W168 KI Kühlmitteltemperatur anzeige

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Böserelch, 22.01.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Böserelch, 22.01.2009
    Böserelch

    Böserelch Guest

    guten tag ich habe folgendes problem fahre ne a klasse w168 a140 classic aber mit einem avangarde tacho ohne funktionsprobleme seid jahren nun habe ich einen evo tache bekommen der auch funktioniert nur das dort dann die kühlmitteltemperatur anzeige gleich aufleuchtet was kann man dort machen bzw ändern oder so bitte um hilfe ps kühlmittel ist genug drauf nach angaben und sicherung ist auch okay wenn ich den tacho wieder wechsel ist es wieder weg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. venga

    venga Elchfan

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    IT Specialist & Bestatter
    Ort:
    Bad Arolsen
    Marke/Modell:
    B200 CDI
    Soweit ich weiß ist jeder Tacho auf das entsprechenende Auto programmiert, je nachdem was du drin hast.
    Ich weiß ja nicht, ob du den Evo Tacho hast codieren lassen bei Mercedes.
     
  4. #3 Böserelch, 23.01.2009
    Böserelch

    Böserelch Guest

    guten tag nein habe ich noch nicht ist dieses den noch nachträglich möglich mfg
     
  5. #4 funkenmeister, 23.01.2009
    funkenmeister

    funkenmeister ElektronikElch

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    8
    Ich könnte schwören das das nichts mit der Codierung zu tun hat.

    Hast du mal in Erwägung gezogen das das EVO KI schlichtweg defekt ist ? ? ?

    Wenn es dort ein KI Punkt gibt dann hast Glück. Aber ich habe noch nie einen solchen gesehen da die Warnung Kühlmittelübertemperatur eine Grundfunktion in allen W 168 ist.

    Gruß Funki
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KI Kühlmitteltemperatur anzeige

Die Seite wird geladen...

KI Kühlmitteltemperatur anzeige - Ähnliche Themen

  1. Anzeige der Serviceintervalle

    Anzeige der Serviceintervalle: Hi, leider existiert das Handbuch von meinem A190 nicht mehr. Wie werden eigentlich die Serviceintervalle angezeigt? Seit einigen Tagen erscheinen...
  2. Service Anzeige zurück stellen klappt nicht?

    Service Anzeige zurück stellen klappt nicht?: Hi, ick kann die Serviceanzeige nicht zurückstellen. Klappt alles wie im Handbuch beschrieben nur dass nicht nach 10 sec die alte Restlaufstrecke...
  3. Problem Temp. Anzeige B200

    Problem Temp. Anzeige B200: Hallo an alle Ich habe ein Problem mit der Temp. Anzeige bei meinem B200 Die Temp. Anzeige geht nicht über 70 Grad auch nach langer Fahrt, obwohl...
  4. Kühlmitteltemperatur unter 80 grad

    Kühlmitteltemperatur unter 80 grad: Tach Leute. ich habe einen 180 CDI Bauj, 2005 und er hat schon 240000 km auf dem Tacho. Meine Frage: Die Temperatur geht hoch auf knapp 80 grad,...
  5. Kombiinstrument (KI) ausbauen ohne Ausziehhaken A170 CDI Bj. 1999

    Kombiinstrument (KI) ausbauen ohne Ausziehhaken A170 CDI Bj. 1999: Hallo, da ich für den Einbau einer FFB mein Kombiinstrument ausbauen musste und ich leider nur die Version mit den Ausziehhaken hatte (selbst in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.