (Warm): Hallo bei meiner A Klasse W169 Cdi 180 wenn der Motor warm ist sprint es nicht an will anspringen geht aber nicht wenn ich 5-10 min warte geht er...
  5. A140 Stoßdämpfer oder Querlenker defekt hinten

    A140 Stoßdämpfer oder Querlenker defekt hinten: Hallo liebe Elchfans, ich fahre seid Montag einen A140. Der Vorbesitzer meinte es müsste der Stoßdämpfer hinten rechts gewechselt werden da...