KI bei meinem A140 getauscht, jetzt springt er nicht mehr an!,

Diskutiere KI bei meinem A140 getauscht, jetzt springt er nicht mehr an!, im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, habe das Kombiinstrument getauscht weil beim Original die tankanzeige und das Display nicht mehr ging. Soweit so gut, hatte es eingebaut...

  1. rocki

    rocki Elchfan

    Dabei seit:
    08.06.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    A140
    Hallo, habe das Kombiinstrument getauscht weil beim Original die tankanzeige und das Display nicht mehr ging. Soweit so gut, hatte es eingebaut und getestet. Super Auto ist auch angesprungen. Dann habe ich das KI nochmals ausgebaut um noch die led's zu tauschen weil einige nicht gingen. Somit war der Elch eine Nacht ohne KI in der Garage gestanden. Dann als ich alles wieder einbaute, springt mein Elch nicht mehr an. Was hab ich falsch gemacht? Hat das etwas mit der Wegfahrsperre zu tun? Ich bin verzweifelt, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Netten Gruß rocki
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KI bei meinem A140 getauscht, jetzt springt er nicht mehr an!,

Die Seite wird geladen...

KI bei meinem A140 getauscht, jetzt springt er nicht mehr an!, - Ähnliche Themen

  1. A140 wirklich so schlecht?

    A140 wirklich so schlecht?: Hallo, bin neu und möchte mir in nächster Zeit einen A140 kaufen, ist er wirklich so schlecht das ich besser die Finger davon lasse?Grüße Peter
  2. ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel

    ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel: hallo Gemeinde, ich bin nun ein New Kid in Town und habe erst seit gestern meinen Elch, bj 99, Elegance, Silber A160 . Habe den Elch für 700 Euro...
  3. A140 Zylinderkopfdichtung wechseln Anleitung oder Hilfe

    A140 Zylinderkopfdichtung wechseln Anleitung oder Hilfe: Hallo, bei meinem A140 ist die Kopfdichtung defekt und muss ausgetarsucht werden. Kann man den Tausch selber durchführen ohne den Motor...
  4. Wagen springt an und geht sofort wieder aus w168 A170CDI???

    Wagen springt an und geht sofort wieder aus w168 A170CDI???: Hallo, ich habe da ja irgendeine Unterdruckleitung in Verdacht.... was ich gemacht habe... ich wollte alle Filter wechseln, Ölwechsel/Ölfilter,...
  5. Farben im KI...

    Farben im KI...: Kleine Anekdote von der Ersatzteiltheke bei MB: Da die Beleuchtung meiner KM Anzeige vor einiger Zeit den Geist aufgegeben hat, bin ich neulich...