W169 KI Meldet SRS defekt - nach Sitzausbau...

Diskutiere KI Meldet SRS defekt - nach Sitzausbau... im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Huhu ! Im Rahmen meines DIY´s zur Sitzheizungsnachrüstung habe ich ja die beiden Sitze ausgebaut. Nun fahre ich heute erstmalig wieder mit dem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Möppel, 11.12.2006
    Möppel

    Möppel Elchfan

    Dabei seit:
    01.09.2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Systemberater
    Ort:
    Banana Republic
    Marke/Modell:
    ELCH VERKAUFT :-(
    Huhu !

    Im Rahmen meines DIY´s zur Sitzheizungsnachrüstung habe ich ja die beiden Sitze ausgebaut. Nun fahre ich heute erstmalig wieder mit dem *elch* und der erzählt mir nun was von "SRS Rückhaltesystem defekt - Werkstatt aufsuchen"... Ich bin sicher, das liegt daran, dass die Sitze raus waren. Kaputt ist aber sicherlich nichts. Was kann ich tun, um die Meldung wieder zu "Resetten" ? Oder muss der Freundliche das machen ?

    HELP :-/
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. secret

    secret ex-Admine
    Administrator

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    SLK 200K
    ich hatte das auch schonmal (allerdings beim W168). Ich hab denen in der Werkstatt erzählt wir hätten an den Lautsprechern in den Türen gebastelt, neue kabel gezogen etc. und dannach sei die SRS leuchte an gewesen.
    Die haben den Fehler ausgelesen und gelöscht. Wenn es ein defekt gewesen wäre dann hätte dieser in der zwischenzeit sicher wieder die srs lampe leuchten lassen.
     
  4. #3 funkenmeister, 11.12.2006
    funkenmeister

    funkenmeister ElektronikElch

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    8
    Hallo Möppel,

    einmal bitte an die Stöpseldose zum Fehlerspeicher löschen.

    Gruß Kay
     
Thema: KI Meldet SRS defekt - nach Sitzausbau...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. srs nach sitzausbau

    ,
  2. srs lampe leuchtet nach sitzausbau

Die Seite wird geladen...

KI Meldet SRS defekt - nach Sitzausbau... - Ähnliche Themen

  1. Kurbelwellenriemenscheibe defekt

    Kurbelwellenriemenscheibe defekt: Seit etwa einem halben Jahr haben wir an unserem W169 150 BE probleme mit zwitschernden Geräuschen. Tausch aller Umlenkrollen, Riemen, und...
  2. A 170 CDI Vorglühanlage defekt ? Oder doch nur Batterie ?

    A 170 CDI Vorglühanlage defekt ? Oder doch nur Batterie ?: Servus, am Samstag als ich mit meinem A 170 CDI unterwegs war, ging während der Fahrt urplötzlich die Vorglühlampe (Glühwendel) an und ging auch...
  3. Heckscheibenheizung defekt?

    Heckscheibenheizung defekt?: Hallo ihr lieben...vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen....gibt es eine Möglichkeit an die Anschlüsse der Heckscheibenheizung zu gelangen,...
  4. W168 Lichtmaschiene Wassergekühlt Defekt / Pfand

    Lichtmaschiene Wassergekühlt Defekt / Pfand: Hallo, ich habe Lichtmaschine Wassergekühlt bin nicht sicher ob die funktioniert deswegen Verkaufe als Defekt / Pfandrückgabe 60€ inkl Versand...
  5. Türgriff hintere Beifahrertür defekt!????

    Türgriff hintere Beifahrertür defekt!????: Hallo, gestern wollte ich meine hintere Beifahrertür öffnen aber der Griff war locker und hatte keinen Widerstand und keine Funktion mehr! Als...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.